Schulterverletzunghandballpause
Beiträge von robbel
-
-
Liebe Experten, ich bin mal neugierig:
Die Mitglieder dieses Forums sind ja kategorisiert (z.B. "Nicht zu stoppen", "Board Gruftie"...). Welche Kategorien gibt es denn und was muss für eine bestimmte Kategorie erfüllt sein? Vielen Dank für Eure Antwort.
-
Bogenschweißer
-
Ich höre da sowas läuten aus der Eishockey-Welt, dass Tim-Moritz Talhoff, Geschäftsführer der EC Bad Nauheim, sich zu dem Bundesligisten einer anderen Sportart verändert und nicht umziehen muss.
-
Gute und interessante Weichenstellung bei der HSG Wetzlar:
Für mich hört sich das sehr gut an. Ist dann wohl eine aufgewertete Nachfolge von Alexander Finke. Marketing und Neukundenakquise halte ich für extrem wichtig. Wenn man auf Dauer die Klasse halten will, wären neue potente Sponsoren und die "Bestandspflege" existenziell. Ich haben den Eindruck, dass man hier in den letzten Jahren ein bissschen auf der Stelle getreten ist.
Auf alle Fälle bekommen die Neukunden jetzt einen guten Kaffee serviert.

-
Nee, nee. Ihr müsst schon für die HSG Stimmung machen. Unsere Jungs sind sonst frustriert, wenn sie denken keine Fans wären mitgefahren. Werde dies am Montag kontrollieren.
-
Nach Auswertung der Heim- und Auswärtsstatistik haben die Verantwortlichen der HSG jetzt entschieden:
Die Mannschaft soll mit dem Bus drei Stunden kreuz und quer durch die Gegend fahren und dann durch einen anderen Nebeneingang in die Halle gelassen werden. Man rechnet sich dann größere Chancen gegen Gummersbach aus, da die Spieler dann denken, es wäre ein Auswärtsspiel.
-
Kuzmanovski war ein großes Missverständnis. Ich sage aber auch: Das hätte man vorher wissen können. Jetzt muss ein RM kommen, der bestenfalls auch die Perspektive mitbringt, Nachfolger von Fredriksen zu werden. Laut WNZ soll aber in jedem Fall ein weiterer Spieler kommen. So äußerten sich zumindest Carstens und Camdzic.
Ian Weber wäre doch einer?
-
Da spielt ja auch noch Klaus Miesner mit.
Ohh, ich kenne leider nur den Platz und nicht mehr den Spieler. Welcher Spieler ist es denn in dem Spielausschnitt?
-
Und die gleichen Mannschaften 1962:
Sport im Fernsehfunk: Handball, BSG Lok Südost Magdeburg - ASK Vorwärts Berlin | ARD MediathekHandball, BSG Lok Südost Magdeburg - ASK Vorwärts Berlin | Video | Sport und Musik: zweite Halbzeit im Handballspiel zwischen der BSG Lok Südost Magdeburg und…www.ardmediathek.deich finde, das sieht eigentlich besser aus.
-
Nikolai Weber
-
Der Beitrag hätte besser in den DDR-Oberliga-Erinnerungsthread gepasst, zumal Deine Frage auch nichts mit Medien zu tun hat.
Joo, Thread ist passender, hatte ich aber nicht gefunden. Wie kann ich dies jetzt umpacken oder kann das jemand für micht tun?
-
Hier findet ihr ein Spielausschnitt von einem DDR-Oberligaspiel aus dem Jahr 1965.
Sport im Fernsehfunk: Handball, ASK Vorwärts Berlin - SG Lok / Motor Süd-Ost Magdeburg | ARD MediathekHandball, ASK Vorwärts Berlin - SG Lok / Motor Süd-Ost Magdeburg | Video | Sport aktuell: Bericht aus der Handball-Oberliga, zum Punktspiel ASK Vorwärts Berlin…www.ardmediathek.deNach meiner Ansicht sehr interessant aus heutiger Sicht. Viele technische Fehler, anderes Spieltempo, andere Regeln ..,
Wie beurteilt ihr das Spielniveau verglichen mit den heutigen Ligen?
-
-
Bei der Saisonplanung wurde nach meiner bescheidenen Einschätzung im Rahmen der Möglichkeit abgehende Spieler bzw. kurzfristig auch verletzte Spieler positionsgetreu ersetzt. Bei alldem ist man wohl davon ausgegangen, dass Cavor und Rubin ihrem Potential entsprechend wieder mehr zünden. Dann wären wir auch gut bundesligatauglich. Ohne Torgefahr im Rückraum sinkt mein angeborener Optimismus leider etwas. Für die gegnerischen Torleute sind wir leicht ausrechenbar und diese freuen sich über eine gute Quote. Vielleicht bräuchte es so etwas wie einen Mentaltrainer. FC sollte das ja können, aber nach jeder Katastrophe wird es schwieriger. Eure Meinung?
-
... Es fehlt ja im Grunde keiner, dem ich zutrauen würde, entscheidende Impulse zu setzen.
Vielleicht hast du es anders gemeint: Ich finde auf alle Fälle, dass jemand fehlt Impulse zu setzen.
-
-
Wenn die Jungs vom SCM routiniert ihr Programm abspulen, dann braucht man keine Verlängerung und Siebenmeterwerfen für den Auswärtssieg. Das geht am 1. Spieltag auch mal ohne Drama.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es heute keine Verlängerung und Siebenmeterwerfen gibt

-
Das ist mir auch klar und soll auch keine persönliche Kritik an Dich sein.
Man kann solche Threads/Infos aber auch einfach weniger "offensiv" teilen.
Ja, solche Bilder in den Medien bräuchten wir nicht. Jeder der sich Sport interessiert, sieht sie jeden Tag in den Zeitungen. Hier wird einfach verlinkt, damit die Forenmitglieder voll entsprechend der Quelle informiert werden. Mir fällt keine sehr gute Alternative ein. Den Text einfach rauskopieren und posten, wäre eine Urheberrechtsverletzung. Ich glaube, wir müssen damit leben.
-
Jovica Nikolic fehlt HSG Wetzlar monatelang!
Serbischer Rückraumspieler unterzieht sich Knie-OP in Belgrad - Mittelhessen müssen Ersatz suchen
Jovica Nikolic fehlt HSG Wetzlar monatelang!Serbischer Rückraumspieler unterzieht sich Knie-OP in Belgrad - Mittelhessen müssen Ersatz suchenwww.hsg-wetzlar.de