U-19 EM Männer 2021 Kroatien

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DEUTSCHE U-19 NATIONALMANNSCHAFT ZUM EM-TITEL 2021
    Deutschland hat Kroatien mit 34:20 regelrecht deklassiert. Starke Leistung, BÄRENSTARKE Abwehr, im Angriff hat fast alles funktioniert. Technisch, taktisch, und mental war alles ausgezeichnet. Mannschaftsgeist war hervorragend.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Dass man rein spielerisch nicht zu den zwei besten Mannschaften gehört, ist allerdings auch meine Meinung,...

    Welche Mannschaften waren spielerisch besser?

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Mir soll niemand kommen und sagen, dass wir nicht genügend Talente im Nachwuchsbereich hätten. Da habe ich in den zehn Tagen jetzt einige gesehen. Die Frage ist, wie man sie schnellstmöglich auf ein noch höheres Niveau hebt.

    Viele Spieler gehören zu Mannschaften die nicht in der ersten Bundesliga spielen. Finde ich beeindruckend.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Späth und Uscins im All-Star-Team. Glückwunsch.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Welche Mannschaften waren spielerisch besser?


    Um deine Beitragsflut mal zu unterbrechen, antworte ich gerne auf deine Frage. Dänemark und Spanien, fand ich. Schade dass die Färöer nicht dabei waren.



    Da stimme ich dir zu, das war erfrischend.

  • na da konnten wir ja froh sein, dass endspiel als spielerisch doch lmitiertes team mit 34 zu 20 gewonnen zu haben....


    im ernst :
    top- glückwunsch-
    da scheint der trainer die richtigen spielerischen und taktischen momente rausgekitzelt zu haben um im bedeutensten spiel
    die beste leistung des teams abzurufen.
    hoffen wir mal, möglichst viele spieler auf dauer auch in hbl1 zu sehen und evtl. auch im weiteren internationalen fokus.


    wer hätte an so einen erfolg vor dem turnier gedacht...

  • Für mich war Deutschland die SPIELSTÄRKSTE Mannschaft der U-19 EM . Spielstärke ist die Addition aus Stärke in Abwehr und Angriff.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • Moin, eine Frage an die Profis.
    Mein Passwort wurde bei SportD gehackt und ich wollte den Account gleich löschen. Habe kein Abo gebucht und trotzdem kommt immer wieder die Meldung ich solle mein Abo kündigen, sonst kann der Account nicht gelöscht werden.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das löschen kann?
    Danke schon vorab.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige