Dass Schmiso UND Heinevetter nicht sehen, dass Langhoff bei der Abwehr deutlich im Kreis steht... 🤷🏼♂️
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Alles anzeigen
Wiegert wird auch weiter seinen Stil verfolgen und dafür die Spieler scouten und verpflichten. Bisher sind keine Spieler vom Markt, die groß in das Profil fallen würden, auch wenn "Namen" erstmal klingen.
Wie erfolgreich es in den kommenden Jahren bleibt, hängt auch an anderen Stellschrauben: Wie funktionieren die Keeper nach der Saison? Welche Qualität kann man mittelfristig am Kreis bekommen, wenn Saugstrup und Bergendahl ihre Schuhe irgendwann an den Nagel hängen? Welche Wechsel stehen 2028 auf dem Plan?
Die Frage wird auch sein, wie es nach 2030 weitergeht. Gislis Verlängerung bis dahin ist für mich Indikator, dass auch Wiegerts Vertrag bis dahin läuft - mindestens mal bis 2028.
Mit dem aktuellen Kader für die nächsten 2 Jahre und den Verpflichtungen von Berlin, Flensburg und Kiel kann es oben wieder enger werden, aber auch da sollte man abwarten, wie vor allem die bisher woanders spielenden Stars mit der Knochenmühle Bundesliga klarkommen werden. Mem und (die) Costa(s) kommen ja nun auch aus Ligen, in denen sie nicht alle 3 Tage mehr oder weniger voll belastet performen müssen. Da würde es nicht wundern, wenn die ein bisschen Zeit brauchen, sich an die neue körperliche Belastung zu gewöhnen.
Bei uns ist es hingegen im Kern "nur" die Frage, wie Mandic und Kuzmanovic liefern können. Beim Rest wissen wir, was wir erwarten können. Vor dem "Was ist, wenn sich wer verletzt" stehen eh alle Teams.
Der SCM hat bis 2028 den Vorteil, eine eingespielte und eingeschworene Mannschaft zu haben. Berlin kann da nächste Saison nochmal rankommen, falls sie Andersson noch 1 Jahr behalten können - wobei wir vermutlich noch das potentiell besssere TW-Duo haben könnten. Ab 2027 sehen dann die Namen anderswo ganz toll aus, aber die Teams müssen sich dann auch erstmal zusammenraufen. Das wird wohl erstmal eher eine Lotterie, wie schnell es dann wo klickt.
Ich weiß ja, dass er "nur" Außen ist, aber Vind Rasmussen hat auch noch keine Minute Bundesliga absolviert!
-
Bzgl. RM würde ich mal noch Steinhaus als Nachwuchs einwerfen. Aber der BHC wird ja leider aktuell bei der Nationalmannschaft ignoriert… Beyer hätte sich längst eine Nominierung verdient. Er hat nur keinen Robert mit bunten Pullis, der da einen Skandal draus häkelt.
Den hätte ich eher auf RL verortet, bin da aber ehrlich gesagt beim BHC nicht so 100%ig drin...
-
Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?
Stand heute ist Flensburg ja voll im Soll
Ich kann nur für mich und diejenigen sprechen, mit denen ich darüber geredet habe (nicht so wie manch andere, die immer ALLE meinen) und kann sagen, dass es in diesem Kreis eine große Mehrheit gibt, die ganz klar sagen CL wäre ein Bonus, da man vor der Saison ganz klar damit rechnen musste, Füchse und SCM vor sich zu haben und keiner mit dem 3. CL-Platz rechnen konnte...
-
Und verroht die Bildung in vielen Bereichen. In anderen wiederum ist sie sehr nützlich, aber eigenes Denken wird so nicht gefördert.
Das stimmt nur in Teilen. Ich arbeite mit meinen Schülerinnen und Schülern viel mit KI und lasse sie diese gezielt anwenden, weil ich weiß, dass viele von Ihnen in Zukunft auch beruflich damit umgehen müssen.
Schlimmer finde ich eher, wenn an Schulen KI komplett verteufelt wird und die Kids das dann "heimlich" und völlig unreflektiert nutzen!
-
Wäre sehr schön, Falle wieder in der HBL zu sehen!
-
Ich warte sehr geduldig ab und finde es eine gute Verpflichtung. Mir ging es lediglich um die Frage, ob mit dem Zusatz zunächst für ein Jahr ein Perspektivspieler geholt wurde oder nach dem Jahr evtl. noch weiter überbrückt wird bis ein jüngerer Spieler mit mehr Perspektive kommt. Die Jahrgänge unserer drei Kreisläufer sind 94, 96, 97 - davon zwei mit längeren Verträgen bis 28 und 29. Da ist es selbstverständlich, dass es zunächst ein Jahr ist und Ljubo sicher über 27 hinaus in mehrere Richtungen schaut.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man abwarten, wie sich Moritz Detlefsen weiterentwickelt...
