Die Eulen Ludwigshafen

• Nettelstedt wollte ihn auch.

Man munkelt, dass er sich fürs Geld entschieden hat.

Wer ist denn jetzt "ihn"? Bülow oder Raguse?

Und welche ist die Seite mit dem Geld?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Was soll Raguse in Ludwigshafen?

Sportlich ist er dort völlig verschenkt...

Die in der aktuellen Situation und wohl auf nicht absehbare Zeit beste Beschreibung.

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Beitrag von HeadCoach ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein Kerl wie ein Baum. Der Rücken.

Das kriegt man bei einem 28-jährigen Muskelpakt nicht in den Griff???

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• In meinen Augen traurig aber für den Spieler V. Willner nachvollziehbar dass er zu seinem ehemaligen Jugendtrainer in die 2. Liga wechselt und nicht über den Rhein zu den Eulen, denn dort wäre der junge Mann nach dem Abgang von Haider mit viel Spielzeit gesegnet worden.

• Oldie50

Bahnhof.

-"Da hast du Recht."

• Ah. OK.

-"Da hast du Recht."

• Zu Haider: Die Rückenprobleme hat er ja schon länger, vernünftig von ihm, seine berufliche Karriere voranzutreiben und bei allem Respekt ist er auch kein unverzichtbarer Leistungsträger (mehr).

• Ich bin gespannt wie die Eulen, jetzt neu aufgestellt im Hintergrund, agieren werden.

Haider für mich sportlich kein Verlust. Sorry aber bei den Voraussetzungen muss da mehr kommen. Da Hat der Körper aber wohl nein gesagt. Alles gute für die weitere Zukunft!

Alles in allem... Puhh schwer zu sagen momentan

• Alles in allem... Puhh schwer zu sagen momentan

Was ist schwer zu sagen momentan??

-"Da hast du Recht."

• Sehr geehrter Herr Wohlrab,

ich ersuche Sie höflichst, die gegenwärtige Lage mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzuerkennen. Es lässt sich nicht verleugnen, dass unter Ihrer Leitung keine nennenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft zu verzeichnen ist. Angesichts der prekären Situation wäre es angemessen, sich der Realität zu stellen und die Herausforderungen des Abstiegskampfes unumwunden zu akzeptieren.

Mit nachdrücklicher Empfehlung.

• Sehr geehrter Herr Wohlrab,

ich ersuche Sie höflichst, die gegenwärtige Lage mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzuerkennen. Es lässt sich nicht verleugnen, dass unter Ihrer Leitung keine nennenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft zu verzeichnen ist. Angesichts der prekären Situation wäre es angemessen, sich der Realität zu stellen und die Herausforderungen des Abstiegskampfes unumwunden zu akzeptieren.

Mit nachdrücklicher Empfehlung.

Tut er das denn nicht? Hast du den Eindruck?

-"Da hast du Recht."

• Die Eulen heute mit einer starken Leistung. Ich habe eine Taktik gesehen die komplett aufgegangen ist. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Das Quäntchen Glück war heute auf der Seite von GWD.

• Wie schon im Vorspiel eine sehr unglückliche Niederlage. Dennoch eine starke Deckungsleistung der Eulen und auch sehr gut herausgespielte Treffer, leider mal wieder im Überzahlspiel entscheidende Fehler begangen und dadurch es versäumt Mitte der zweiten Hälfte mit mehr als mit einem Tor in Führung zu gehen. Aber ob in Hüttenberg oder gestern nützt ein gutes Spiel nichts, wenn am Ende die Punkte fehlen. Jetzt sollten dringend und der nächste Gegner ist ja dafür prädestiniert Punkte her und vielleicht kann dann mit einem genesenen Raguse eine kleine Serie gestartet werden.

• Eigentlich ein gutes Spiel der Eulen, aber es fehlt die Abgezocktheit, entscheidende Situationen durch konsequente Chancenauswertung zu nutzen. So kann man sich leider wenig dafür kaufen und ein Raguse wirft auch nicht in jedem Spiel elf Tore wie gestern Sebi Trost, daher bin ich jetzt gespannt ob es wenigstens zuhause besser läuft, was ja bitter nötig ist.

Anzeige