Beiträge von kelmo

    Nur mal so so Einordnung:

    Wolff: 13/44 30%

    Kuzmanovic 9/31 29%

    Mandic 0/7 0%

    In meiner Wahrnehmung hatte ich auch das Gefühl, dass wir das Torhüterduell klar verloren haben. Das lag m.M.n. aber daran, dass Kuzmanovic in der ersten Halbzeit überragend war, als sie den 6 Tore Vorsprung herausgearbeitet haben. In der zweiten Halbzeit haben beide kroatischen Torhüter nicht mehr viel angefasst.

    Unabhängig von dem Tor von Prandi, verstehe ich das Timeout von Solberg nicht. Er nimmt das TO in der 59:45min. Die Franzosen, bis auf Mem, machen überhaupt keinen Druck auf die Schweden. Sie haben anscheinend selbst nur auf das TO gewartet.

    Im TO hält Gottfridsson dann die große Rede, um danach 5 Schritte zu machen.

    Auch Carlsbogard nicht sonderlich glücklich, dass er versucht das Stürmerfoul zu ziehen, anstatt Mem auf 15m zu foulen.

    Alles in allem eine Verkettung von einigen Fehlentscheidungen der Schweden, die diesen "Jahrhundertwurf" von Prandi erst ermöglichten.

    Ich glaube, dass wir uns steigern können, war aber von Anfang an der Meinung, dass Ungarn unser schwerster Gegner in der Hauptrunde wird. Gerade die Wurfgefahr aus dem Rückraum liegt uns nicht. Ich glaub insbesondere nicht, dass wir Bodó in den Griff kriegen.

    Bodo hat aktuell 9 Tore bei 20 Versuchen erzielt. Ich denke nicht, dass er das Problem sein wird.

    Wir werden viele Probleme mit Banhidi (21/28 Toren) und Rosta (11/13 Toren) bekommen.

    Dazu die ungarischen Torhüter Bartucz ( 29/75 38%) und Palasics (33/117 28%). Und nicht zu vergessen die massive ungarische Deckung mit Sipos im Innenblock.

    In der Nationalmannschaft hatte er mit weniger Zeit, alten Strukturen und Pekeler zu kämpfen.

    Dieses Märchen wurde doch hier bereits widerlegt. Habe aber keine Lust danach zu suchen. Vielleicht findet jemand ja die Chronologie des Prokops Abgang.

    Hätte man mal an Prokop festgehalten wäre man jetzt viel weiter…

    Was macht dich da so sicher?

    Dass er junge Talente weiterentwickeln kann, ist unbestritten. Das hat er bereits in Leipzig und auch jetzt in Hannover gezeigt. Aber, als Nationaltrainer hast du nicht die Zeit, wie du sie als Vereinstrainer hast.

    Zu Punkt 1. : Es ist nach wie vor ein großer Unterschied, ob du "nur" Bundesliga und Pokal spielst, oder, wie er damals auch, Champions League spielst. Als CL Teilnehmer spielst du alle 3 Tage. Als normaler Bundesligist spielst du alle 7 Tage. Das ist schon ein großer Unterschied. Und so steil die Leistungskurve vom VFL nach ob en geht, sehe ich nicht, dass sie in absehbarer Zeit wieder CL spielen.


    2. War er denn in der Vergangenheit oft verletzt? Wenn nein, warum sollte es ab jetzt passieren?

    Und wo genau liest du, dass es in den letzten Tagen/Stunden passiert ist?

    Lies den Text nochmal ganz in Ruhe, dann wirst auch du herauslesen können, dass das im Oktober mitgeteilt wurde.

    Oh man ey. Das erste mal, dass ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse, aber mittlerweile verstehe ich viele User hier, die dich nur liebevoll als Troll bezeichnen.

    „Die EM war ein Ziel, das ich noch hatte. Aber dafür hätte ich den Oktober-Lehrgang mitmachen müssen. Und als klar war, dass ich das nicht schaffe, wollte ich einen klaren Schlussstrich ziehen“, so der 32-Jährige, der die letzten seiner 122 A-Länderspiele (210 Tore) bei den Olympischen Spielen in Tokio für Deutschland absolvierte. „Ich wollte nicht, dass mein Name immer wieder in den Medien ins Spiel gebracht wird und dass Alfred sich Hoffnungen macht. Er konnte das auch nachvollziehen.“

    Wann wäre es dir denn recht?

    Olympia 24 oder doch Olympia 28?

    Wenn 3 Monate Vorlaufzeit nicht reicht..

    Man man man 🤦🏻‍♂️

    Und du meinst wirklich, dass Peke sich selber aus der Nationalmannschaft verabschiedet, und niemand inkl. Bundestrainer weiß darüber Bescheid?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE beim DHB darüber Bescheid wissen.

    Das sie rechnerisch noch Meister werden können, glaube ich nicht! Aber du kannst gerne einen Weg aufzeigen, wie das noch möglich ist. Bei noch 17 Spieltagen wäre es möglich, bei noch 15 Spieltagen fällt es mir schwer, es zu glauben.

    SCM & Füchse 18/34 32:4 Punkte

    Balingen 19/34 7:31 Punkte

    Balingen gewinnt alle restlichen 15 Spiele macht 30 Punkte. 30+7=37 Punkte.

    Also rechnerisch noch möglich.

    Die beiden Nordmazedonier haben auch das CL Spiel Kolstad-Paris gepfiffen.

    Ich habe das gleiche Problem, wenn ich auf ehftv.com über den Safari Browser schaue. Über Chrome funktioniert der Vollbildmodus.

Anzeige