Wenn ich das hier so lese von den üblichen Verdächtigen mein Fazit : Nationalmannschaft abmelden. Die bei Olympia waren, können es nicht, perspektivisch nichts zu erwarten, Spielerinnen, die sich weiterentwickeln, gibt es nicht, sagt der allgegenwärtige Alleskenner. Also die Bude dicht machen. Um weiter den deutschen Frauenhandball zu Tode zu kritisieren, bleiben noch genug Threads über.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Vermutlich wird es wohl jemand mit Namen sein. Markus Baur? ich spekuliere von weit weg.
-
Das schlimmste für einen gewissen User hier, der fleißig austeilen kann, wenn aber einer auf seine Beiträge scheißt, mimimi macht, der seine Sperre hier nicht wie ein Mann genommen hat, sondern rotzfrech mit nem Zweitaccount weiter machte, wäre gewesen, wenn Alfred heute Olympiasieger geworden wäre.
Kann er jetzt Dänemark bis 2064 dankbar sein.
Er wäre bei seiner Meinung geblieben wegen "keine Fahne im Wind".......
-
Nein, ist keine Doppelmoral.
Ich bin seit geraumer Zeit kein Fan von Gislason. Und die Silberne wird dazu führen, dass er weiter am Ruder bleibt und der nötige Neuanfang nicht kommt, das ist schade.
Torsten Straeter nennt sowas "meinungseigenwillig".
-
Erster Gegenstoß 52.min.
-
Zaubermaus tut nicht den Gefallen
, zu wechseln. Was ja auch keine Verschlechterung wäre
-
Leider verwässert diese Vorstellung den bisherigen Gesamteindruck. Das wird haften bleiben und Munition liefern für die, die sowieso zuviel Euphorie gesehen haben.
-
Bob H. mutiert zum
Nagelsmann2 mit den politischen Aussagen.
-
Es ist sein erstes, richtig gutes Turnier, das er hoffentlich mit der Goldmedaille krönt.
Die nächsten Turniere muss er halt zeigen, dass das keine "Eintagsfliege"war und wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Was wurde nach 2016 alles gesagt, dann kam z.b. das Achtelfinale gegen Qatar etc
Erst dann kann man von einer "Trendwende" sprechen....
Du wirst nie von einer Trendwende sprechen. Egal wie es weitergeht.
-
Für mich sind die Nordmazedonier nach wie vor das beste Gespann der Welt. Mit Abstand.
Hoffe, dass sie‘s auch heute auf‘s Feld bringen.

Da dürfen sie heute ja mal anfangen, es zu beweisen. Bis lang eher durchwachsen.
-
Wenn sich die "Euphorie" gelegt hat, werden die Unken wieder auftauchen, die mit "noch ist nichts erreicht" "eine Medaille ist das noch nicht" "im Halbfinale wartet ein anderes Kaliber" um die Ecke kommen. Da ging mir schon immer auf den
SackNerv. Nicht selten die Leute, die der Mannschaft vor Beginn nichts zugetraut haben (keine Entwicklung!!!, das übliche Mittelmaß), die Spielerauswahl kritisiert hatten und den Bundestrainer auswechseln wollten.Ist mir egal. Da ist eine bärenstarke Gemeinschaft am Werk, denen alles zuzutrauen ist.

-
Die Reaktionen nach dem Spiel hier sind genau, wie man es erwarten konnte. Wenn sich die Forderungen nach einer Entlassung des Bundestrainers nicht erfüllen, wird es mit dem Abgesang in gleichem Tenor bei der nächsten Großveranstaltung und Länderspielen so weitergehen. Schöne Aussichten.
-
Wann werden die Schiedsrichter benannt? Bitte nicht Nikolov / Nachevski. Die hatten ihre Sympathie beim Spiel gegen Spanien eindeutig verteilt.
-
Damit geht es gegen Frankreich im Viertelfinale. Ich glaube weiterhin, dass wir heute lieber hätten verlieren sollen.
Dann hätte ich nicht erleben wollen, was hier los gewesen wäre. Außerdem: Wie willst du das heute gegen SLO verlieren? Ohne TW spielen?
-
Wird Zeit, dass mal wieder einer die Single "es ist noch nichts gewonnen" auflegt. Mit der B -Seite: "Vorrunde ist so wie so egal, hab ich immer gesagt".
-
Dazu ist guter Deal derzeit relativ. Alle zwei Wochen geht eine Verein pleite. Mit Nantes kommen jetzt wieder einige auf dem Markt und die Kader sind voll.
Komplette Binse. Wie soll man denn einen Deal bewerten, wenn nicht zur Zeit der Unterschrift. Nachher schlauer sein, ist auch Binse. Gilt natürlich nur für normale Menschen. Jemanden wie du, der vorher weiß, dass alle 14 Tage in Verein platt ist, kann da ganz anders planen....
-
Interessant, was man hier so alles mitverfolgen kann. Vor dem Turnier waren oft große Zweifel aufgekommen, dass man überhaupt mal einen von den Großen schlagen könnte. Dann kam der Schweden-Sieg. Was war das? Vermutlich Schwedens schwacher Tag oder sie zählen nicht zu den Großen. Dann kommt Japan, da wird über eine unkonzentrierte 2. Hälfte gemosert. Nach Kroatien hatten die "realistischen Beobachter" berechtigt Oberwasser. Jetzt mit Spanien auch wieder einen Mittel- bis einen Hochkaräter, da war es dann Glück und die fehlende TW-Leistung von Spanien. Es fehlt jetzt auf jeden Fall noch der Satz "Noch ist nichts erreicht". Wenn es so weitergeht, wird Deutschland noch zum Olympiasieg genörgelt.

-
Ist das der neue SCM faden

Wird wohl. Der SCM-Faden schweigt seit gestern ca. 22 Uhr.......

-
Für mich geht eher Erlangen als Sieger hervor! Dass Zehnder keine echte Alternative mehr als Spieler für den HCE sein wird, war nach den letzten Aussagen von Zehbder klar. Der HCE hat bereits einen Nachfolger an der
....Angel?
-
Ich glaube ja, dass Frankreich ganz bewusst so "verhalten" spielt. Sie schonen ihre Kräfte für die wirklich wichtigen Spiele.
Und das machen derart geschickt, dass der normale Handballfan es kaum merkt.
Und auch die Erleichterung von Gille nach dem Ausgleich wirkte komplett gekünstelt.
Sein Plan ist voll aufgegangen.