• Ich meinte Wow TV!

Ohne Receiver, ohne Preisfeilscherei, ohne langlaufenden Vertrag.

Eine super Alternative in meinen Augen.

gibts eh bald nicht mehr, dann kannst du alles über RTL+ gucken ;)

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Sky hatte ich gefühlt seit es damals premiere gab. Dann wurde ich mal von der Hotline übel abgezockt. Danach nach ca. 25 Jahren gekündigt!

Zweimal neu versucht (Komplettpaket), aber beide mal wegen der massiven Werbung bei den Serien widerrufen!

Mittlerweile schaue ich BuLi nur noch bei den Piraten!

• Ja das waren noch Zeiten als es Premiere gab... Da konnte man für einen Heiermann ( 5,- DM ) einen ganzen Monat schauen was das Herz hergab... War ein Angebot für ein Jahr... danach dann wieder teurer..

• Zweimal neu versucht (Komplettpaket), aber beide mal wegen der massiven Werbung bei den Serien widerrufen!

Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.

An alle: Vergleicht doch bitte Streaming mit Streaming. Und nicht das altmodische Receiver-Sky mit DYN. Das sind Äpfel und Birnen.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (9. Juli 2026 um 11:22)

• Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.

An alle: Vergleicht doch bitte Streaming mit Streaming. Und nicht das altmodische Receiver-Sky mit DYN. Das sind Äpfel und Birnen.

Ich bin ein gebranntes Kind. Sky/Wow nur, wenn es gar nicht anders geht.

• Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.

Rheiner, ich erwarte noch dein ausführliches Statement zur Einteilung Schiedsrichter Elite usw....😉

Ich gebe zu, muss jetzt schon lachen😄

• Natürlich hat WOW auch Werbung, denn sie übernehmen das sky-Signal. Aber sonst hast du recht. Es geht nicht mit einer sonstigen zeitzögernde Werbung rein, bevor das eigentliche Programm kommt (wenn sie da nicht wie gesagt gerade Werbung bringen). Bei Sport hast du vielleicht mal den Bildschirmverkleinerer, damit der Rahmen kurz einen stillen Werbeeinspieler hat. Ansonsten gehen sie aber nicht unbedingt in die Werbung raus, wenn was läuft (obwohl. beim Freien Training der Formel 1 ist da leider diese Unsitte drin). Aber wenigstens werden Filme, Serien und Dokus in Ruhe gelassen.

• Natürlich hat WOW auch Werbung, denn sie übernehmen das sky-Signal.

Es ging um Serien etc.

Wenn ich bei Wow on demand eine Serie oder einen Film oder auch Sport auf Abruf gucke, gibt‘s mit Premium keine Werbung.

Bei Live-TV ist die Werbung drin, die auch bei Sky gerade läuft. Das ist klar.

• Dann schau mal hier. Hoffenheim gegen Bremen, 33. Spieltag letzte Saison. Sky hat übertragen.

Es ist mir auch egal, ob es nun da ist oder nicht, ich bin WOW auch dankbar, da ich keinen Receiver brauche, der gelegentlich Aussetzer hat. Da ist Stream einfach besser, weniger Geräte, aber gleiche Leistung.

Und ja, bei Serien, Filme und Dokus lässt man dies. Da kommt nur am Ende: Und jetzt kommt..., aber nur wenn man es über Live-Signal sieht. Auf Abruf ist alles bestens.

Das kommt immer darauf an wie man Werbung definiert!!

Wenn ich mir eine Serie anschauen möchte, die aber nur kurze Folgen hat (20,25 Minuten) und mir vor jeder Folge Werbung für andere Filme / Serien anschauen muss, weil man sie nicht überspringen kann, dann ist das auch Werbung. Und da liefen nicht einer, sondern diverse Trailer. Sorry, aber darauf habe ich bei dem Preis keinen Bock!

Als Krönung konnte man im Live Spiel immer noch nicht zurück gehen, um sich vielleicht schnell ein Tor anzuschauen, dass man verpasst hat.

Insofern hat es nicht nicht gewundert das Sky Übernahmekandidat war.