Ich denke, dass wir seit 2 Spielen wieder als SC Aufbau Magdeburg auflaufen und das wird in Eisenach sicher im letzten Saisonspiel nicht mehr anders werden. Wir sind ausgelaugt und überspielt. Gegner, die das erkennen und an sich glauben, machen uns mit Einsatz und harter Abwehr das Leben schwer. Außerdem wurden wir klar beschissen. Die vielen Überzahlspiele und 7er, zu denen uns die Schiris gezwungen haben, waren eine klare Bevorteilung des THW. Wie wird Eleffsen das Spiel gesehen haben? Der muss sich doch echt komisch vorkommen. Bei 20:16 kam mal kurz Hoffnung auf. War auch eine Luftnummer und auf Garbage stehe ich einfach auch mehr als auf Crunch. Im Rückraum sind bei uns viele nicht annähernd in Normalform und keine Verlängerung von Bergendahl. Insgesamt ein Scheißtag.
Der Punkt für den THW war hochverdient. Vielleicht brauchen wir auch wieder mal das Gefühl, dass es nicht immer klappt zum Ende. Irgendwann ist der Dusel auch mal aufgebraucht.
Diese zwei Sachen sehe ich ganz genauso. Zum einen fordern die vielen Spiele langsam Tribut, das ist unverkennbar. Das Problem ist aber zumindestens teilweise selbstverschuldet. Die Stamm Sieben keult 60 Minuten durch und die Bank sitzt sich den Hintern platt. Warum Flipsi nicht gestern Einsatzzeiten anstatt eines völlig harmlosen F. Claar bekommt..........Zum Anderen hat der SCM in letzter Zeit auch immer eine gehörige Portion Furtuna mit im Gepäck und die schien gestern nun wirklich aufgebraucht.