Sonntag, 09. Februar 2025

18. Spieltag: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Nach den Eindrücken von Uwes Abschiedsspiel gestern Abend ist zu befürchten, dass Kohlbacher, Heymann und Knorr für Sonntag ausfallen oder nur eingeschränkt einsetzbar sind. Ich sehe den HSV in der Favoritenrolle
-
-
Kommt auf die Torhüter an.
-
Nach den Eindrücken von Uwes Abschiedsspiel gestern Abend ist zu befürchten, dass Kohlbacher, Heymann und Knorr für Sonntag ausfallen oder nur eingeschränkt einsetzbar sind. Ich sehe den HSV in der Favoritenrolle
Und ob ein Martinovic auflaufen wird ist ebenso fraglich. Aber er hat ja die kroatische Mentalität mitbekommen.
-
-
Bin gespannt auf Mortensen vs. Späth, könnte unterhaltsam werden. Aber der HSV wird das am Ende gewinnen, wahrscheinlich sogar eindeutig.
-
Kohli, Heymann und Knorr fallen sicher aus. Martinovic nicht sicher - das sind die besten Vorzeichen für einen Sieg in HH
-
-
Die Ausfälle klingen für mich zwar nicht wie eine Hamburger Favoritenrolle, aber immerhin wie 50:50.
-
Die Ausfälle klingen für mich zwar nicht wie eine Hamburger Favoritenrolle, aber immerhin wie 50:50.
Wer müsste denn noch ausfallen? Oder sind bei euch auch einige Ausfälle zu beklagen?
-
-
Oder sind bei euch auch einige Ausfälle zu beklagen?
Nach dieser aktullen Meldung auf der Homepage hat wohl nur Ilic die Vorbereitung wegen des WM-Einsatzes nicht mitgemacht. Von Verletzten steht da nichts.
Volle Hütte zum Rückrundenauftakt: Die Rhein-Neckar Löwen sind zu Gast in Hamburg | Handball Sport Verein HamburgZum 18. Spieltag der DAIKIN HBL empfängt der Handball Sport Verein Hamburg die Rhein-Neckar Löwen in der restlos ausverkauften Sporthalle Hamburg. Die Partie…hamburg-handball.de -
Warum gab es bei Plucnar nun keine rote Karte sondern nur eine Zeitstrafe?
-
-
Weil es keine rote Karte war.
-
Frag die Schiedsrichter! Woher sollen wir das wissen?
-
-
Weil es keine rote Karte war.
Ich finde es ist wie beim Würfeln.
-
Frag die Schiedsrichter! Woher sollen wir das wissen?
Eine offene Frage in die Runde, in der sich auch ein Haufen an Schiedsrichtern tummelt, passt hier ziemlich gut. Alle die auch keine Ahnung müssen ja nicht antworten
-
-
Meine persönliche Interpretation:
Steven Plucnar macht eine "natürliche Abwehrbewegung" indem er den rechten Arm auf Schulterhöhe anhebt. Er macht aber mit dem Arm keine Bewegung nach vorne in Richtung des Angreifers, sondern der Kontakt wird allein durch die Dynamik des Angreifers ausgelöst.
-
Naja, die Schriis haben es sich im Video angeschaut und dann 2 Minuten gegeben. Oder hatten die auch keine Ahnung?
-
-
Naja, die Schriis haben es sich im Video angeschaut und dann 2 Minuten gegeben. Oder hatten die auch keine Ahnung?
Es geht weniger um Ahnung.
-
Das frage ich mich bei der einseitigen Spielführung auch. Der Gastgeber bekommt ja wirklich den Zucker in den Allerwertesten geblasne. Drei mal abgestanden bei HSV Treffern und da frage ich mich wo schaut wohl der Torschiedsrichter hin????
Dieses Spiel können die Löwen nie im Leben gewinnen!!!
-
-
Und dann noch dieser Reporter der wohl ein ganz anderes Spiel gesehen hat bisher.
-
Und dann noch dieser Reporter der wohl ein ganz anderes Spiel gesehen hat bisher.
FOM (Finn Ole Martins) ist ehemaliger Hallensprecher des HSVH.....
-