Tja Benson da war Blomberg wohl schneller oder Oldenburg hat gar nicht erst angefragt... oder Tietjen wollte nicht nach Oldenburg... Ansonsten wäre sie eine Option gewesen , dass stimmt.
Beiträge von Maikel
-
-
Nach der WM ? Ist die WM jetzt wichtiger bzw kann Kromer nur eine Sache auf einmal erledigen ? Was macht der In Polen außer sich die Spiele auf der Tribüne anzugucken und in der Halbzeit 30 Sekunden Interview .
Wenn Du Chef bist kannst Du das machen wie Du es willst.... wenn nicht sind alles andere Unterstellungen ... da würde ich vorsichtig sein ...
-
Auch Maxi Mühlner verlängert um 1 weiteres Jahr beim BSV !! Gute Entscheidung Maxi !!
-
Abwarten und Tee trinken....
Man kann zwar mithalten mit den Topteams aber es fehlt trotzdem das letzte quentchen Können/Glück/Blick... sonst könnte man auch solche engen Spiele gewinnen... aber es kann ja noch etwas besser werden... und nicht immer mit Kraft sondern mit Köpfchen werfen... Dann geht das Runde auch ins Eckige....
-
Lehnerversand
-
Dann geh doch nach Amerika!
Das ist halt nicht so einfach .... GreenCard oder 3 Monatstouri Visum ansonsten wird es schwierig... Außer man liegt keinem auf der Tasche und hat genug Geld .... oder ist sehr , sehr Prominent...
-
Die Vorrunde in Berlin geht auch noch
233€ für 2 Tage
Die Karten hab ich schon
Aber schon bei der Hauptrunde habe ich die Segel gestrichen
Ich nehme mal an für 2 Spiele am Tag... das wären dann knapp 60 Euro pro Spiel.... für eine Person oder sind das Karten für 2 Personen?? Dann wäre es okay...ansonsten muss man sich dann entscheiden... entweder ich will das oder ich will das nicht...
-
Das reicht aber für die 1. Bundesliga dann nicht... da müsste man entweder neu bauen oder umziehen...
-
So Charlotte Kähr hat beim BSV für ein weiteres Jahr verlängert und bleibt somit Buxtehude erhalten. Super Charlie , auch die Gönner wird es freuen.
-
Er meint bestimmt den BSV und hat sich in der Aufregung vertippt....
Teresa ( Terry) von Prittwitz dann eben ....

-
exilberliner: Ich glaub er ist schon länger dabei.... Ja als ich das gelesen habe , musste ich auch schmunzeln....
-
Terry v. P . verlängert beim BSV für 2 weitere Jahre. Das ist eine gute Entscheidung Terry !!!
Quelle: BSV-Homepage und auch Tageblatt.de
-
Dann verdienen die Männer aber schon nicht schlecht ...
Das die Frauen für Ihr Geld überhaupt aufstehen... wundert mich dann schon etwas...
Na ja und überhaupt kein Vergleich zum Fußball .....
-
@ B_Coach : Weiß ich doch... die Spielerinnen sagen ja alle nix bevor es nicht Spruchreif ist.
-
Wolff hat sicherlich ein gutes auskommen in Polen , wo mit dem Gehalt es recht gut leben lässt... Benzin und einige andere Sachen/ Lebensmittel sind billiger als hier in Deutschland.
Es sind interessante Ideen hier bei gewesen ... mal sehen was davon umgesetzt wird , da ja hier auch immer einige Leute vom DHB/Vereinen mit lesen sollen...
-
Wen meinst du? Alina Grijseels wird bald 27 und ist auf dem Zenit ihre Karierre...
Das sie 27 ist , ist mir schon bewusst. Das war allgemein geschrieben... Warum müssen immer alle ins Ausland wechseln?? Wäre es nicht mal sinnvoller alle hier zu behalten und ordentlich zu bezahlen ...
Persönliche Gründe könnten aber auch am Standort liegen, vllt zieht es sie als Nordlicht auch wieder in den Norden? In Oldenburg hört ja leider RA Schirmer auf, vllt ist Heider ihr Ersatz? Das ist von mir auch nur eine Spekulation, auch wenn meine Tochter beim VfL spielt, weiß ich da nix!
Noch weißt Du da nichts...noch nicht... aber es durchaus eine Option!
-
Ist zwar nachvollziehbar aber schade... Ich würde die Deutschen Talente lieber hier spielen lassen....
-
Maststallanlage
-
KUEWMT: Danke !
Müsste die Trainerin jetzt nicht auich selbst ihr handeln in Frage stellen??
-
Glückwunsch nach Oldenburg...mit einem Kantersieg gegen die Vipers hat man jetzt ein ausgesglichenes Punkteverhältnis und dürfte mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben.... 40 Tore sind schon nicht schlecht !! Super, Klasse !!
Und was gibt es neues von SUN ?? Ist da schon eine Entscheidung gefallen ??