• Hier mehr zum Ablauf:

Što se točno dogodilo u Našicama: Ovo je nezapamćen skandal, delegat završio u bolnici, kazna će biti drastična
    Utakmica Nexe - Zagreb prekinuta je u 30. minuti nakon što je slovenski reprezentativac udario Antu Josića
    sportske.jutarnji.hr

Der Google-Translator meint: Nexe bekam einen 7-Meter, Zagreb eine Zeitstrafe. Warum hier nicht auf Tor entschieden wurde, kann vielleicht Rheiner erläutern. Ich sehe da erstmal keinen Grund, das Tor nicht zu geben. Daraufhin entwickelte sich wohl eine Diskussion, im Rahmen derer Bezjak auf Weisung des Kampfgerichts eine Zeitstrafe bekam. Beim Verlassen des Platzes rempelte er dann den Delegierten an.

Keine Diskussion, das ist in höchstem Maße unsportlich. Nur glaube ich nicht, dass Bezjak den guten Herrn so ausknocken wollte. Im Strafrecht würde er sicher trotzdem die volle Verantwortung für die Verletzungen zugesprochen bekommen.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Keine Diskussion, das ist in höchstem Maße unsportlich. Nur glaube ich nicht, dass Bezjak den guten Herrn so ausknocken wollte. Im Strafrecht würde er sicher trotzdem die volle Verantwortung für die Verletzungen zugesprochen bekommen.

Ob gewollt oder nicht - ich denke auch , dass er es so nicht wollte - spielt da keine Rolle. Der Offizielle musste nach dem Bericht noch ins Krankenhaus, das wäre dann schon mehr als ein Rempler.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bezjak war schon immer ein Hitzkopf und ich will seine dumme Aktion auch nicht schön reden. Aber wie der Offizielle zusammensackt als hätte er einen schweren Faustschlag abbekommen, wirkt auch irgendwie theatralisch.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

2 Mal editiert, zuletzt von scm_ole (9. April 2024 um 15:28)

• Bezjak war schon immer ein Hitzkopf und ich will seine dumme Aktion auch nicht schön reden. Aber wie der Offizielle zusammensackt als hätte er einen schweren Faustschlag abbekommen, wirkt auch irgendwie theatralisch.

Er hat wohl zu oft Kiel geguckt :hi:

Es sah auch für mich nicht so wirklich gewalttätig aus. Claar hat Marko ihn gerempelt und zumindest kann man ihn bedingten Vorsatz bezüglich möglicher Verletzungen unterstellen. Was der Offizielle nun tatsächlich davon getragen hatte, weiß ich nicht, ist aber letztlich auch egal und natürlich hat Markos Ausraster nix mit sportlicher Fairness zu tun. Das darf man auch claar anmerken. Aber dann sollte auch Schluss sein. Ihn deswegen nun gleich zu verdammen, aus der Hall of Fame zu schmeißen oder als SCM-Fan wegen seiner Entgleisung voller Schamgefühlen den Bückling zu machen, sehe ich nun auch nicht.

Fehltritte passieren jedem im Leben. Ich gestehe jedem sogar mehr als einen zu. Der, welcher ohne ist, darf sich bei mir 1 Kiste Störtebeker abholen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht werden die Schiris auch darauf geschult so zu reagieren, damit die Spieler bei solchen Aktionen auch so richtig schlecht aussehen. Quasi eine Schiri-Schutzfunktion.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Vielleicht werden die Schiris auch darauf geschult so zu reagieren, damit die Spieler bei solchen Aktionen auch so richtig schlecht aussehen. Quasi eine Schiri-Schutzfunktion.

Das würde ich nicht hinein interpretieren. Vielleicht ist der Offizielle auch gesundheitlich nicht in bester Verfassung, da kann man schon mal die Standhaftigkeit verlieren und sich beim Anstoß gegen harte Gegenstände einige Flecken oder mehr zuziehen. Aber es sah schon etwas nach Dule light :hi: auf dem Video aus.

Ich bin letztens auch mächtig vom Bett abgeschmiert, mit dem linken Oberarm gegen den Nachtschrank geknallt und trug blaue Flecken und Hautabschürfungen davon, nur weil ich mit dem Staubsauger in der Hand auf´s Bett gestiegen bin, um Spinngewebe von der Decke zu saugen und meine Frau vergessen hatte, mir vorher zu sagen, dass sie über die Matratze einen neuen Topper gezogen hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...

Ich bin letztens auch mächtig vom Bett abgeschmiert, mit dem linken Oberarm gegen den Nachtschrank geknallt und trug blaue Flecken und Hautabschürfungen davon, nur weil ich mit dem Staubsauger in der Hand auf´s Bett gestiegen bin, um Spinngewebe von der Decke zu saugen und meine Frau vergessen hatte, mir vorher zu sagen, dass sie über die Matratze einen neuen Topper gezogen hatte.

