HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spielt er doch!

Wusste nicht, dass die Dänen im europäischen Wettbewerb aktiv sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na klar, sich über Jahre über die MT und dem "Projekt" stänkern und sich selbst nun einem viel schlimmeren "Verein" anschließen.

Ich hoffe so sehr, dass HOJ in der zweiten Liga stecken bleibt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sehr schade, das Zsolt wieder geht, ich hätte ihm die Rolle als neue Nr.1 auf RA zugetraut. Aber es ist ja noch Zeit bis zur neuen Saiso, von daher wird sich noch ein zweiter RA finde lassen.....

• Bei Frank Carstens sickert offenbar auch nichts durch, wo er eventuell wieder ab nächster Saison auftaucht. In der 1. Bundesliga, sind ja alle Posten ab Juli '25 anscheinend vergeben. 2. Liga oder Ausland? Sportlicher Leiter irgendwo?

• Sehr schade, das Zsolt wieder geht, ich hätte ihm die Rolle als neue Nr.1 auf RA zugetraut. Aber es ist ja noch Zeit bis zur neuen Saiso, von daher wird sich noch ein zweiter RA finde lassen.....

Er wurde von Carstens halt inmer gegenüber Nowak zurück gesetzt, selbst wenn Nowak nicht seinen Tag hatte.

Die Nachfolge ist eigentlich mit Akakpo aus Potsdam geregelt, der sicherlich kein "Schlechter" ist und im Gegensatz zu Nowak und Krakowski sowohl auf aussen als auch halb hervorragend Deckung spielen kann. Als Nr 2 auf dieser Position haben wir dann noch den jungen Weimer aus dem eigenen Nachwuchs.

• Bei Frank Carstens sickert offenbar auch nichts durch, wo er eventuell wieder ab nächster Saison auftaucht. In der 1. Bundesliga, sind ja alle Posten ab Juli '25 anscheinend vergeben. 2. Liga oder Ausland? Sportlicher Leiter irgendwo?

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Carstens als Nachfolger von Pajovic in Österreich gehandelt wird.

• Er wurde von Carstens halt inmer gegenüber Nowak zurück gesetzt, selbst wenn Nowak nicht seinen Tag hatte.

Die Nachfolge ist eigentlich mit Akakpo aus Potsdam geregelt, der sicherlich kein "Schlechter" ist und im Gegensatz zu Nowak und Krakowski sowohl auf aussen als auch halb hervorragend Deckung spielen kann. Als Nr 2 auf dieser Position haben wir dann noch den jungen Weimer aus dem eigenen Nachwuchs.

Da hast du vollkommen Recht, den jungen Weimer hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich denke auch, das wir mit den beiden gut aufgestellt wären.

• Ein Eigengewächs bleibt, ein Eigengewächs geht
    Rechtsaußen Tizian Weimer rückt ab Sommer fest in den Kader der HSG Wetzlar auf / Ole Klimpke löst den Vertrag bei seinem Heimatverein vorzeitig auf
    www.hsg-wetzlar.de

Das sind dann denke ich fast die letzten Personalentscheidungen für die kommende Saison.

RA finde ich sehr gut, einem jungen Spieler die Chance zu geben.

Für Ole Klimpke ist es zwar schade, aber ich denke er ist in der zweiten Liga besser aufgehoben. Ich könnte ihn mir gut in Hüttenberg vorstellen, mal schauen.....

Ich denke, es wird noch maximal ein Neuzugang kommen, es war ja mal die Rede von einem abwehrstarken RL, wenn ich mich recht erinnere.

• Angeblich soll Grahovac zur HSG kommen. Abwehrspezialist - aber Kreisläufer

Handball-Bundesliga: Wetzlar holt Abwehr-Schrank aus Ungarn | Sportmix | Sportbild.de

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der Abgang von Ole Klimke ist wirklich schade. Ich hätte ihm den Durchbruch zugetraut.

• Nächstes Jahr die Yugo Connection in Wetzlar.

Ich weiss nicht ...

Camdzic gehört ja auch zu der Sorte, die nie an irgendwas Schuld ist. Tatsache ist aber, dass seit dem Abgang von Glücksfall Wandsvhneider nichts dolles mehr in Wetzlar läuft. Nicht wahr, Yasmin?!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Nächstes Jahr die Yugo Connection in Wetzlar.

Ich weiss nicht ...

Camdzic gehört ja auch zu der Sorte, die nie an irgendwas Schuld ist. Tatsache ist aber, dass seit dem Abgang von Glücksfall Wandsvhneider nichts dolles mehr in Wetzlar läuft. Nicht wahr, Yasmin?!

Was soll denn dolles in Wetzlar laufen? Die HSG steht ungefähr da, wo sie hingehört. Zuletzt gab es ärgerliche Niederlagen gegen Stuttgart und Potsdam, aber dafür auch Punkte gege Kiel. Mehr ist mit dem Etat halt nicht drin, oder was meinst du?

Und an was soll Camdzic denn Schuld sein? Die Verpflichtung von Carstens wurde doch von allen Seiten gelobt, da man in der Führung des Vereins aber nicht voll zufrieden ist, was ich nachvollziehen kann, wird zur neuen Saison ein neuer Trainer kommen. Ich finde die Verpflichtugen bisher sehr vielversprechend und den Begriff "Yugo" würde ich auch nicht wirklich verwenden. Jugoslawien gibt es schon sehr lange nicht mehr......

Einmal editiert, zuletzt von Janos ()

Anzeige