Aktuell hat Flensburg gar kein Gespann, da Buric seit längerem bereits nicht wirklich einsatzfähig ist!
Das stimmt... und trotzdem steht er bei den absoluten Paraden aktuell noch besser da, als viele andere Torhüter der Top-Teams!
Aktuell hat Flensburg gar kein Gespann, da Buric seit längerem bereits nicht wirklich einsatzfähig ist!
Das stimmt... und trotzdem steht er bei den absoluten Paraden aktuell noch besser da, als viele andere Torhüter der Top-Teams!
Berlin benötigt ja schon in diesem Sommer eine Nachbesetzung von Drux oder ist mir da ein Transfer entfallen?
Andersson und Langhoff für RL... für die Mitte sind ja die Linkshänder eingeplant.
Veszprem etwa nicht? 😜
Das ist doch genauso Banane wie wenn man sagt, Mannschaft XY hat den besten Angriff der Liga weil sie bisher die meisten Tore geworfen hat.
Völliger Schwachsinn
Ach komm, das ist doch quatsch! Es weiß doch jeder, dass den besten Angriff der Liga die Mannschaft hat, deren Linkshänder am Kreis die meisten Konsonanten im Mädchennamen der Mutter hat. Alles andere wäre doch kompletter Schwachsinn!
Hab ich ihm auch schonmal vorgerechnet. Der User hat es nicht so mit Fakten.
Vermutlich kommt gleich wieder was mit Bananen...
Hattest Recht... da kam sie wieder mit ihren Lieblingsfrüchten! 🤣
Alles anzeigenMich interessieren Paraden und Quoten nicht !
Ich schaue mir die Spiele an und sehe, welchen Einfluss der Torwart aufs Spiel hat.
Und Flensburg hat diese Saison noch nicht viele wichtige Spiele aufgrund ihrer Torhüter gewonnen.
Heute war es auch wieder gut, aber halt nicht überragend!
Für ein Spitzenteam finde ich das halt zu wenig.
Aber wenn die Flensburger mit ihren Torleuten zufrieden sind, ist das doch okay !
Bei euch im Forum werden sie auch regelmäßig "angezählt"
Also basiert deine Aussage, das FL von allen Topteams das schlechteste Gespann hat nur auf deiner persönlichen, subjektiven Meinung? 🤣
Na dann ist ja alles gut, wenn aussagekräftige Werte so egal sind. Deine MEINUNG ist natürlich allumfassend! 🤦🏻♂️
Alles anzeigenWas jast du dir denn da zusammen gerechnet?
Geht doch viel einfacher und aussagekräftiger.
1 SC Magdeburg 32.04 %
2 THW Kiel 31.67 %
3 SG Flensburg-Handewitt 30.68 %
4 MT Melsungen 30.61 %
5 Rhein-Neckar Löwen 29.54 %
6 Füchse Berlin 29.47 %
7 VfL Gummersbach 29.03 %
8 TBV Lemgo Lippe 28.86 %
9 TSV Hannover-Burgdorf 28.17 %
Ich hab die Platzierung nach Paraden genommen, nicht die Quoten. Hätte ich auch tun können, hätte der selbstverliebten Muddi gegenüber auch nix gebracht. Die dreht sich alles so zurecht, wie es ihr passt!
Ist er auch !
Von den Topteams hat Flensburg die schlechtesten Torhüter!
Welche wichtigen Spiele hat Flensburg aufgrund von Möller gewonnen?
Interessante Aussage mal wieder... wie stehst du denn zu Fakten? In Klammern die aktuellen Torhüter-Platzierungen bei den Paraden:
Wolff (1), Mrkva (38) --> 19,5
Simic (3), Morawski (31) --> 17
Milosavljev (5), Ludwig (29) --> 17
Hernandez (7), Portner (28) --> 17,5
Møller (8), Buric (17) --> 12,5
Birlehm (11), Gade (20) --> 15,5
Da sieht das bei Møller und Buric irgendwie anders aus, als du es darstellst. Aber ja, irgendwas passt jetzt an der Statistik nicht für deine Argumentation. 🤷♂️
Die Zuschauer in der Halle haben keine Wiederholung und sitzen zum größten Teil auch weit weg.
Es war auch schon in realgeschwindigkeit zu sehen. Konnten die Schiedsrichter ja auch erkennen.
Damit nicht immer nur gegen das Flensburger Publikum genörgelt wird... sehr gute Regelkenntnis, ein Stürmerfoul gegen Jacobsen zu fordern, wenn der Abwehrspieler im Kreis steht... 🤣
Mist, jetzt rückt einer meiner für die Zukunft favorisierten Rückraumspieler doch noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. 😉
Für Aaron Mensing wurde jetzt Marinus Munk für die Nationalmannschaft nominiert.
https://www.fla.de/sport/handbold…l-dhk-flensborg
Also Arv Jendre Kinsky ist schon mal nicht unser RA-Backup für die kommende Saison. Er bekommt ein Jahr Stallgeruch beim DHK.
Find ich persönlich als SG-Fan schade. Für ihn und seine Entwicklung glaube ich ist das absolut positiv!
Mein Voting wäre:
Gidsel
Kiko Costa
Henry Reistad
Lena Grandveau
Ich glaube Feuerschwanz hätte das Potential gehabt, mal was anderes zu bringen, aber da würde ja kurz bevor es so weit kam das Regelwerk angepasst...
Welcher Redakteur hatte da denn einen Anflug von Schwachsinn?
Flensburg braucht dringend neue Torleute.
Möller hält mal den ein oder anderen, aber in Summe ist das als Torwart einer Spitzenmannschaft viel zu wenig!
Jacobsen mal wieder überragend. Was ein toller LA
Na klar, "den einen oder anderen"... 11 Paraden sind ja auch sooo grottenschlecht!
Blagotinšek Handballgott!!!
Mooooooment, der ist belegt! 😜
El-Ahmar hat es immerhin zum Publikumsliebling gebracht!
Absolut... und es soll Gegenspieler geben, die ihn nach seinem Wackler noch heute suchen! 🤣
wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... Kiko Costa hat auf Instagram verkündet, dass er erstmal "eine Weile weg" ist und er hofft, "stärker zurückzukommen".
Keine Begründung ist selten ein gutes Zeichen!
Vielleicht. Ich habe aber keinen Überblick über die Optionen, daher traue ich mir da kein Urteil zu.
Da nur vereinslose "Handballrentner" möglich sind, find ich, dass Kopljar schon ein Griff ins obere Regal dieser Kategorie ist!