-
Herzlich Willkommen Arnar! Auf ein spannendes, erfolgreiches Jahr in Flensburg (und vielleicht ja noch mehr)... was man so aus Melsungen hört, bekommen wir einen unglaublichen Teamplayer, der sich IMMER in den Dienst der Mannschaft stellt! 👍🏻☺️
-
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
4 Rechtshänder im RR sind mMn schon recht knapp. Wie man auch in dieser Saison gesehen hat, kann eine Verletzung immer Mal passieren und dann müsste wieder nachverpflichtet werden. Ich hoffe einfach auf Knudsen (wobei ja Knutzen auch erstmal nur ein Jahr in Malmö ist...)
-
Irgendwo stand zu lesen, dass die SG auch an Martim interessiert sei, aber noch um die Ablöse gefeilscht würde. Ausgang offen. Vermutlich würde es auch hier aber erst um 2027 gehen.
In diesem Sommer muss sich aber noch etwas tun, da Thilo Knutzen in jedem Fall und Luca Witzke mit großer Wahrscheinlichkeit dem Kader für die kommende Saison nicht mehr angehören werden.
Für Witzke würde ja Knudsen gut passen, allerdings hört man hier überhaupt nichts mehr zu. Ob das gut oder schlecht ist?Zu Knudsen hat man meines Wissens noch nirgendwo etwas offizielles gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob Witzke einen anderen Verein findet, wenn er sich durch die Verletzung so gar nicht zeigen konnte. Ich hoffe, er bleibt und zeigt nochmal richtig, was er kann!
-
-
Mads Svane Knudsen ist ja auf RM zuhause, demnach könnte es auf RL vielleicht wirklich auf Martim Costa hinauslaufen…🤔
Meines Wissens ist nur Kiko fix!
-
Ich teile die Welt nicht in Gewinner und Verlierer ein 😀.
Wieso diskreditiere ich die Nordclubs, wenn ich sage, dass dieser Wettbewerb jetzt nicht das ist, was man sich in der jeweiligen Führungsetage vorstellt?
Szilagyi hat laut ausgesprochen, was Jeder insgeheim denkt. Der Wettbewerb macht keinen Spaß
Woher willst du eigentlich wissen, was "JEDER" insgeheim denkt? Das ist Anmaßung pur und deine möchtegern-Witze sind einfach nur infantile Versuche, sich irgendwie zu profilieren!
-
Briet ist wohl raus. Ich hoffe, dass Mads Svane Knudsen für 2027 fix ist.
-
Völlig losgelöst ob Sportler oder was/wer auch immer, aber Sportwetten, mindestens aber deren Werbung gehören komplett verboten.
Das stürzt diverse Menschen und Familie ins Elend und sollte sicherlich nicht anders als Tabak oder Alkohol behandelt werden, wobei das Sucht- aber vor allem das Zerstörungspotential um ein x Faches größer ist!Sehr schwer haltbar. Nikotin ist extrem potentes Nervengift, das schnell abhängig macht und Alkohol ist ein Stoff, der in absoluten Zahlen weltweit das höchste Abhängigkeitspotential hat. Wieso das Zeug immernoch so locker verkauft werden darf, können einem auch nur Regierungen im Hinblick auf Steuereinnahmen erklären. Dagegen ist Spielsucht ein Witz (ohne sie verharmlosen zu wollen, nur auf den Vergleich bezogen)
-
nur offenbar mehr als du, er spielt morgen z.b. Nationalmannschaft
Das ist aber nunmal nicht sein Arbeitgeber...
-
ich finde, es macht einen Unterschied, ob Lotto, das nichts mit Handball zu tun hat, Sponsor ist, oder ob ein Aktiver für eine Plattform wirbt, auf der man auf dessen Handballspiele wetten kann. Außerdem ist der THW nicht Eigentümer der Halle.
Wie willst du denn grad auf Gotfridssons Spiele wetten? Weißt du da mehr als alle anderen?
-
oh gott, bei allem Respekt, aber es tut schon weh Metzner beim Sport noch zuzuschauen. Hat der nicht permanent Probleme an den Knien?
HAT er noch Knie? 🤯🫣
-
Tomaten auf den Augen ist nix dagegen.
Die Stiffi Muddi sieht nichts, was gegen die Füchse gepfiffen werden müsste...
-
Warme Kugeln ?😪
Wie willste denn n deutsches Halbfinale verhindern?
Davon ganz abgesehen, die Wahrscheinlichkeit, dass Flensburg im Halbfinale NICHT auf Kiel trifft doppelt so groß, also sind die "warmen Kugeln" mal wieder statistischer Blödsinn!