Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Verschwörung gegen die SG?
Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Verschwörung gegen die SG?
Für Sellin ist das Ganze jetzt aber eigentlich eine ganz komfortable Situation! Man hatte ihm den Klassenerhalt nicht zugetraut und Schwalb vor die Nase gesetzt, jetzt soll er es wieder richten
Steigt Sellin ab:
Kann er ggf. mit in die 2. Liga gehen, der Abstieg wird ihm kaum angelastet werden, denn nicht mal so ein erfahrener Trainer wie Schwalb war mitvdem Team erfolgreich!
Schafft Sellin den Klassenerhalt: Ist er der Held in Erlangen und bleibt vermutlich auch in der 1. Liga Trainer!
Wenn es nicht Erlangen wäre, würde ich deiner Einschätzung 100% zustimmen.
Frage mich schon, warum Dinamo mit ihm nicht verlängert hat. Als Ersatz für Cindric kamen letzten Sommer Lumbroso und Thrastarson nach Bukarest. Jetzt vielleicht zukünftig in der HBL unterwegs. Da wird es auch nicht leichter, sich durchzusetzen.
Aber er nimmt zumindest die Herausforderung HBL an. Sicherlich eine Stufe höher als in Kielce und Bukarest. Man wird sehen.
weiss der Horst? Vermutet der Horst? Wünscht sich der Horst? Fragen über Fragen...aber vermutlich ganz gefährliches Halbwissen.
Wissen tut der Horst das nicht. Das hätte er hier schon verkündet.
Füchse haben etliche freie weggeworfen, aber Flense konnte das über die gesamten 60 Minuten nicht nutzen. Deshalb verdienter Sieg für die Füchse.
Trotzdem darf man als neutraler Beobachter sagen, dass sie sich im Ausland nicht durchgesetzt hat ( aber natürlich anmerken muss, dass es 2 absolute Topvereine waren), ohne sofort als Frauenverachter oder sonst was hingestellt zu werden.
Woran mag es liegen, wenn User diesbezüglich zu einer solch völlig falschen Einschätzung kommen? ![]()
Ich frage mich dann, ob diese User in ihrem Berufsleben immer alles gegeben haben und immer noch ambitioniertere Ziele in Angriff genommen haben. Oder sind doch auch manche als Oberstudienrat mit der Karriere zufrieden gewesen, oder als Meister oder Werksarbeiter?
Ich hoffe nur, solche User sind nicht in der (berufl.) Position, über den weiteren Werdegang von Menschen entscheiden zu dürfen.
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
[...] wird präsentiert von Sponsor [...]
Wenn jemand dafür Geld auf den Tisch legen will: Soll der Verein sagen: Nee, wollen wir nicht.... ![]()
Lass dich doch nicht immer von Julischka so triggern.
@camdam Das hat mit Triggern nichts zu tun. Es darf hier schlicht nicht unwidersprochen bleiben, wenn Horst, oder wie auch immer er sich gerade nennt, hier täglich dreist und unverfroren Menschen herabwürdigt. Ein solches Menschenbild ist einfach zum Kotzen. ![]()
Wenn man in Frankreich und Rumänien gescheitert ist, dann wird auch die HBF interessant:
https://www.handball-bundesliga-frauen.de/news/metzingen…-cholevov%C3%A1
Arrogant und menschenverachtend.
Und das wird im Thread
Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
besprochen?
Gäbe es nicht noch mindestens vier andere Threads wo man das zusätzlich bereden könnte? ![]()
Das beste SR-Gespann der Welt (nach Expertenmeinung) an der Pfeife. Warten wir mal ab.
Vor der Saison hat man den Kader zusammengestellt, der den eigenen Ansprüchen genügen sollte. Es wurde dem Trainer das Vertrauen gegeben, diese Ziele zu erreichen. Der Trainer ist weg, verpflichtete Spieler z.T. auch. Wer auch immer für die damalige Trainer- und Spielerwahl verantwortlich war, bleibt im Amt.
Ich glaube, es hat weniger mit Neugier oder Empathie zu tun. Vermutlich ist es ein Stück weit Voyeurismus.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Herr Klimpke hat letzte Saison leider sein anderes Gesicht gegen den THW gezeigt. Mit diesen obszönen Gestiken in Richtung THW Spieler hat er nicht grade sich von seiner Sonnenseite gezeigt. Deswegen glaube ich, dass der THW sich nach anderen Alternativen umschaut.
Warum sollte der THW eine potentielle Verpflichtung davon abhängig machen, dass Klimke sich einmal nicht im Griff hatte?
Alles anzeigenHallo,
ich würde gerne Eure Sichtweise und Kommentare zu folgender Situation hören:
Mannschaft A nimmt bei 29:29 11 sek vor Ende TTO
SR haben vorher Vorwarnzeichen für Passiv angezeigt
SR zeigen noch 2 Pässe an und pfeifen an
Mannschaft A führt Freiwurf zu RL aus, dieser passt auf LA, dieser passt zum Kempa auf RR, der das Tor erzielt = 3 Pässe
SR geben das Tor
TW B passt zur schnellen Mitte
SR pfeifen an
Spieler von B führt Anwurf mit direktem Wurf auf Tor aus
Ball wird von A auf Höhe 9m geblockt
Spiel Ende - A siegt mit 30:29
Es gab natürlich heftige Diskussionen und die Anküngigung von B Einspruch gegen die Wertung einzulegen.
Klar ist für mich, dass die SR nach Anpfiff das Tor nicht mehr zurücknehmen konnten (9.3). Deshalb war es auch nicht schlau von B noch den Versuch des An-/Torwurfs zu machen. Hätte B einfach abgewartet, hätten die SR ja noch vor ihrem Abpfiff, das Tor ggf zurücknehmen können.
Die Frage für mich ist jetzt, ob das Verzählen bei den Pässen noch eine Tatsachenentscheidung, wie bei Schritten, oder Kreiseintritt ist, oder ob eine eine Regelverletzung der SR vorliegt? wenn ja, war diese m.A. unstrittig spielentscheidend.
Schon mal Danke
Tatsachenentscheidung.
welche(r) Torhüter hat / haben vor, Ende dieser Saison die Karriere zu beenden und kann man dann einen guten TW überzeugen für drei - vier Monate beim THW auszuhelfen? Alternative: wer ist jetzt im Ruhestand und würde sich in den kommenden 6 Monaten wieder fit machen? Und nein, die Katze wäre aus meiner Sicht keine Alternative.
Oder geht man den Weg mit dem jetzigen dritten Torhüter Nowottny?
Dario. der kennt den THW.
Die sollten sich eher fragen, warum sie ein +6 gegen Blomberg zuhause verspielten. Nachdem ihnen der MKC-Sieg wieder alle Chancen gab.
Und wenn sie dich fragen würden? Am besten in Französisch, die Antwort...
Ich korrigiere mal, weil du das nicht für nötig hältst. : Für eine 17jährige Schweizerin. Hauptsache, du verallgemeinerst nicht, ist ja nicht deine Art.
Hatte ich mal gemacht. Erst gab es Eingangsbestätigung, dann nach 1 Woche eine Nachricht, man habe inzwischen Veränderungen vorgenommen, ich solle doch mal prüfen, ob der gemeldete Fehler behoben wäre. Wie erwartet, war er nicht behoben. Komplett Alibi.