Beiträge von Maikel

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass im Dyn-Kosmos zu viele Amateure rumturnen. Das soll die engagierten Nebenbei-Kräfte nicht abwerten, aber das darf dann dem Abonnenten auch egal sein, weil er ja von Dyn den Handball in der nächsten Dimension versprochen bekommen hat. Der Handball ist eben in vielen Bereichen zu amateurhaft und bei Dyn sind auch Anspruch und Realität ein gutes Stück weit voneinander entfernt. Auch nach Jahren ist das leider noch so. Die Qualität hinkt der Quantität stark hinterher.

Da gebe ich Dir recht hlp, trotzdem wundert es mich dann , dass es doch sehr viel Abo's gibt . Auch wundert es mich sehr , dass DYN darauf nicht reagieren will oder kann oder beides... Ist ihnen das wirklich so egal ?? Oder gibt es wirklich so große Probleme , dass man sie nicht beheben kann?

Sporteurope oder auch Sportaradar ... dabei sollte man aber auch nicht vergessen , dass das auch Leute machen , die das Nebenbei machen und einen ganz anderen Job haben. Die Technik sollte schon stehen und ein gewisses Bild mit Ton usw. liefern... aber manchmal steckt der Teufel im Detail... es gibt sicherlich so einige Gründe aber DYN sollte sich dann wirklich mal drum kümmern und mit den Partnern mal sprechen wie und was man da verbessern kann. Da gibt es bestimmt so einiges...

Man kann auch einfach mal nur gratulieren ?!

Das kann der hosrt65 gar nicht. Da müsste er ja über seinen Schatten springen.

Und Flensburg ist auch nicht mehr das was es mal war... aber ist auch egal...

Was man aus den vorhanden Möglichkeiten macht ist eine andere Sache. Für alle, viel Sachen/Dinge die horst65 hier anspricht , können die Spielerinnen am aller wenigsten. Vieles hängt da leider von Funktionären ab , die nicht unbedingt immer die besten Entscheidungen im Sinne des Handballs treffen. Da müsste man ansetzen , dass können aber leider nur die wenigsten hier von uns oder fast keiner.

Buxte hat in Zwickau gewonnen und Platz 7 erreicht.

Ist das nicht schön!!

Tja und wir waren Live dabei. Wenig Zuschauer im Spiel um die goldene Ananas.707 wurden durchgesagt. Das ist dann in einer Halle mit über 3000 Plätzen sehr wenig und sieht etwas verloren aus. Die Stimmung war aber prächtig , muss man schon sagen. Zum Schluss dann mit einem Sieg und merkwürdigen Schiedsrichtern, die ein ums andere Mal nicht so auf der Höhe waren würde ich sagen... Im Ende ist es egal... Da alles am Niveau sinkt , warum nicht auch die Schiedsrichter... Ja Platz 7 noch erreicht... etwas Glück gehabt aber was soll man gegen den Modus machen?? Im Spielbetrieb kann man sich dann gar nicht da gegen wehren... Mal sehen was dann in der Saison27/28 rauskommt...

Tja und der Deutsche Meister heißt nicht Dortmund sondern Blomberg!!! Wer hätte das gedacht?? Am Anfang der Saison ?? Und allen Unkenrufen zum trotze: Wer oben steht hat alles richtig gemacht !! Da kann man dann drüber diskutieren und nochmal drüber diskutieren... Der Meistertitel ist in Blomberg. Glückwunsch dazu !

Tja horst65 hat bis jetzt nicht begriffen , dass alle Handball Leute aber auch gar nicht so wollen wir er es gerne hätte. Keiner hört auf ihn. Sowas aber auch... Na ja ab 60 kann man die Menschen dann sowieso nicht mehr umerziehen.

Ich gebe ihm zwar in dem Punkt recht , dass das Niveau der Liga insgesamt sinkt , aber das ist nicht nur bei uns so.

Man muss aber den heranwachsenden auch eine Chance geben sich zu entwickeln und das braucht eben auch mal Zeit. Und was man auch nicht vergessen darf , die heutigen Spielerinnen ticken doch etwas anders als der eine oder andere User das gewohnt ist/war... Manchmal ist Sport doch nicht so wichtig oder man setzt eben ganz andere Prioritäten...

