Yamal war ja clever, Der ist genau deswegen dahin gerannt, um getreten zu werden.
...
Der Tritt muß auch eine enorme Wucht gehabt haben, wenn Yamal so umfällt.
Yamal war ja clever, Der ist genau deswegen dahin gerannt, um getreten zu werden.
...
Die letzte Titelverteidigung ist sehr lange her. Brasilien 1962? Davor nur Italien 1938. Wenn das stimmt, wäre es sporthistorisch, wenn es wieder Argentinien wird. Oder irre ich? Dann helft mir auf die Sprünge.
Stimmt wohl so, dass es erst zweimal eine Titelverteidigung gab. Immerhin waren Argentinien (1990) und Frankreich (2022) mal dicht dran.
Spanien hat heute defensiv noch mal ne Schippe drauf gelegt
Fouls okay, aber die ganze Zeit dieses Abheben und Fliegen wie Seeschwalben sowie rumheulen wie neugeborene Robben geht mir nicht nur in diesem Spiel mega auf den S.....
Quasi wie beim Handball, wenn man sieht, dass der Abwehrspieler im Kreis steht
Yamal ist zum Ball, hat ihn mit dem angelegten Arm mitgenommen und wollte weiterlaufen, wurde dabei aber voll getroffen, weil ihn Digne nicht bemerkt.
Ziemlich zerfahrene Partie bisher. Von Frankreich kommt fast nichts bislang. Man muss es nur schreiben
Frankreich ist schlecht. Die Pässe im Mittelfeld kommen kaum an. Manchmal sehen die gar wie Vorlagen für Spanien aus.
ABER: es reicht ein Fehler in der spanischen Abwehr und Frankreich macht den Anschlusstreffer.
Stark gespielt
Unglaubliche Leistung heute von Spanien !
Schön anzusehen
Knapp, aber Abseits
Von Olise absolut gar nichts zu sehen.
Momentan deutet nix darauf hin, dass sich Frankreich noch mal zurückkämpft
Ja, Spanien scheint Frankreich jetzt abzukochen.
Aber für mich gehört Abseits ohnehin komplett abgeschafft, nicht nur in Grenzsituationen.
Von Olise absolut gar nichts zu sehen.
Jo, a er damit ist er nicht alleine.
Hat er bei Bayern auch manchmal gehabt, um dann plötzlich 20 Minuten aufzutrumpfen
Ja, Spanien scheint Frankreich jetzt abzukochen.
Aber für mich gehört Abseits ohnehin komplett abgeschafft, nicht nur in Grenzsituationen.
Danke. Ich verstehe sowieso nicht was das soll... wenn eine Mannschaft einen Spieler vorne stehen lässt, ist der Gegner halt in "Überzahl".
Im schwedischen TV meinten sie, dass fast keine Fans aus Frankreich und Spanien im Stadion wären und man sich in normaler Lautstärke in Ruhe mit seinem Sitznachbarn unterhalten könne.
Dann haben sie noch gezeigt, dass da ne Band gespielt hat in so ner Box...
Ein mitreißendes HF ist was anderes. Ein vorweg genommenes Endspiel? Eher nicht. Aber es kann ja noch werden.
Dani Olmo, man of the match, sowas von stark.
Ein mitreißendes HF ist was anderes. Ein vorweg genommenes Endspiel? Eher nicht. Aber es kann ja noch werden.
Spanien scheint wie bei der EM zu stark für alle zu sein.
Da hätte es ne Karte für yamal geben müssen
Da hätte es ne Karte für yamal geben müssen
Aber geil wie er den Gattuso macht...
Zeigt seine Einstellung
Wenn man einfach mal Pedri und Merino einwechseln kann