Prognosen für die Sommerpause

• Das letzte Spiel der Saison ist gespielt, die wohlverdiente Sommerpause steht an.

Damit einher geht natürlich auch die Zeit ohne viele Neuigkeiten. Um diese Zeit ein bisschen zu verkürzen und zu füllen möchte ich an die Hell- und Schwarzseher hier im Forum appelliere:

Haut raus, was in diesem Sommer passieren wird. Wer wird überraschend wechseln, welche Verantwortlichen entlassen, welche Spondoren am Land gezogen oder Deals für die Zukunft beschlossen?

Es geht dabei weniger um Insiderwissen als mehr um Vermutungen und Spekulationen.

• In erster Linie wäre es schön, wenn in der Sommerpause erstmal der Sommer kommen würde:

Jede Menge Regen, starker Wind, 12Grad - schreit eher nach Ofen als nach Sonnenliege!

Aktuell tun mir alle leid, die in Schleswig-Holstein Urlaub machen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• In erster Linie wäre es schön, wenn in der Sommerpause erstmal der Sommer kommen würde:

Jede Menge Regen, starker Wind, 12Grad - schreit eher nach Ofen als nach Sonnenliege!

Aktuell tun mir alle leid, die in Schleswig-Holstein Urlaub machen

Bei uns werden34 Grad für nächstes Wochenende vorhergesagt.

• Für kommenden Donnerstag haben sie eben im TV bis zu 25 Grad vorhergesagt.

Morgen bei uns dann doch bis zu vier Stunden Sonne und knappe 16 Grad

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich bin mir sicher, dass bei den Füchsen noch etwas auf der Rückraum links Position passieren wird. Sie verlieren mit Andersson quasi den Allein-Unterhalter auf der Position und haben gar keinen Ersatz.

Man kann sagen, dass es eine Übergangssaison ist, bis Mem und vor allem Pytlick kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Hanning so blauäugig agiert, denn die Gefahr besteht definitiv, dass man so in der kommenden Saison nichtmal die Champions League erreicht.

• Ich denke das noch jemand neues nach Lemgo kommt. Jim Gottfridsson denke ich sehen wir in Mannheim und ich denke wir werden Talant Dujshebaev ab kommender Saison in Kiel sehen. Mansson wird sich auch wohl noch ein neuen Verein aussuchen. Bei Witzke denke ich werden auch noch Clubs anklopfen

• Ich denke das noch jemand neues nach Lemgo kommt. Jim Gottfridsson denke ich sehen wir in Mannheim und ich denke wir werden Talant Dujshebaev ab kommender Saison in Kiel sehen. Mansson wird sich auch wohl noch ein neuen Verein aussuchen. Bei Witzke denke ich werden auch noch Clubs anklopfen

Wieso holen die RNL einen Jim G und nicht Witzke ?

Was will man bitte mit Jim Gottfridsson? Seine Zeit ist doch längst abgelaufen

• Ich tippe, dass alle Akteure incl. der Foristen sich eine schöne Zeit machen sollten. Die Saison war lang und anstrengend. Für die einen auf der Platte für die anderen in der HE.;)

Ich wünsche allen einen schönen Sommer mit möglichst viel Erholung, Gesundheit und Seele baumeln lassen.:hi:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.