Beiträge von NaughtyF

    Winczek hätte vorher schon 1-2 Mal 2 Minunten sehen können. Er ist in der Schrägbewegung einfach zu langsam, ist oft am Hals/Schultergürtelbereich und wirkt immer tapsig. Das Foul für das er marschiert, waren hingegen keine 2 Minuten. Wie auch immer: geiles Handballspiel und beste Werbung für unseren schönen Sport!

    Was ein geiles Spiel! Nicht, dass es so überragend geführt war, aber sie schaffen es in der Zwischenzeit auch in schwierigen Situationen die Nerven zu behalten und sich da selbst wieder rauszuziehen! Horak und Katze überragend in der 2. Halbzeit. Haaß leider komplett neben der Kappe. Anyway, war ein schöner und erfolgreicher Sonntag Nachmittag! ;)
    Achja, Marc: sehe das ganz ähnlich, wie Du. Klar hat sich der TVB schwer getan Mitte der 2. HZ, aber Baur setzt seiner Truppe mit der Herausnahme von Bitter den Todesstoß...

    "Wenn aber der ein oder andere User sich nicht mal veranlasst sieht seine eigene Ansicht Kund zu tun, sondern lediglich den Oberlehrer spielen möchte und aufgrund zweier Vokabeln (dreckig/hinterlistig) gleich auf die persönliche/psychologische Ebene abdriften muss, dann sollte man auch mit etwas Gegenwind und nicht nur mit Zustimmung rechnen..."


    Demnach ist es legitim persönlich ggü. Menschen zu werden, die hier nicht aktiv sind (Müllers: dreckig / hinterlistig), aber bitte nicht gegen Foristen, die sich derart äußern? Überzeugende Doppelmoral!

    Die MT wildert nun mal da wo es spannende Deutsche Spieler gibt. Das sind Kühn und Ernst eben. Früher hat man Ausländer geholt und da haben alle gesagt Söldner Truppe, dort spielt ja kein Deutscher.


    Das impliziert ja, dass es nur ausländische Söldner gibt/gäbe, und man sich des "Söldnertruppenprädikats" entledigen kann, in dem man nur noch deutsche Spieler kauft...ist natürlich Kappes. Aber auch vollkommen irrelevant, denn niemand wird zu etwas gezwungen. Vereine gehen die Wege, die sie für sich am besten halten oder die sie zu gehen imstande sind. Spieler werden auch nicht zur Unterschrift geprügelt. Alles gut. Wobei ich der Meinung bin, dass man zumindest parallel zwingend auf gute Jugendförderung setzen muss. Den nichts ist schlimmer, als dauerhaft von Mäzenen abhängig zu sein. Das ist kein nachhaltiger Ansatz und sorgt in schöner Regelmäßigkeit für böses Erwachen.

    Ich glaube, dass geht den Kielern am Popo vorbei, denn deren Selbstverständnis und Plan ist wohl kaum einen dritten Platz gegen wen auch immer abzusichern.
    Chapeau, Ihr Bergischen Löwen. Hätte wohl niemand für möglich gehalten!

    Das ist mal ein sehr platonischer Startbeitrag :D


    Hallo zusammen,



    ich war gerade auf der Website von handball-world, und musste zum Entsetzen feststellen, dass unter dem Profil von A. Schröder ab der neuen Saison 2017-2019 als neuer Verein der HC Erlangen steht!!! Wieso weißt das schon handball-world, und der Vfl nicht?!

    Edit: hab gerade das Foul von Eggert auf FB gesehen. Klare rote Karte, sehr unschön! Dennoch bleibe ich dabei: keine systematische und klare Bevorteilung der Flensburger durch die Schiris. Kiel hatte gestern einfach nicht das nötige Glück in den entscheidenden Situationen.

    Was ist das denn hier für ein Gejammer in Richtung der Schiris? Bin erst zur 20. Minute eingestiegen und kann das erste Drittel daher nicht beurteilen, aber bei dem was ich gesehen habe, konnte ich keine ungleiche Pfeiferei erkennen. Die rote Karte gegen Toft hätte ich in jedem Fall so auch gegeben. Erst nach der zweiten Zeitlupe war ich mir unsicher...und die haben die Schiris halt nicht. Zudem hat er hier das Pech, dass er, als fragwürdiger Sportsmann, in einer sehr engen Aktion, auf Meister Proper gestoßen ist. Würde wetten, dass die meisten Unparteiischen, bei Unsicherheit, zu Glandorf tendieren würden. Und Vujin's Aktion ist zwar nicht schlimm, aber einfach blöd. Und Blödheit wird bestraft. Insgesamt ein glücklicher Sieg der Flensburger in einem Klasse Spiel zweier starker Teams.

    Waldbröler: Melsungen hat Reichmann ja schon lange verpflichtet, und ich gehe mal davon aus, dass Sellin dann zeitnah erfahren haben dürfte, dass sie nicht mehr mit ihm rechnen. Und wann war das? Zeitnah nach einer Granaten-EM von Reichmann und als Sellin noch nicht der absolute Top-Scorer war...
    1966: bitte teile doch mit uns Dein Wissen zu den wahren Gründen bzw. zumindest dem, was Du zu wissen glaubst.

    Glückwunsch. Mir sind die Beweggründe sowohl seitens MT als auch des Spielers nicht ganz klar, aber feine Verpflichtung!


    Auf der HCE-Seite ist die Vorstellung von Sellin online bzw. die Pressekonferenz. Hier sagt Sellin, dass die MT ihn, aufgrund der Verpflichtung von Reichmann, nicht mehr wollte. Kann ich nachvollziehen, dass sie nicht 2 solche Hochkaräter wollen, aber mit Sellin geht Ihnen nicht nur einer der Top-Torschützen der Liga verloren, sondern auch eine große Intergrationsfigur und Publikumsliebling. Wenn Reichmann nicht liefert, werden sie sich ggf. doch noch in den Hintern beißen. Mal sehen...

    Wer hat in Erlangen eigentlich so viel Kohle? Also wer buttert da soviel rein?


    1-2 "Großsponsoren", aber das Ganze ist eher mittelständisch geprägt und auf vielen Schultern verteilt. Das Sponsorenkonzept beruht ein gutes Stück weit auf Spielerpatenschaften. Halte ich für ein sehr solides und tragfähiges Konzept. Zudem besteht eine geringe Gefahr der Abhängigkeit von einem Sponsor oder Gönner, wie es z.B. in Hamburg der Fall war. Bassd scho ;)

    Dieser Sarkasmus und das Gezicke würde eines Huhns gerecht werden aber doch nicht eines Kampfschweins....Dudel vertritt hier seine Meinung zu einem Spieler. Wohl kaum ein Grund so ein Fass aufzumachen.

Anzeige