HC Erlangen - GWD Minden

  • Halbzeit 12:15 - Tesch comeback - sieht doch ganz gut aus :lol:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • 23:27 - Auswärtssieg bei den so Heimstarken HC :respekt: - 8 tore von Magnus Gullerud? :Hail:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Die Glückwünsche zum Klassenerhalt ist mir aus GWD-Sicht noch zu früh.


    Aber die Ausgangsposition ist natürlich bestens.
    Die Heim-Niederlagen Ende Dezember gegen Wetzlar und Lemgo sind erstmal wettgemacht.

  • Also ich nehm die Glückwünsche an :hi:
    Der Abstieg ist nur noch rechnerisch möglich, aber
    die fehlenden Punkte holt GWD auch noch locker

  • So schnell kommt auf den Boden der Tatsachen zurück...


    Ich weis nicht, wann wir in den letzten 3 Jahren so viele einfache Würfe verworfen haben. Unglaublich...


    Glückwunsch nach Minden und liebe heute verlieren als nächsten Samstag in Coburg ☺️

  • Das war nix. Leider nach dem 4:2 vier freie Würfe vergeben. Sonne war sehr gut drauf und der Schlüssel zum Erfolg. Auch über die Aussen und am Kreis war heute nichts zu holen gegen die variable Mindener Abwehr. Glückwunsch nach Minden.

    Blau-Weiß CSG....

  • Also ich nehm die Glückwünsche an :hi:
    Der Abstieg ist nur noch rechnerisch möglich, aber
    die fehlenden Punkte holt GWD auch noch locker

    Ich warte noch die Partie gegen den BHC Ende des Monats ab.
    Klar sind wir auf einem guten Weg, aber noch sind immerhin 13 Spieltage zu absolvieren.


    Mitte Dezember waren wir auch schon so gut wie gerettet, und dann kamen ganz bestimmte 2 Heimspiele gegen Wetzlar und Lemgo...

  • 17 Punkte werden auch nicht zum Klassenerhalt reichen, insofern kann ich die Einwände gegen meine Glückwünsche durchaus verstehen.
    Aaaaber: ich denke noch 2 weitere Siege sollten Euch schon reichen und bei dem Restprogramm müsste schon ein enormer Leistungseinbruch von jetzt auf gleich kommen, damit die nicht mehr zustande kommen. Unvorstellbar für mich.

Anzeige