Und Bild weg.
Immens wichtig, das in der Gesamtschau zu erwähnen... ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen und jetzt waren da mal 70 Sekunden Bild weg. 😅🤣😂
Und Bild weg.
Immens wichtig, das in der Gesamtschau zu erwähnen... ich hab über das Turnier etwa 18 Stunden Handball gesehen und jetzt waren da mal 70 Sekunden Bild weg. 😅🤣😂
Merz kommt in der Halbzeit in die Kabine und heizt die mal so richtig ein!
1. Danke für den dummen Kommentar
2. Muss es "denen" heißen, nicht "die"
Wenn schon Schwachsinn, dann bitte zumindest korrekt formuliert!
Das wären dann 3 Abwehr-/Angriffwechsel. Kann mir nicht vorstellen, dass es so gegen Dänemark klappt, denn bevor wir die 3 Abwehrspieler eingewechselt haben, ist der Ball schon längst im Tor.
Da hst du vollkommen recht, den Angriff hatte ich dabei gar nicht mit einbezogen...
Da sage ich dann mal Vielflieger-Thommy und der Sohn vom Bäcker. Gibt die skurrilsten Wege. Natürlich haben die zusammen gespielt der Alfred und der Kristjan, aber trotzdem ist das Erkennen des Talents den beiden zuzurechnen. Und die Weiterempfehlung von Kiel nach MD geht definitiv nur auf Alfred und nicht auf Kristjan zurück. Und junge Nachwuchsleute beobachten machen nun mal definitiv sowislo ganz andere Leute. Einige Spielerberater fallen mir da ein.
Und zur Entwicklung eines Spielers gehört nicht nur der Scout, der Trainer, sondern auch immer noch der Spieler selbst.
Zurück zum Fred. Mal sehen, wer von den Jungs bei der EM demnächst in der Buli landet. Franzosen sind ja auf dem Weg, aber ich denke ein paar Isis und Schweden machen sich auch bald auf den Weg.
Denke ich auch. Roganovic ist ja schon quasi da. Ich vermute, da kommen auch noch mehr... Felix Möller, Månsson...
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber als Idee (wenn alle fit sind): Langhoff gegen Gidsel, Kiesler gegen Pytlick und Golla/Fischer in die Mitte. Kiesler immer wieder auf Pytlick rausgehen und fallen lassen und Langhoff stellt sich bei Gidsel auf die Zehenspitzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das sowohl Gidsel, als auch Pytlick immens stresst...
Viel für einen verletzten Spieler...
Die Forderung gab es von Skjern schon vor der Verletzung... ich bin unglaublich froh, dass Flensburg nicht gesagt hat "machen wir" und jetzt den nächsten verletzten Spieler hätte...
Du meinst Mertens?
Ups... Seiten vertauscht! 🙈 Natürlich mein ich Mertens!
Puh, klare Fehlentscheidung und Glück für Mertens...
Zechel wurde grad (wie schon vermutet) in Hannover vorgestellt. Quelle: instagram "Recken"
Also das Auftauchen von Juri verstehe ich nicht... aber bei den Nominierungen ist mir einiges suspekt.
Klingt nach einer coolen Idee. Ich wäre dabei!
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
Ich hab umgeschaltet auf Kastening. Das andere war sogar mir zu doll...
Ich wäre mal für nen Wechsel Knorr --> Lichtlein. Juri verbaler mir schon wieder zu viel.
Freundschaft!
Ich kann gar nicht oft genug betonen, was Nahi ist... darf ich hier nur nicht schreiben.
Natürlich darf man das Schreiben. Man darf es eben nur nicht an irgendwelche bekloppten Merkmale knüpfen oder verallgemeinernd formulieren!
Freundschaft!
Andraž Makuc spielt im Rückraum.
Edit: wäre dann eventuell
- Svane Knudsen (RM)
- Minne, Makuc (RL/RM)
- Grgic, Möller (RL)
Finde ich gut. Soll Berlin mal schön dafür bezahlen.
Okay, ich hatte nur diesen Artikel gelesen und da wird er als "Left Wing" bezeichnet...
Wieso eigentlich Andraž Makuc? Geht Volz?
Die Frage ist doch, warum die Spieler, die in der Nationalmannschaft schon abgeliefert haben (Knorr, Köster, Uscins), es bei diesem Turnier alle nicht hinkriegen.
Ich find auf die Frage bisher keine Antwort.
Das ist doch eine ähnliche Fragestellung wie die, "Warum kannst du nicht regelmäßig sinnvolle, nicht hetzende Beiträge schreiben?" Manchmal klappt das doch auch, warum nicht immer?
Ich hoffe nur nicht das Grgic dann nicht der nächste Pytlick ist bei diesem Gerüchteschrott.
Wieso? Wollen die Füchse ihn als Backup für Pytlick?
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
Danke für diese Prophezeiung!
Ich fand heute nach dem DK-Spiel extrem erkennbar, was für ein immenses Standing Kirkeløkke in dem Team hat.
Meiner Meinung nach wird seine Abwehrleistung und auch seine Teamfähigkeit oftmals etwas unterschätzt (das er in Flensburg offensiv nicht gezündet hat, unbestritten...)