Einfacher wird es für den Nachfolger nicht. Eisenach hat aus meiner Sicht den Peak erreicht. ist leider eh schon ein Anomalie, dass ein Städtchen mit ca. 40 Einwohnern so gut mitspielt.
Bisschen knapp geschätzt?
Einfacher wird es für den Nachfolger nicht. Eisenach hat aus meiner Sicht den Peak erreicht. ist leider eh schon ein Anomalie, dass ein Städtchen mit ca. 40 Einwohnern so gut mitspielt.
Bisschen knapp geschätzt?
Solange der "Spatenstich" der neuen Halle nicht erfolgt ist, hat der Verein dauerhaft keine Perspektive in der ersten Liga.
Naja, Melsungen, Wetzlar, Gummersbach, Lemgo, alles eine Liga. Wenn alles passt, kann so ein Verein durchaus in der ersten Liga lange überleben. Aber ja, der Verein hat in den letzten Jahren überperformt. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt und sich die Entscheidung am Ende als gut herausstellt.
Solange der "Spatenstich" der neuen Halle nicht erfolgt ist, hat der Verein dauerhaft keine Perspektive in der ersten Liga.
Und das ist der größte Erfolg von René Witte. Der Druck, den er da gemacht hat, war entscheidend. Jetzt ist das Projekt nicht mehr aufzuhalten. Bin ich mir sicher.
Dann sind Lemgo oder das geringfügig größere Gummersbach quasi die Hummeln des Handballsports, die hoch hinaus fliegen obwohl das eigentlich gar nicht möglich sein sollte.
Kannst ja gerne am 09.Mai in Eisenach vorbeikommen und dich vom Fortschritt zu informieren. Nebenan steht noch ein Automobilmuseum. ![]()
Danke, aber dafür ist mir dann doch der Aufwand ein wenig zu hoch.
Ich würde mich freuen, wenn es am Ende so klappt wie angedacht.