Beiträge von bernhard R.
-
-
Offizier Name ist fjörde inseln
Die Inseln sind autonomer Staat wie Grönland. Es muss nicht immer der Ballermann sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Absurdes Timing, dass das erste Hauptrundenspiel Deutschlands in Dortmund parallel zum BVB Pokal-Heimspiel gegen Leverkusen nur wenige hundert Meter nebenan stattfindet.
Du weißt offenbar nicht, dass das Pokalspiel BVB gegen Bayer erst am 2,November 2025 ausgelost wurde. Hast du einen Vorschlag, wie man das seitens der Handballerinnen hätte vermeiden können?
-
Ich finde es insofern bemerkenswert, weil ja sowohl Barcelona als auch Paris halbwegs beim Wettrüsten ausgestiegen sind
Halbwegs trifft es. Weil es heißt, dass beide bei dem einen oder anderen Spieler ein Angebot machen können, das der einfach nicht ablehnen kann.
-
Der Unterschied ist, dass Deutschland bei der Fußball WM der haushohe Favorit in der Gruppe war.
Die Mädels jetzt sind es in der Hauptrunde nicht. Verband und Medien reden diese Mannschaft stärker, als sie ist.
Da muss einiges gut laufen (inklusive Schiedsrichtern).
Da ist sie wieder, die unverschämte Unterstellung gegenüber den Schiedsrichtern. Pfui!
-
Bei den beiden Spaniern Raul Gonzalez und Juan Carlos Pastor wird die Geldbörse möglicherweise etwas weiter geöffnet werden müssen.
-
DYN hat wieder andere Bilder als die, die die Schiedsrichter gucken.
Weiterhin nur eine Behauptung von dir. Durch nichts belegt.
-
Tut mir leid, aber bei so manchem Statement hier kommt mir doch deutlich auch so etwas wie Neid hervor.
-
Bei Wetzlar war die Aufregung über die Bundeswehr eher gering. Jetzt bei den Füchsen und Eisbären wird es bei der Bundespolizei gleich "problematisiert". Muss man nicht verstehen, ist aber bestimmt "überhaupt nicht vergleichbar".

-
Eindeutig Fußballabteilung: Meldung des WDR
-
Ich wurde danach gefragt!
Da kannst du ja natürlich nicht schweigen, wenn deine unbestechliche Expertise gefragt ist. Und die Antwort ist entsprechend...
-
Was DYN macht, ist journalistisch in meinen Augen (und vor allem Ohren) das Schlechteste, was ich in den letzten 25 Jahren bei Profisport-Übertragungen erlebt habe.
Ich respektiere, dass ihr es anders seht. Respektiert ihr bitte auch meine Meinung.
Ich kann deine Meinung respektieren, so großmäulig sie auch daher kommt. Noch einfacher wäre es für mich, wenn du dazu einfach nicht mehr Stellung beziehen würdest. Weil deine Einschätzung ehedem fest zementiert ist.
-
Ich weiß nicht mehr, wie die zeitliche Abfolge war. Kam er vor Kaufmann?
TVB Stuttgart präsentiert Neuzugang Daniel Rebmann 27 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/tvb-stutt…-daniel-rebmann
Misha Kaufmann wird Trainer des TVB Stuttgart 14 . 01 . 2025 https://www.tvbstuttgart.de/news/misha-kau…s-tvb-stuttgart
-
Was hier an sicheren Erkenntnissen aus weiter Ferne zum Thema Einbruch beigesteuert werden erstaunt mich doch sehr. Der ein oder andere scheint direkt vor Ort dabei gewesen zu sein...

-
Vielleicht weil da was dran ist?
Wer legt das fest, ob da was dran isdt?
-
Was macht Machulla da eigentlich während des Videobeweises bzgl. Gröndahl/Kohlbacher? "Lass mich auch mal gucken"? Unsportlich.
-
Alles anzeigen
Wenn ich alleine schon diesen Satz lese …
„Wir haben dann einfach entschieden, dass es für unsere Karriere besser ist, wenn wir es für uns behalten.“
(Quelle: s. unten)
Für mich hat so jemand nichts mehr im Profisport zu suchen.
Aber okay, ich nehme zur Kenntnis, dass ihr das anders seht.
Thema für mich erledigt.
Thema für dich erledigt? Das glaube ich dir schlichtweg nicht. Du wirst ihn im Auge behalten und nach einer Gelegenheit suchen, ihm was anzukreiden. Mit dem Vermerk: Hab ich damals schon gesagt.....
-
Die folgende Info schreibe ich aus Gründen der Selbstzensur ohne Kommentar und Smileys hierhin:
Bernd Ullrich ist jetzt HBL-Delegierter.
Und wo ist der weiterführende Informationswert dieser Nachricht, dass du sie gleich in zwei Thread verbreiten musst?
-
Leider löst sowas nicht wie in der NBA eine Rudelbildung aus. Da wagt es kein Mensch mehr, in so einer Situation auf den Korb zu werfen. Warum nur...
Rudelbildung wäre aber auch genau so überzogen. NBA ist nicht immer das Nonplusultra.