Wenn allein der Wunsch nach einigermaßen fairen Umgang mit Kubes schon "eine Lanze brechen" ist, hast du selbstverständlich 100% Recht.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Die HSG hat gegen Minden und Dresden gespielt. Beides Aufstiegsfavoriten. Dresden hat eine mehr als eingespielte Truppe und sie haben den besten Trainer. Gegen Hüttenberg sind wieder 2 Punkte drin. Man braucht in dieser Saison viel Geduld. Balingen tut sich bisher auch schwer und die hatten auch einen größeren Umbruch. Wenn man eine Sache ganz besonders kritisieren muss, dann ist es die 7m Schwäche. Ist Lux wirklich der beste 7m Werfer? Vielleicht sollte man Max Jaeger bevorzugen.
-
-
Gegen nicht Mal wirklich gute Hüttenberger bekommt man eins auf die Nase. Ein Trauerspiel... Man kann nur hoffen das irgendwann in Laufe der Saison der Schalter umgelegt wird. Die HSG strahlt im Angriff einfach 0 Gefahr aus.
-
Ich zünde dann hiermit offiziell den Baum an.......
-
-
Das war gar nichts. Eigentlich ist das die Fortsetzung der letzten Saison. Im Angriff keinerlei Gefahr, keine Ideen aus dem Rückraum, viele technische Fehle sowie viele verworfene Bälle.
So sehe ich auch für das DHB-Pokalspiel in Rostock schwarz...
-
Nach der Vorbereitung waren hier doch alle sooo optimistisch....
Bult also schon angezählt ?
-
-
Nach der Vorbereitung waren hier doch alle sooo optimistisch....
Bult also schon angezählt ?
Natürlich nicht.
Die Mannschaft muss sich erst finden (viele neue Spieler) und der Trainer kennt die Liga noch nicht so richtig.
-
Ich habe wie ich auch in den letzten Wochen keine großen Erwartungen. Mit so vielen neuen Spieler braucht es halt Zeit und man kann am Ende der Saison froh sein, wenn man die Klasse hält. Stand jetzt ist alles wie im letzten Jahr, denn Stifler und Bernhard verfassen auch in dieser Saison sinnlose Kommentare.
-
-
Ich habe wie ich auch in den letzten Wochen keine großen Erwartungen. Mit so vielen neuen Spieler braucht es halt Zeit und man kann am Ende der Saison froh sein, wenn man die Klasse hält. Stand jetzt ist alles wie im letzten Jahr, denn Stifler und Bernhard verfassen auch in dieser Saison sinnlose Kommentare.
Zumindest sind wir dabei nicht die einzigen.
-
Der eine zündet den Baum an, der andere spricht von lockerer Übergangssaison...
Bin gespannt, wie es weitergeht 😉
-
-
Die Mannschaft ist komplett neu, da kann man nichts großes erwarten erst recht nicht nach 4 Spielen. Bult braucht Zeit nicht nur ein Jahr vielleicht auch 2 oder 3. Die 2 Liga ist so eng da kann jeder gegen jeden gewinnen. Wiegert und Machulla wurden auch nicht über Nacht Meister. Zu mal sich der Kader sicherlich auch noch verändert wird im Winter oder nächsten
Sommer.
-
15:17 zur Halbzeit beim Drittligisten Rostock...
-
-
Die HSG ist verdient aus dem Pokal ausgeschieden. Keine Stabile Abwehr und zu viele Fehler im Angriff. Dazu gibt es einen weiteren Verletzten mit Tarek Marschall. Ein super Saisonstart.
-
Oh ha...ich dachte eigentlich, nach Hüttenberg kann es nicht schlimmer werden. Aber ups...das war dann heute noch mal eine Steigerung.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge Daniel Kubes in Prag genüsslich eine Flasche Wein aufmachen... -
-
15:17 zur Halbzeit beim Drittligisten Rostock...
Rostock hat doch auch Potsdam rausgekegelt.
-
Rostock hat doch auch Potsdam rausgekegelt.
Was magst du damit jetzt sagen ?
-
-
Was magst du damit jetzt sagen ?
Wenn man einen Erstligaverein rauswirft darf man nicht überrascht sein, wenn man auch gegen einen Zweitligist mithalten kann.
-
Wenn man einen Erstligaverein rauswirft darf man nicht überrascht sein, wenn man auch gegen einen Zweitligist mithalten kann.
Für mich ist das Ergebnis ja keine Überraschung😉
Aber wir reden ja von 2-3 Jahren Aufbauarbeit und Freifahrtschein für Bult, dementsprechend dürften einige User wie HSGFan99 trotzdem zufrieden sein.
Man hat ja die Verlängerung erreicht...
-
-
Kleine Randnotiz: Ex Spieler Alex Feld liked immer die Niederlagen der HSG. Da scheint einer auch nicht ganz so Happy gegangen zu sein.
-
Puh ganz ehrlich jetzt muss sich die Mannschaft selber mal hinterfragen. Da ist es auch keine Ausrede das Potsdam gegen die verloren haben. Den Vorsprung muss man einfach über die Zeit bringen, stattdessen diskutieren Zintel mit dem gegnerischen Trainer und verliert anschließend den Ball. Wenn sich jetzt nicht die Spieler mal selbst hinterfragen wird der nächste Trainer verbrannt. Man muss einfach mal ehrlich sagen von der Spieler Seite aus gibt es keine Ausreden mehr. Vielleicht wird es auch mal Zeit das die Sponsoren mal mit der Mannschaft reden. Wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch mit Pöhle?
-