Also ist schon mal der erste Bashing-Kandidat gefunden, initiiert von bekannten Größen. Auf gehts! Immer druff, Niveau egal. ![]()
![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ach übrigens
Um einen Dagur-Effekt zu erzielen, hätte ich Miro Schluroff oder Jansen aus Gummersbach oder einen anderen weiteren Young gun auf RR noch reingeworfen.
Jansen ist Niederländer.
-
Das ist ja grotesk. Genau der Person, der wie kein anderer über Jahre aus einem eher durchschnittlichem Spielerkader (den auch die Sponsoren ihm hingestellt haben) das Maximale heraus geholt hat, keinen neuen Vertrag anzubieten. Kann man machen, aber wie motiviert wird Carstens angesichts dieser Überlegungen sein? Nicht absichtlich, aber unterbewusst schwingt das mit Sicherheit mit.
-
da wird einem ostwestfalen aber so langsam rätselhaft-
die staatsanwaltschaft hat gegen 2 spieler des oberligisten tv isselhorst - bei gütersloh- anklage wegen sexualdelikten (und anderem) erhoben, weil sie stunden nach einem spiel im märz 22 gegen die putzfrauen übergriffig geworden sind.
folge u.a. hallensperre, abstieg war sportlich eh vollbracht etc.
sachen gibts.....
ich dachte bisher , dass sowas eigentlich dem fussball "gehört"....
Das hat aber mit dem Thema hier nur bedingt zu tun. Wären es Volleyballer, würde hier kein Wort stehen.
-
Mir reicht es fast immer, wenn ich die wichtigsten Passagen verstehe. Zur Not wechsele ich noch auf Englisch.
-
Es ist ein reines IHF-Thema.
Das ist der entscheidende wichtigste Satz. Und was die Schweden als eines der Gastgeberländer so davon halten: Aftonbladet
-
Maikel, alter Sack, genau das ist die Mentalität der Deutschen. Zuerst Schnappatmung, anließend ist doch alt, was soll da noch über das Thema gesprochen werden, Sack zu.
Da spekulieren die doch alle drauf, Zeit gewinnen und Aussitzen, gleich wo.
Weder total verallgemeinert, noch im konkreten Fall sehe ich die Sache so. Maikel hat letzteres in #1.003 gut bewertet.
-
Sehr lockeres Interview.

-
Lt. Pressemitteilung ist Neckarsulm dem Wunsch der Spielerin nachgekommen. Die "Arschkarte" hätte also vermieden werden können, wenn man auf Vertragseinhaltung bestanden hätte. Was die Spielerin bewogen hat, nach Metz zu wechseln, wird sie schon einschätzen können, besser als jeder andere. Welche Spielanteile ihr bleiben, weiß bis jetzt keiner. Metz wird auch wissen, warum sie Schulze holen, Emmanuel Mayonnade ist ja wahrlich kein ganz erfolgloser Trainer.
-
Die letzte Rückkehr von Kim Ekdahl du Riez war, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, nicht ganz so prickelnd. Ob er zum Tempospiel der neuen Löwen passt? Ob er fit ist? Ich weiß nicht.
-
Ich stimme zu fast 100% zu. Ich würde mir wünschen, dass die Zahl der User, die offenbar nur hier sind, "die Diskussion anzuregen" (andere Bezeichnung für provozieren) nicht weiter zu nimmt. Leider ertappe ich mich selber dabei, dass ich allein durch meine Antwort, sei sie noch so höflich formuliert, dem User auf den Leim steige.

-
Schade, wenn ein Gesprächspartner sich nicht vorab informiert, wer ein Kampfgericht stellt. Die Empörung wird etwas überzogen.
-
Buric und Corrales haben noch mal schön bei ihren jeweiligen Vereinen ein paar Scheinchen aus der Tasche gezogen! Gerüchte mit dem THW! Clevere Jungs! 😂
Also nur mal auf handballleaks oder gar Handballecke verweisen, und schon gibt es mehr Kohle? Klingt mir arg simpel gedacht.
-
Wer schon 2x 2 hat, sich die Linie der SR bis dato gemerkt haben konnte, darf da einfach nicht so hin gehen.
-
Hier ist die neue Ausgabe:
Themen (u.a.):
- Randale überschatten Spiel in Krems (ab 26:08)
EHF hat zu dem Spiel eine Entscheidung gefällt. Urteil
-
Man wird Vestergaard ja wohl eine Perspektive aufgezeigt haben (bzw. er wird so etwas verlangt haben). Sonst wäre ein Vertrag bis 2025 nicht all zu schlau für ihn.
-
Vorallem solange sie nicht folgendes sagen: "Wir können auch ohne Bezners Privatvermögen existieren und weiterhin eine gute Rolle spielen, zumindest in der Bundesliga".
Vermutlich können sie das nicht bestätigen und halten sich deshalb bedeckt. Sicher ist: Früher oder später werden die Spielerinnen diese "Informationspolitik" nicht mehr mitmachen.
-
Zu mindestens haben sie die Überschrift geändert. Ist das peinlich.
-
Woher soll der DHB vorher wissen, dass es "unüberbrückbare persönliche Differenzen innerhalb der Kommission (gibt), welche die für eine Zusammenarbeit notwendige zwischenmenschliche Ebene zerstörten." Siiiicher, hätte man wissen müüüüüssen!

-
Corrales bleibt bei Veszprem bis 2026. Kann in Düren und Kreuzau notiert werden. https://telekomveszprem.hu/en/article/rod…OuqOFR-RhLbSGxk