Stell mal den Link zu Deinem YouTube-Video mit der Aktion hier rein!

Du weißt doch, wer den Schaden hat ... :P

• Da lese ich bei Sport1 die ungewöhnliche Kombination von Stichworten "Handball", "Ex-Bundesliga-Star" und "lebenslange Sperre?", klicke den Artikel an und finde etwas weiter unten auch das Stichwort "Vujovic" - und wundere mich über nichts mehr. :lol:

Spiegel online berichtet: "Deutscher soll zum Mond fliegen"

Ich nominiere Uli Hoeneß!

• Stell mal den Link zu Deinem YouTube-Video mit der Aktion hier rein!

Du weißt doch, wer den Schaden hat ... :P

Das mit dem Spott ist mir bestens bekannt, aber von solchen tatsächlichen Unfällen hat ja kaum einer ein Video. Da kann ich nicht mit dienen. Die verlinkten YouTuber sind ja regelmäßig gestellte Aufnahmen. Neben dem Schmerz hat ich aber auch die Gewissheit, dass meine Frau immer noch sehr um mich besorgt ist, so schnell wie sie nach dem Krach ins Zimmer gestürzt kam.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Wie schmerzhaft der Treffer wirklich war, kann man per Video schlecht beurteilen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist es nicht Bananenegal, was mit dem Mann passiert ist ?

Der Herr ist sicherlich im höheren Alter, dazu kommt die Aktion von hinten und der Herr rechnet mit sowas überhaupt nicht.

Da brauch man nur mal falsch treffen und dann können auch ganz schlimme Verletzungen folgen...

Die Aktion an sich ist von Marko ein absolutes No Go und für mich ein Skandal.

Wie man das noch relativieren kann oder sogar dem alten Herren noch Schauspielerei vorwerfen kann, ist mir ein völliges Rätsel...

Man stelle sich nur mal vor, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so attackieren und sie würde zu Boden gehen ....

• Da lese ich bei Sport1 die ungewöhnliche Kombination von Stichworten "Handball", "Ex-Bundesliga-Star" und "lebenslange Sperre?", klicke den Artikel an und finde etwas weiter unten auch das Stichwort "Vujovic" - und wundere mich über nichts mehr. :lol:

Dass besagter Vujovic nicht schon längst lebenslang gesperrt ist. :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (9. April 2024 um 16:51)

• ..Die Aktion an sich ist von Marko ein absolutes No Go ...

Wie man das noch relativieren kann oder sogar dem alten Herren noch Schauspielerei vorwerfen kann, ist mir ein völliges Rätsel...

Man stelle sich nur mal vor, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so attackieren und sie würde zu Boden gehen ....

Natürlich ist es ein No Go, aber sowas kommt nun mal im realen Leben vor. Um mehr geht es gar nicht, auch nicht um relativieren oder unterstellen von schauspielerischen Fähigkeiten.

Und nein, warum soll man sich vorstellen, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so...

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich ist es ein No Go, aber sowas kommt nun mal im realen Leben vor. Um mehr geht es gar nicht, auch nicht um relativieren oder unterstellen von schauspielerischen Fähigkeiten.

Und nein, warum soll man sich vorstellen, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so...

Zu oft Kiel geguckt, Dule light… und dann davon sprechen, dass es nicht ums Relativieren geht.

Das wirkt aber schon so, als seist du bei deinem Haushaltsunfall ordentlich auf den Kopf gefallen.

• Zu oft Kiel geguckt, Dule light… und dann davon sprechen, dass es nicht ums Relativieren geht.

Das wirkt aber schon so, als seist du bei deinem Haushaltsunfall ordentlich auf den Kopf gefallen.

Dule benimmt sich gerne mal auf dem Feld daneben, aber die Grenze gegen Offiziellen hat er meines Wissens in der Art noch nicht überschritten.

Bezo war/ist definitiv kein Unschuldslamm, aber Mann genug die Konsequenzen seiner Aktion zu tragen.

• Scheiß Klimawandel. Jetzt fängt das Sommerloch auch schon kurz nach Ostern an, incl. Kieler Agent Provocateur, dem es wohl ähnlich dem guten Marko auch etwas zu hitzig wird. Da hat die letzte Auszeit nicht lange vorgehalten.

Die Welt wird immer veseliner. :lol:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Irgendwo knallt es und Vujovic ist dabei. Wenn auch diesmal nicht der, der körperlich gewalttätig wurde.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut