Das war auch mein Gedanke. Das Spiel hat sich heute hervorragend als Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Eisenach geeignet. Nur zu hoffen, dass bei Olle keine Verletzung an der Schulter vorliegt.
Das finde ich ganz und gar nicht, denn während FAG in der Deckung keinen Zugriff bekam, verstehen es die Eisenacher in der Abwehr durch Stoßen, Zerren und Klammern immer wieder den Spielfluss zu stören. Und wie ich vor dem Heimspiel in der SAP Arena schon sagte, daß es einfach auf die Schiedsrichter ankommt, was sie davon pfeifen oder nicht. Beispiel Erster Angriff in der SAP Arena, Heymann steigt auf halblinks hoch und will den Pass auf halbrechts spielen, wird in der Luft gestoßen, der Ball geht ins Seitenaus und die Gäste dürfen zum TG laufen. Dagegen beim Auswärtsspiel der Eisenacher in Lemgo hatten die Gäste nach sieben Minuten schon drei Zeitstrafen und konnten dann nicht mehr so aggresiv zur Sache gehen. Und da die Schiedsrichter, die Eisenach gegen Melsungen gepfiffen haben in Heidelberg an der Pfeife sein werden , wird es eher darauf ankommen, abgesetzte Sperren und kurze Wechsel mit Paralelstoß zu spielen aber ob dies der Löwen Trainer trainieren wird ist das große Fragezeichen. ![]()