Du schaffst mit allen Tricks. Manchmal tut Handballgucken weh, aber es ist immer besser als staubsaugen. Die SCM-Fans haben eh ihren eigenen Sauger.
Beiträge von robbel
-
-
Ich bin letztens auch mächtig vom Bett abgeschmiert, mit dem linken Oberarm gegen den Nachtschrank geknallt und trug blaue Flecken und Hautabschürfungen davon, nur weil ich mit dem Staubsauger in der Hand auf´s Bett gestiegen bin, um Spinngewebe von der Decke zu saugen und meine Frau vergessen hatte, mir vorher zu sagen, dass sie über die Matratze einen neuen Topper gezogen hatte.
Was heißt das? Deine Frau hat die Blaue Karte bekommen und das Staubsaugen wurde abgebrochen. Die Spinnen haben die Punkte bekommen?
-
Ich finde nach wie vor, dass die beiden längst nicht so schlecht sind, wie sie hier z.T. gemacht werden.
Ich sehe sie im Bereich der Plätze 4 bis 6 der HBL-Schiedsrichter.
Und auch noch mit Platz 16 müsste jedes Gespann das pfeifen können. Sonst ist das doch ein Armutszeugnis für den Handballsport. Oder ist der Spitzenhandball schlicht für Unparteische nicht mehr beherrschbar? Müssten dann wieder Regeln zurückgedreht werden, um deas Spiel langsamer zu machen. Wollen wir doch eigentlich nicht.
-
Hierzu gibt es einen eigenen Thread
BeitragMarko Bezjak checkt Delegierten
So habe ich Bezjak gar nicht in Erinnerung. Und Sportfreund Vujovic auch wieder mittendrin. Schon der zweite Nexe-Eklat seitdem er auf der Bank sitzt...
https://www.handball-world.news/artikel/spiela…roatien-1011753Krandio9. April 2024 um 17:27 Auch wenn der Spieler mal beiMagdeburg war gehört es da vielleich besser hin.
-
So berichtete die kroatische Presse
Chaos im Handballderby: Spielabbruch nachdem ein Spieler den Schiedsrichter umgeworfen hat! Ärzte haben ihm Hilfe geleistet.
Wir haben bereits vieles in unserem Handball gesehen, aber solche Situationen sind schwer zu erinnern.
Das Handballderby zwischen Nexe und Zagreb wurde heute Abend in Našice sieben Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 9:16 für den aktuellen kroatischen Meister abgebrochen.
Der Abbruch erfolgte, nachdem der Schiedsrichter Anto Josić zu Boden gegangen war. Ihn traf der Spieler von Nexe, Marko Bezjak, mit der Schulter im Vorbeigehen am Rücken.
In diesem Moment wurde das Spiel unterbrochen, und der Schiedsrichter stand am Spielfeldrand und erklärte den Spielern und Trainern etwas.
Die unglückliche Josić wurde bald darauf von Ärzten in die Umkleidekabine gebracht, um ihm Hilfe zu leisten, und etwa eine halbe Stunde nach dem Vorfall verkündete der offizielle Sprecher in der Sporthalle der Grundschule König Tomislav in Našice, dass das Spiel endgültig abgebrochen sei.
Bisher gibt es keine Informationen über den Gesundheitszustand von Ante Josić aus Našice. Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist mit dem ehemaligen Schiedsrichter und angesehenen Handballfunktionär.
Da das Spiel wegen eines Angriffs auf eine offizielle Person abgebrochen wurde, wird es höchstwahrscheinlich als Sieg der Gäste ohne Spiel gewertet.
Wir haben bereits vieles in unserem Handball gesehen, aber solche Situationen sind schwer zu erinnern. Ein wirklich beispielloser Vorfall und ein Zug des Nexe-Spielers, der nicht auf den Sportplatz gehört...
Kaos na hrvatskom derbiju: Utakmica prekinuta nakon što je igrač srušio delegata! Liječnici mu ukazivali pomoćPuno toga smo vidjeli u našem rukometu dosad, ali ovakve situacije teško se sjetitisportske.jutarnji.hr -
Es gibt nur ein Rudi Völler...die richtige Besetzung. Auch wenn er jetzt vielleicht gerne Sportdirektot von Bayer Leverkusen wäre.
Tante Käthe bleibt bis zur WM 2026 beim DFB. Paßt auch wieder nicht allen, aber eigentlich ist es egal, welche Person den Job macht. Genörgelt wird sowieso. Ich mag ihn und wünsche ihm ein glückliches Händchen.
-
-
-
Wenn die Zahlen stimmen spricht das für eine hochgradige Verunsicherung bei den Löwen, die zumindest bei mir im Kopf vor nicht zu langer Zeit noch zu den Top-Teams gehörte. Die Löwen müssen dringend die Lecks stopfen, damit nicht viele das sinkende Schiff verlassen.
-
Eigentlich ein klares Ding für die SG..., eigentlich.
Aber seit dem letzten Spiel, der gezeigten Leistung UND der Erinnerung an letztes Jahr, wo die Löwen auch nicht gut drauf waren, würde ich mein Geld nicht auf Sieg setzen! Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht. Denn das würde der Truppe einen echten Tiefschlag versetzen und wieder alles Mögliche in Frage stellen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier alleine los wäre. Alleine deshalb muss die SG gewinnen. Im Endspiel gegen den SCM wird es dann ganz sicher...

interessant! Bei Flense gegen Melsungen bist du eim bisschen unsicher. Aber beim anderen HF hast du Magdeburg schon als Sieger gesetzt. Ich denke, im Pokal kann man sich alles wünschen, aber wenn würde ich mein Geld lieber bei eurem Spiel setzen.
-
Danke, dass stimmt, dennoch finde ich die Einschätzung unzutreffend
Wenn du mir zustimmst, dass die Aussage nicht vom DHB stammt, kann ich nicht nachvollziehen, dass der Verband in dieser Frage anmaßend sein soll.
-
Dann müssen die Vereine halt solidarisch sein und gegen Gummibach im Pokal bis zum Final 4 immer verlieren, so dass dort keine Schiris von dort eingesetzt werden können.😜
-
Die Aussage stammt ja nicht vom DHB sondern von Iker Romero.
-
Das war doch nur das Trainimgsspjel für das Halbfinale F4.
-
Na also, geht doch. Freut mich besonders auch für Becher.
-
5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.
Ich guck jetzt Wetzlar.
War ne kluge Entscheidung.
-
Daheim gegen Kiel, evtl. gegen Gummibach, auswärts gegen Melsungen. Wenn würde Bärlin bei diesen Spielen evt. vielleicht bei einem schlechten Tag, bei spielentscheidenden Fehlentscheidunge wie wir nicht hoffen bei Verletzungen, bei Erdbeben unter Umständen .... Punkte abgeben. Bei den anderen Spielen wäre es noch unwahrscheinlicher. Und wenn das passiert, dürfte Magdeburg keine weitere "Hannover-Panne" erleben. Vorwärts Magdeburg, seid optimistisch. Ich gönne es euch von Herzen. Ihr seid doch auch die besseren Feier- Tiere.
-
-
-