4 Gruppen ist besser als 14 Spiele am Stück. Russland wird ja auch irgendwann zurückkommen.
Beiträge von derRAABE
-
-
Und dieses Unternehmen (THC) wäre wahrscheinlich schon „pleite“, wenn der Chef nicht mehr da wäre.
Habe heute zwei davon gesehen. Wobei die *Zwei* das Unternehmen mehr oder weniger in schwierigen Verhältnissen übernommen hatten. So vor sieben Jahren? Muss wohl der endgültige Staffelstab von Beste Bratwust zu schönstem Auto gewesen sein. Wenn man es korrekt nimmt war sogar noch der Chef vom eV. da, das sind schon drei. Wobei der nicht zählt, als SPDler in den Augen des Autoverkäufers. Verkündung, die neue Saison für das Profiteam wäre schon mal finanziell gesichert. Mit Klein- und Mittelstand, mehr haben die THCler aus Langensalza und Umgebung nun mal nicht. Immerhin einen japanischen Garten. DIe Verpflichtungen sind durch. Mit einem ungarischen *Talent*, was man nur bekam weil die Csenge in Kombination mit ihren Manager schon mal den Vorreiter machte.
NEMO dagegen spielt demnächst die Seniorenweltmeisterschaft (da sind die Stars für Stiflers Mama) der Damen. Ich gehe davon aus, sie hält sich fit wenn mal wieder jemand im Training oder zum Spiel gebraucht wird. Ob Frau Niederwieser im Notfall einspringt? Sie wird erst mal in Thüringen bleiben, beruflich. Kim Ott wird nicht nur beim BHC spielen, sie wird dort auch die C-Jugend trainieren. Sie soll als weitere Anregung auf Laura und Jolina ihren Weg schauen, aber auch der HElI wird sie weiter beobachten. Nunja.
Das Erfolgreiche zum Schluss. Man war in 2025/26 in 4 Wettbewerben unter den letzen Vier))) Die HB Ludwigsburg in keinem. Verkauf ist alles.
Um aber bei der European-League zu bleiben: Diese soll ummodeliert werden, indem dort wieder Championsleagueclubs im Laufe des Wettbewerbs einsteigen. Hat der Herbert so nebenbei rausgehauen, da kann man schon mal in die weite Zukunft schauen.
-
Bemerkenswerterweise gibt es bisher auf der THC-Website weder eine Vorausschau auf das Spiel noch ein Statement von Müller. Er scheint noch mit der Verarbeitung der Niederlage zu tun zu haben.
Siehe Pressekonferenz bei Youtube. Einerseits ein bissl Selbskritik, andererseits ein großer Seitenhib auf die Sofatrainer. Er liest anscheinend auch hier mit.
Wenn ich jetzt sauer wäre würde ich sagen: Als Fan hat man zu zahlen, zu jubeln und die Fresse zu halten, Kritik darf nur der Allwissende Uli Hoeneß in der Marterie ausüben. so sind sie halt, die Bayernjubler. Zum Glück isses nur Sport, Leidenschaft und Unterhaltung und es geht nicht um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
-
Am Sonntag wird der von Blomberg genauso rum posaunen.
Nee. Der gefällt in Stimme, Tempo und Lautstärke recht gut.
-
2. Müller fehlte der Mut, Alarslan als Buckup für Aizawa in den Kader zu nehmen.
Viel ihm in der Pressekonferenz (Ausschnitt bein MDR) auch auf. Da war es aber zu spät. Dafür hätte er ihr und Kim Ott über die Saison mehr Einsatzzeiten geben müssen. Wenn man aber jedes Spiel irgendwie oder hoch gewinnen muss, und es waren ja nur 20 Spiele da nimmt er halt die Erfahrenen. Da sind wir wieder beim Modus dieser DHB-Liga. Egal, der zweite Platz bedeutet am Ende wenigstens das eins von drei HF gewonnen wurde.
-
Auf Aizawas Ausfall hatte der Herbert und die Spielerinnen leiders keine Antwort. So endet die Saison für den THC wie sie andersrum gegen die HSG begann. Schiedsrichterinnen hin oder her... -13 ist dann doch sehr deutlich.
-
Muss man noch was zum Niveau sagen ?
Wir reden von einem Final 4
Wer bestimmt wie das Niveau in einem Final 4 sein muss
Hier spielt nicht Katarina Witt
-
welche Kapa ist geplant?
Meinst Du Kapazität: 4000 / Wartburgarena O1
-
-
sagt uns Bescheid wann die Arena fertig wird