Also im Kampfgericht sitzen öfter Frauen in Buxtehude, deshalb meine Bemerkung. Die Leute die im Kampfgericht sitzen und auch die Schiedsrichter machen zum Großteil einen guten Job , gar keine Frage. Fehler passieren da leider aber öfter... Das kann man jeden Samstag oder Sonntag sehen.

Na ja das mit den Verabschiedungen kann man halten wie man will und auch sehen wie man will. In diesem Jahr lief einiges etwas anders, stimmt aber wo war der Landrat sogar zu Gast und gratulierte und verabschiedete die anwesenden Spielerinnen. Das sich über Pfingsten ein Teil der Spielrinnen dann auch mit ihren Eltern im Urlaub befanden, wurde am Anfang von PP ja auch so gesagt.

Zu Dirk Leun nur soviel: Vielleicht wollte er aber auch gar keine Verabschiedung in dem Rahmen am letzten Heimspiel. Da wären dann 2 Trainer verabschiedet worden. Finde ich persönlich ein wenig komisch und würde das auch nicht wollen. Vielleicht findet man ja in Zukunft einen passenden Rahmen und holt so eine Verabschiedung nach, denn 18 Jahre vergisst man nicht so leicht. Auch die Fans nicht.

Serbien (mein Tipp: 1 Platz):
    Ich rechne damit, dass Partizan nächste Saison in der CL vertreten sein wird. Brisant würde es allerdings, falls Partizan nicht Meister werden sollte – dann wäre spannend zu sehen, wie die EHF reagiert.

charlie0509 : Du warst schneller als ich... Das wollte ich in etwa auch so schreiben nachdem ich es gelesen hatte. So was geht gar nicht. Das sind in meinen Augen auch keine Fans und hat mit sich freuen und feiern nix zu tun. Rein gar nichts. Böller gehören nicht in die Halle ohne wenn und aber.

Man muss abwarten wie sich der Kader dort zeigt , auftritt. 3. Torhüterin... zur Not stellt man eine Feldspielerin rein...

Werden die Deutschen Spiele dann auch übertragen über SportEurope TV oder läuft das nur über YouTube? Die Spiele gegen Rumänien und Brasilien werden bestimmt spannend werden. Gegen Kanada sollte ein Sieg eigentlich machbar sein ohne wenn und aber. Da bin aber mal gespannt wie sich alle so schlagen werden in den 8 Gruppen.

Und dafür bekomme ich dann die 3. Torhüterin von MKC und 2.LIga-RA. :hi:

Die dann plötzlich im EM/WM Kader steht , da sie viele Spiele gespielt hat. Nur wenn man spielt kommt man auch weiter... und wenn die 1. Torfrau sich verletzt dann haste ein Problem... Geht ganz schnell, haben wir alle schon gesehen.

Aber in Flensburg ist auch nicht alles Gold was glänzt... Das mal nur nebenbei

Schiedsrichter sind schon ein eigenartiges "Völkchen"... Sie haben die Macht in einem Spiel...Lassen sich aber auch oft von Außen beeinflussen... Bei Zeit Rufen , geht dann tatsächlich meistens der Arm hoch... Warum erst dann?? Und bei verbalen Attacken , wechselt man schnell die Seiten...

Ja der letzte Spieltag hat es nochmal in sich. Mal sehen was da passiert. Halle schlägt Metzingen in eigener Halle?? Das wird den Tussies gar nicht gefallen... Oldenburg gewinnt in Neckarsulm , was auch okay ist. Und bei BSV - BSV wird es wieder einen knappen Auswärtssieg geben für Buxte... und schon ist man im Soll... Also ich werde in der halle sein und die Mannschaft unterstützen.

Das mit dem Kader ist so eine Sache. Wenn wirklich alle Mädels von den 19 da spielen wollen , dann verkürzt sich die Einsatzzeit bei allen Spielerinnen. Oder sie werden geparkt... Ich hoffe aber das man aber die Jungen Mittag und Oberländer und Gabriel und Mewes auch einsetzt, besonders Aida und Enna. Alles andere wird man dann sehen ab Ende August und Anfang September. Aber ich hatte schon öfter erwähnt , dass sie spielen müssen , auf der Bank lernen sie nichts.

Das mit den Preisen ist auch so eine Sache. Wer in Buxte aber im Fanclub ist , bekommt immerhin einen Rabatt auf die Dauerkarte. Somit wird eine moderate Erhöhung eventuell auch wieder aufgefangen. Bis jetzt haben die Fanclub Mitglieder das immer gerne in Anspruch genommen.