Ich frage mich sowieso, was es generell bringen soll, die "besonders schlechte Leistung" eines einzelnen Spielers in der Presse hervor zu heben. Der Trainer/Verein/Spieler ist ja nicht so verblendet, das nicht zu beurteilen zu können.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Den Schieriskandal von Magdeburg live am TV erlebt, das kann man seinen Enkeln noch erzählen...
Made my day

-
Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.
Nein, sicher nicht.
-
Die Eulen bringen sich durch die Niederlage gegen NOH selbst um besseren Chancen. "Sollte man nie abschreiben" hin oder her.
-
Vielleicht haben die Männer von der HSG gestern nur Kräfte gespart.....

-
nuvolo. Ist korrigiert.
-
Benno hätte ich schon eingenordet
Was war mit Cindric, der durfte ja fast gar nicht ran, oder?
Gibt es eigentlich keinen Thread, wo euer Trainer nicht von einem SCM-Fan ins Spiel gebracht wird? Mich nervt es langsam, es gibt doch doch eure Spieltagsthreads und den SCM-Thread. Das muss doch irgendwann auch reichen. -
Angesichts der Voraussetzungen eine ganz starke Vorstellung des THW.
-
Schwierig, denn Sie haben ja zunächst, für alle am Spiel Beteiligten, die "richtige" Entscheidung getroffen. Hätten sie das gepfiffen, dann wäre es zwar richtig gewesen, aber der Shitstorm aus Balingen wäre massiv gewesen! Also haben sie die für sich beste Entscheidung getroffen, die aber leider nicht regelkonform gewesen ist. Ob absichtlich oder unterbewusst möchte ich hier nicht beurteilen.
In der Situation 2 Sekunden vor Ende überlegt: Wenn wir jetzt 7m geben, gibt es einen Shitstorm, nee da pfeifen wir lieber was anderes, scheixx auf das Regelwerk? Steile These.
-
Die Abwehr/Angriff-Wechselorgie erstickt schnelle Tore nach Gegentor im Ansatz. Allerdings nicht neu bei den RNL
-
Die Berliner mit ganz anderer Körpersprache als vor Wochen. Der Verzicht auf die Wechsel en bloc hat sich bewährt. Das sieht in Hinblick auf das Final4 in Mannheim gut aus. Kiel zieht das mit nur 7 Angriffsspieler durch, Respekt. Klug die Einsatzzeiten getimt, Duvnjak bekommt seine Pausen in der Abwehr, auch Reinkind muss nur am Ende durchpowern. Was war mit Weinhold? Nicht mal zur Entlastung auf der Mitte?
-
Unglaublich Damgaard trifft wie er möchte 10. Hütte. Da gibt es nichts zu meckern.
-
Könnte in der Saisonvorbereitung wieder genesen sein.
-
Da hat man am Ende die Cleverness eines Weltklasse-Handballers gesehen.
Die Schiedsrichter haben es eigentlich genau richtig gemacht und die Zeit nicht angehalten (es gab keinen Grund, der Ball war frei).
Svan sieht, dass seine Mitspieler noch in der Nahwurfzone sind und die Zeit runterläuft und erreicht mit seiner Showeinlage genau das, was er will - die Zeit wird angehalten und Flensburg hat noch einen Pass statt nur den Direktwurf.
Zum Glück ohne Erfolg!
Ein ganz großes Kompliment an Kretzsche, der das sofort (ohne Wiederholung) richtig erkannt hat. Da hat man mal wieder gesehen, dass er der, mit Abstand, beste Handballexperte im Fernsehen ist. Er erkennt solche Dinge nicht nur sofort richtig - er benennt sie vor allem auch ohne drumrumzureden.
Auch die völlig sinnfreie Diskussion von Svan mit den SR nach Spielende hat er bestens erfasst. "Was will Svan denn da noch" hab ich im Ohr.
-
Sg-FanSeit1985. Ich habe meine Sicht der Szene dargestellt. Ich habe nichts unterstellt. dir nichts vorgehalten. Mein Ton ist sachlich, für eine aufgeregte Antwort null Anlass.
-
Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?
Es ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.
-
Ob diese Verpflichtung die Zustimmung der bekannten Kritiker findet? Immerhin von einem Erstligisten.

-
Wahnsinn uist es auch, dass der TSV am Freitag nun nicht Zuhause, sondern in Leverkusen spielt. Die Lampen-Nummer im Spiel ist echt schon peinlich genug, aber dass man das in fast 2,5 Wochen nicht hinkrieght, ist noch peinlicher!!!

Wenn ich den Schaden nur von weitem gesehen hätte, wäre ich mit einer solchen Einschätzung vorsichtig.
-
Positiv in jedem Fall, das die Entfernungen zwischen den Spielorten passabel sind. Keine Flugmeilen-Sammelei wie 2020.
-
Wo bleibt der Phrasenklassiker: Mit der Leistung hat man bei Olympia nichts verloren/wird das nichts?
Nein, im Ernst: Pflichtsieg in einem bedeutungslosen Spiel, hoffentlich keine Infektion eingefangen. Buch zu.