Mach ich kann aber ne Weile dauern. Die historischen Steine sollen vom Industrierostskellet schon befreit sein oder andersrum. Die Chinesen haben gesagt, für 3 Tage vorbeikommen und aufbauen lohnt sich nicht. Und Bruxel sagt wir müssen immer drei Augen auf die gestaffelten Fördergelder haben.

-
Solange der "Spatenstich" der neuen Halle nicht erfolgt ist, hat der Verein dauerhaft keine Perspektive in der ersten Liga.
Kannst ja gerne am 09.Mai in Eisenach vorbeikommen und dich vom Fortschritt zu informieren. Nebenan steht noch ein Automobilmuseum.

-
Über die Saison verdient Blomberg, weil die in der Hauptrunde einen Punkt mehr geholt haben als der BVB? Oder wie meinst Du das?
Genau so. Und hätte Biene Maja nen Punkt mehr in der normalen Runde gehabt, dann eben Biene Maja. Und in einem Europapokalmodus mit Hin- und Rückspiel wäre der THC schon mal und heute weg. Wir können aber auch die Qualität erhöhen und nur noch zwei Mannschaften in der ersten Frauenhandballliga auflaufen lassen. Das ganze über 24 Runden. Teilnahmebedingung Nummer eins, eine Eventhalle mit mindestens 30 VIP-Logen und 12000 PLätzen. Also so was wie Biene Maja gegen Harz04. Die DDR hatte so was ähnliches im Eishockey, da reichten SC Dynamo Berlin und die SG Dynamo Weißwasser.

-
*Würdiger Meister?*
B-Noten gibt es nunmal nicht, nur Ergebnisse. Über die Saison verdient Blomberg. Um aber die sportliche Absurdität Best of Three zu unterstreichen der THC.
-
Schau dir an, was der EL Final 4 Teilnehmer da zeigt...aks THC Fan wäre mir das peinlich
Wo ist das Problem? Der THC hat eindrucksvoll seinen 4. Platz aus der Vorrunde untermauert.
-
Schaue nur Ticker, Engel 4 von 9 und Berger 0 von 2 ! Da hat sich die Vorbereitung ja gelohnt
Meike Schmelzer bitte noch dazufügen...
-
Ingenpaß -> Oldenburg
-
Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Ungarinnen haben eine sehr gute Abwehr (gerade die Schwachstelle beim THC) und gezeigt, dass sie enge Spiele gewinnen können. Nach der Verletztenmisere wird es darauf ankommen, wer dann beim THC in welchem Zustand auf der Platte steht.
Die Spielen gegen Dijon, oder...

-
Quelle: https://www.fansvonbuxte.de
Für 1.April-Scherze sollte man sich schon besseres einfallen lassen)))
-
Könnte ja auch der Fall eintreten, dass alle Interessenten im VF rausfliegen.
Zagreb und Bukarest sind da nah dran, oder? Dijon wird sich anstengen müssen um in Zagreb mit -11 zu verlieren.
-
Viborg kommt nicht in Frage lt. Horst.

In Frage kommen Zagreb, Bukarest und Dijon. Niederwieser fällt die nächten 4 Wochen aus, Reichert hat Knieprobleme. Huber trainiert nicht viel. NEMO hilft aus...