Etepetete
Beiträge von Zauberkeule
-
-
....am Anfang? Wer hat denn letztes Jahr übertragen, als es funktionierte ? 🤔
-
Weiß jemand warum bei den Handballübertragung keine Torschützen in der Anzeige erscheinen?
-
Glückwunsch nach 🇧🇻
Absolut verdienter Sieger. Ich fand es Bemerkenswert wie das gesamte Stadion die Mannschaft um Stine, Nora & Katrin angefeuert hat.
"Allez le Bleus"

-
Ich bin wirklich gespannt, was von Norwegen noch kommen wird , wenn bald die ganzen Altstars aufhören...
Ich glaube du kannst es kaum erwarten, so oft wie du das hier schreibst.
Lass dich doch einfach überraschen.
-
Kann es sein das zu viele SCM- Spieler Siegerehrungen der Fußballer gesehen haben??
Nach der Ehrung sofort die "Medaille" wieder abzunehmen zeugt nicht unbedingt von Wertschätzung!
-
Ein ganz schreckliches Spiel auf beiden Seiten. Wäre MD clever gewesen hätten sie sich öfter 2 min. geholt. Das könnten die Polen in diesem Spiel nicht. Gefühlt haben die jede Überzahl verloren.
-
Der letzte Treffer von Burgdorf war drin. Ich hatte einen recht guten Winkel.
Nie im Leben war der drin. Man kann nur hoffen das diese Fehlentscheidung nicht noch Wellen schlägt.
-
Auch das gehört dazu
Womit wir endgültig bei Polemik wären.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren hier ist deiner polemisch. Gislason wird hier inhaltlich kritisiert.
Achso, Entschuldigung. Deswegen werden hier schon die Nachfolger gehandelt.
Mein Fehler 🤫
-
Habe die letzten Beiträge nicht alle bis zu Ende gelesen. Aber ca. 87,66% sind Dummschwätzer.
Na klar war das schlecht von unserem Team!
Und weil die Spieler schlecht werfen, oder der gegnerische TW sehr gut hält, wird der Trainer infrage gestellt? Armselig! Den Leuten kann ich nur viel Spass beim morgendlichen Studieren der BILD- Zeitung wünschen.
-
Bei Gidsela stellt sich mir die Frage ob die Verantwortlichen in Berlin sich auch so freuen wenn ihr Top-Mann jedes Spiel so durchkeult?
-
Lustig, lustig.
Ich bin immer der Meinung das ich, wenn ich SR wäre, nicht alles sehen kann. Und wenn hier schon Disskusionen aufkommen vonwegen der Fuß von Wanne steht auf der Linie, ob reingedrückt oder nicht, und die SR das in Zukunft konsequent pfeifen, wirds hektisch. Eigentlich müsste dann fast jeder Angriff mit 7m enden oder übertreten. Bei JEDER Abwehraktion gegen den Kreisläufer steht irgendein Abwehrspieler im Kreis oder auf der Linie. Bei JEDER !!!!!!
Früher oder später wird man um einen zusätzlichen SR nicht drum rumkommen weil das Spiel für 2 viiel zu schnell geworden ist. Die Akreure können sich Auszeiten nehmen,sei es auf der Bank oder in der Abwehr. Die SR müssen über 60 min. hoch konzentriert bleiben.
Aber ich finde auch das die Schweden in der letzten Aktion benachteiligt wurden!
-
Die Eidgenossen waren im Angriff durch die Bank katastrophal. Dadurch konnte sich die deutsche Abwehr mit Andi dahinter durchaus auszeichnen. (Sollte man bei der Analyse berücksichtigen) Vorne ist auch noch viel Luft nach oben, gerade in der Überzahl.
Trotzdem....Auftakt nach Maß, was das Ergebniss betrifft.
Kleine Randbemerkung zum Fachkommentatorenteam des ZDF:
wenn ein Kommentator des ZDF den Experten bei geöffneten Mikro fragt wieviele Pässe beim Zeitspiel zulässig sind, "...4 oder 6 ?",
wirft das kein gtes Licht auf dessen Sachverstand.
Lustig wars allemal
-
Testspiel eben...Streichkandidaten aus meiner Sicht, Groetzki und WEBER.....mit der Hauprtrunde wirds schon schwer genug.
-
Und am Ende heulen sie wieder...eigentlich wie immer.
-
ein kleiner Gedanke zu den Referees:
wenn die SR bei der Männer-EM das gleiche Briefing vor dem Turnier bekommen (spezielles Augenmerk auf Schtrittfehler)
......dann wird das im Januar eine interessante Veranstaltung.
-
Die eigentlich alles entscheidende Szene war der Konter von Steinhauser. Ganz klare rote Karte für Anderson! Er schubst von hinten, sehr dumm. Aber er berührt ihn deutlich. Wäre Andersen den Regeln entsprechend bestraft worden wäre das Spiel anders gelaufen.
-
Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.
Amateurhaft würden Kritiker sagen.
-
Glückwunsch SCM!!!!
Ich freue mich (besonders für Benno, Mika und Bezo)
Für einige SCM-Jünger hier im Forum könnte ich mir was anderes vorstellen.
Wie diese das Spiel zerpflücken und damit die Leistung der Mannschaft schmälern, ist unerträglich!!!!!!!!!
Ich freue mich auf ein Fest morgen und genieße schönen Sport.