Schade, dass bei diesem geilem Spiel letztlich die Schirientscheidungen hängen bleiben.
Beiträge von Rotbart
-
-
Geile Bude, aber halt eindeutig gesprungen.
-
Im Hinblick auf die Rest- und Aufstiegsrunde scheint diese Personalplanung gewagt.
-
Kretzsche bringt es so auf den Punkt:
Wir haben auch keine schlechte Halbzeit gespielt, sondern eine schlechte Halbzeit geworfen.
Ganz vorne dabei…unsere Kreisläufer.
-
Statt Lichtlein raus, würde ich ohne Kreisläufer spielen. Reinstes Bällegrab.
-
Die Freien werden von den Etablierten verworfen.
-
Kannst ihn ja auf ignorieren setzen.
Aber solch ein Forum lebt doch auch von Gerüchten und Mutmaßungen. Das ein Bandlow für andere Vereine interessant ist, ist doch keine Überraschung.
-
Nur warum war das Zeitspiel aufgehoben?
Wegen des Lattentreffers.
-
Knorr war heute endlich mal mehr Spielmacher als Alleinunterhalter. Dadurch war das gesamte Tempo im Angriff deutlich höher.
-
Wäre hilfreich, wenn es auf beiden Seiten des Feldes funktionieren würde.
-
Die Entlohnung? Die Perspektive?
-
Die Falken Bieberau mit einer überraschendem Rückschlag. Deutliche Heimniederlage gegen Bürgel. Könnte eine kleine Vorentscheidung für Kirchzell gewesen sein.
Nicht gut finde ich die Schirischelte auf der Homepage. Von vermissen jeglicher Persönlichkeit zu schreiben, finde ich drüber. Bei einer 9 Tore Niederlage geht das nicht.
-
Hoffe mal das Ferndorf diesen Flow mit in die Aufstiegsrunde nehmen kann. Wenn nicht nutzt dir eine so dominante Saison gar nix.
Hab die anderen Gruppen jetzt so nicht verfolgt und kenne die Stärke der Mannschaften nicht.
Aber leider müssen ja von 8 ? Mannschaften sechs am Schluss weinen.
Richtig zwei aus acht ?
Richtig, es sind 2 aus 8. Insgesamt noch ein langer Weg, auf dem etliche Schwergewichtige bezwungen werden müssen.
-
Ich denke, dass nach diesem Auftritt (Chapeau mit diesen Ausfällen) ein Platz für die Aufstiegsrunde vergeben ist.
-
Jedenfalls würde ich im nächsten Spiel Häfner draußen lassen und Ucins nominieren.
-
Natürlich sind Knorrs Fehler haarsträubend, aber wer macht sonst was im deutschen Rückraum. Halbrechts spielt wie Airbodies.
-
Was Alfred mit Nils Lichtlein treibt ist mir unergründlich. 2 min rein dann wieder raus. Was soll das? Häfner ist heute nutzlos.
Steinert ebenso. Beide im Angriff Totalausfälle.
-
Lichtlein Mitte, Knorr Halblinks
Irgendwas muss er probieren.
-
Außer Knorr geht ja keiner mehr aufs Tor.
-
vielleicht hat ja einer eine bessere Zeitlupe aber ich habe 3 Schritte vor und 3 nach dem prellen gezählt
Sehe ist genauso. Mit dem dritten Schritt ist er im Wurf.