Ich lese gerade immer Skippy und Elias Ellefsen á Skipagøtu. Ist das der Spieler, der hier gern mal als Fehleinkauf tituliert, zu einem anderen Klub weggeschrieben und bei jedem kleinsten Fehler im Spiel angezählt wurde?
Beiträge von bernhard R.
-
-
7 Tore für den SCM in HZ 2 und dennoch zwei Punkte. Enorme Effektivität.

-
Es ist der falsche Spieler!
Das war bei den kleinen Bildchen des Videobeweises deutlich zu erkennen!

-
Aber so ist es halt in Deutschland.
Macher mit Ecken und Kanten werden bei der ersten Gelegenheit auseinander genommen.
Auch ein Grund, weshalb wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben. Lieber mit dem Strom schwimmen
Nur zwei Feststellungen:
-Wenn jemand einer Meinung zustimmt, schwimmt er nicht automatisch mit dem Strom.
-Dafür, dass "wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben" läuft die Diskussion hier im Forum eigentlich recht ordentlich.
-
Und wenn es Abnutzungserscheinungen gab und 60-70% der Spieler eine Veränderung wollten, erklärt es nicht, warum es einen unterschriftsreifen Vertrag gab?
Oder warum zieht man nicht vor Trainingsstart die Konsequenzen? Als ob so etwas vom Himmel fällt....

-
Und in vielen persönlichen Einzelgesprächen hat er herausgefunden, dass kein Spieler gegen ihn war. Kurioserweise hat der ARD-Reporter im Spitzspiel aber gesagt, dass nach einer Spielerbefragung im Sommer 70:30 gegen ihn gestimmt wurde.
Die Aussage von F.Nass wurde kaum in irgendeiner Form auch nur im Ansatz bestätigt. Er hat das herausfantasiert und es wird bei Bedarf nachgeplappert. Zu den angeblich wenigen Likes von Spielern zu seinem Beitrag etwas wie Ablehnung herauszulesen ist auch... ich sag mal "meinungseigenwillig".
-
Kann das mal einer mit regelkunde aufklären?
Wenn sich Delegierte so einmischen dürfen wäre das Chaos vorprogrammiert.
Und dann zählt das Mehrheitsprinzip.
-
Leipzig hat (noch) keinen, der vorangeht und sagt: Für mich, ich mach den rein. Woher soll das auch kommen.
-
Und nein, ich kündige nicht.
Ohne Dyn wäre deine Tagesfreizeit ja auch komplett unerfüllt.
-
Schon wieder nicht?
Wer ist denn dafür verantwortlich?
Unvermögen oder „Absicht?
Kann man fast schon von Lotterie sprechen.
Wie soll es zu "Absicht" kommen? Ich bin gespannt?
-
Bob hat bei der ARD gesagt, dass er Kretzsches Verhalten (keine Spieler zu verpflichten wegen seiner eigenen Vertragssituation) arbeitsrechtlich fraglich findet.
Da könntet ihr Kretzsche z.B. mal nach fragen.
Dir ist schon bekannt, dass Kretzsche (und auch Siewert) bei jeder seiner Antworten einen schmalen Grat entlang gehen würde. Warum wohl? Genau, aus arbeitsrechtlichen Gründen, das wird er mit seinem Juristen abgesprochen haben. Warum das jetzt Dyn angekreidet werden soll, wenn Kretzsche sich zurückhält, ist, ohne Verlaub, Unsinn. Hat mit fehlenden journalistische Ansprüchen auch nix zu tun. Du wirst es erleben, dass Kretzsche für eine gewisse Zeit seltener medial zum Zuge kommen wird, so lange, wie er Geld von den Füchsen bekommt. Im Moment hat Bob die Deutungshoheit und nutzt sie leidlich aus.
-
-
-
Bitte jetzt nicht die Schiris verantwortlich machen und auf die provozierte Schiri-Diskussion eingehen. Das war nichts von der SG.
-
Warum deckt gegen die schnellen Beine des TVB der eher unbewegliche Blagotinsek?
-
"Journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten" (und dann noch nach Rheiners höchsten Vorgaben) kann man nur Fakten. Davon gibt es, so lange die Beteiligten schweigen, nicht viel. Unausgegorenes, da hat kuestentanne völlig recht
Zitat...kann gerne in den Springer Medien abgearbeitet werden oder in irgendwelchen Extra Formaten.
-
Sollte der SCM am WE gegen die Füchse gewinnen, ggf. sogar einigermaßen klar, dann wird das Bob angelastet werden
Wenn das auf die ganze Saison gesehen flopt, hat Bob ein Riesenproblem. Das ist dann allein sein Ding. Aber er hat ja noch Italien .....
-
-
-
Wurde das Füchse-Theater mit Verantwortlichen thematisiert?
Hab Konferenz geguckt (erst zum Spielstart).
Du könntest einfach mal das Spiel in Göppingen bei DYN aufrufen, da thematisiert Markus Götz es direkt am Anfang. Auch wenn dich das Überwindung kostet und das Ergebnis dich journalistisch (vermutlich) nicht zufriedenstellen wird.