Meine Aussage kam in der 22.Minute oder so, danach kam direkt Buric.
Ich sollte Trainer werden 😉
Hast ja recht... jetzt hat auch Buric zugelegt! 👍🏻
Meine Aussage kam in der 22.Minute oder so, danach kam direkt Buric.
Ich sollte Trainer werden 😉
Hast ja recht... jetzt hat auch Buric zugelegt! 👍🏻
Möller hält mal wieder nichts.
Buric sollte in den nächsten Spielen seine Chance von Anfang an bekommen...
Sehr qualifizierte Aussage... Møller und Buric haben beide mit eine Parade!
Dann hau doch mal raus, wen du dir wünscht ....
Martinovic oder Hoxer (der hat zwar noch Vertrag bis 27, aber man weiß ja nie...)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber bei einer Quote von 7 aus 15 von aus dem Keller ballern zu sprechen ist schon gewagt. UndKristjansson ist halt immer zwischen Genie und Wahnsinn, im Moment aber verletzt, also erstmal gar keine Hilfe.
In der 2. Hälfte stand die Abwehr einfach besser. In HZ 1 hat Kos schon recht stark gespielt!
Cavor ist mit Sicherheit ein sehr solider Bundesliga Spieler. Aber seine beste Zeit hatte er vor seiner Verletzung, da hätte ich einen Wechsel verstanden.
Ob er jetzt noch das Niveau hat um bei einem Verein ganz oben anzugreifen, wage ich zu bezweifeln....
Ich denke, wie bei Tønnesen, wird es um einen Jahresvertrag gehen, weil ab 2026 etwas anderes geplant ist (man muss ja nicht immer gleich von Gidsel reden)
Die Burgdorfer werden sehr viel Freude an ihm haben, ich bin ein großer Fan von ihm. Der nächste Diamant von der SG.
Wenn sie auch noch Grigic bekommen sind sie nächste Saison jung und noch hungriger! Gute Arbeit!
Naja, soooooo jung ist August jetzt ja nicht mehr!
Wieso Respekt?
Ein Sieg vs Lemgo ist nun wirklich nichts besonderes.
Ohne diese 7 gegen 6 Regel wäre Lemgo Abstiegskandidat
Muss ich mich dir gegenüber jetzt rechtfertigen, wieso ich den Sieg von Eisenach respektabel finde? Ich denke nicht! Hast du das Spiel gesehen? Es gab durchaus Momente, wo Lemgo die Möglichkeit hatte, das Spiel anders zu gestalten und es lag eher an den Lösungen, die Eisenach hatte, dass es nicht dazu kam. Deshalb:
RESPEKT AN EISENACH!
Und ja, du darfst deine Meinung haben. Du musst aber nicht immer unterschwellig versuchen, andere Meinungen zu diskreditieren!
Respekt nach Thüringen. Ist das noch (positive) Schockstarre?
Eisenach schlägt Lemgo verdient und hier passiert nichts... 😳
Welcher Spieler ist hinter Gidsel bei der SG ?
Kirkelokke? Ich bitte dich 1985 😉
🤣 würdest du ihn etwa VOR Gidsel sehen? 😉
Jetzt heißt es für den Spieler hinter Gidsel sich Gedanken zu machen, ob er die Nummer 3 (Bei den Spielanteilen ist Gidsel ja Nummer 1 und Nummer 2) bleiben will oder ob er woanders die Chance nutzen will sein Potential zu zeigen und Spielanteile zu bekommen.
Die Spieler hinter Gidsel sind aber a) beim THW oder b) bei der SG...
Danach würde dann vermutlich Hoxer kommen.
Jakobsen und L. Möller haben zumindest gerade verlängert
Und Jørgensen wird mit Veszprem und nicht Berlin in Verbindung gebracht... Pytlick hat noch Vertrag bis 27... würde vermutlich auch teuer werden.
oder gelöscht
Löschen ist ja schwierig, wenn Kretzsche vorher immer betont hat, dass Gidsel 100%ig keine Klausel im Vertrag hat!
Respekt an die Verpflichtungen von Erlangen. Unabhängig von der Vorgeschichte ist Kos wohl der Spieler, der den HCE aus dem Keller ballern wird. Wenn dann noch Kristjansson dazukommt... 👍🏻
Flensburg braucht dringend neue Torhüter!
Ich vermisse deinen "Hernandez muss weg!"- Kommentar nach dem Spiel gestern! 😄🤣
Die Schiris haben mit dem Arm argumentiert. Haben mehrfach auf den Unterarm gezeigt. Das sehe ich so erst seit der WM.
Und den „heftigen Schlag“ erkennst du in Zeitlupe? Oder hab ich ne Perspektive aus Originalgeschwindigkeit verpasst?
Also die Schiedsrichter haben die Originalgeschwindigkeit während des Spiels gesehen, oder waren die da grad n Bier trinken?
Lasse Möller wird umso motivierter sein. Ich geh auch davon aus das wir in den nächsten Wochen Blago öfter auf dem Feld sehen werden
...und Ales startet in der Abwehr mit Johannes und Lukas! 😉
Eigentlich mag ich Wiencek ja.
Aber den am Boden liegenden Gegner anzuschreien hätten die Schiedsrichter meines Erachtens ahnden können. Das sah mehr aus wie #KIELce 🤔
Hat sich doch Kristjansson in der 2. Halbzeit für revanchiert.... 😉
puuuh, war das wirklich rot? Ich fand das auf den Bildern nicht so 100%ig eindeutig...
Ist da auch ein Artikel? Ich sehe da nur den Anrisstext und ein Foto. Kanndochnichtallessein🤔
Danke... dachte schon, ich bin alleine inkompetent! 😉
Ich pack es mal hier rein:
Simon Dahl unterschreibt bis 2027 als Cheftrainer in Aalborg.
Damit bleibt Krickau weiterhin "auf dem Markt". Ich bin gespannt, wo er im Endeffekt landen wird.