Bin ich nicht mit einverstanden: Was ist "Unge" oder was ist "tüm"? Alles keine selbständigen Wörter oder ich erkenne sie nicht.
Bist Du aber kleinlich....
Es geht auch Ungeheuer... das hättest Du ja dann nehmen können...
Bin ich nicht mit einverstanden: Was ist "Unge" oder was ist "tüm"? Alles keine selbständigen Wörter oder ich erkenne sie nicht.
Bist Du aber kleinlich....
Es geht auch Ungeheuer... das hättest Du ja dann nehmen können...
Ungetüm
Manchmal ist es ja nicht verkehrt einen Umweg zu machen , als dass man "verpulvert" wird... sich dann verletzt und Sportinvalide ist mit Anfang 20...
Mit Alina wird das für Emmy Nix . Sie ist zu eigensinnig.
Und das hat ihr noch niemand gesagt?? Ein gewisser Eigensinn sollte schon dabei sein aber es ist immer noch eine Mannschaftssportart
Die Schiedsrichter fand ich unterirdisch.
Du siehst das als BSV-Fan sicherlich maximal objektiv, was?
Ich würde es mal so sagen: Sie hatten beide nicht ihren besten Tag. Hoffentlich haben das auch die Schiedsrichter Beobachter gesehen , die ja vor Ort waren. Bei einigen Aktionen haben sich die Spielerinnen vom BSV aber auch ungeschickt angestellt , die FAG Spielerinnen haben es cleverer gemacht... aber es sind ja immer Tatsachenentscheidungen. Da kann man nix zurück nehmen...
Blütenhonig
Strumpfhalter
Warum bindet sie sich so früh und so lange an den THC?
Sie ist Mitte 20 und hat eine gute Saison gespielt.
Weil sie dort wohlfühlt... Weil sie dort eine Familie gründen will... Weil sie mehr Geld bekommen hat... So eine schlechte Adresse ist der THC nun auch wieder nicht.
Moin ,
Da sieht man aber auch , dass wir alle Menschen sind und nicht immer unseren eigenen oder anderen Ansprüchen genügen...
Beim BSV war es auch diesmal wieder so, allerdings ist man in der neuen Halle Nord noch ungeschlagen... Man hat gestern Nachmittag unheimlich viel Glück gehabt , dass man da noch einen Punkt gerettet hat... Kaum gute Abwehrarbeit in der 1. Hälfte und Luisa Sch. ist durch ihre Größe schon eine Klasse für sich , die ständig da vorne Unruhe stiftet und oft 2 Mädels auf sich zieht. Und die eigentlich gestandenen Mädels vom BSV?? Auch oft ein Schatten ihrer selbst.... Leider muss man da sagen... Bin wirklich gespannt wie die kommenden Verträge da weiter verhandelt werden... aber soweit it es ja noch nicht ganz... Luisa Scherer hat sich gut weiterentwickelt, Hut ab. Vielleicht hätte man sie doch behalten sollen....
Was hat Sky mit DYN zu tun? Ich kann doch nicht Fehler beim einen mit Fehlern beim anderen relativieren.
Man kann aber aus den Fehlern der Anderen lernen.... bzw. sollte man...
Scaglietti : Ich sage mal Jein... wenn man in der WM Pause nichts weiter findet , wird sie wohl bis zum Saisonende bleiben. Wenn ich es richtig gehört habe , hat sie bis dahin auch unterschrieben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Buxte hat noch keine Ungarin und spielt nicht EL.
Ich glaube auch nicht , dass Buxte eine Ungarin holt. Obwohl in Buxte auch schon viele Spielerinnen aus einigen Nationen gespielt haben.
Allein der Schiedsrichter macht die +2 lo
Die hatten aber auch nicht CL Niveau.... das darf man auch nicht vergessen...
Tja manchmal ist es dann gar nicht so schlecht wenn es doch Andresen geworden ist. Sie hat beim THC ja gezeigt was sie noch kann und kaum Training .... Hat ja dann in der PK viel Lob und Beifall bekommen. Sie ist schon wirklich ne Gute !!! Hoffentlich spielt auch ihre Schulbehörde da mit ..... wir werden sehen wie es da weiter geht.
weil Spieler länger im Verein bleiben und nicht nach 1 oder 2 Jahren weiterziehen
Das habe ich in Buxtehude aber auch schon anders erlebt... Gerade seit 2017/18 gibt es zur jeder neuen Saison 5-6 Spielerinnen die ersetzt werden müssen , weil sie zu einem anderen Verein wechseln oder eben ihre Laufbahn beenden. Da ist es nur noch ein kleiner Teil , der im Verein bleibt.
Kliniksanierung
Och um die A-Jugend mache ich mir keine Sorgen. Es kommen genug Mädels nach Buxte , um da zu spielen. Allerdings ist dann so eine Sache , was sie selbst wollen nach dem Schulabschluss. Dann muss man ohne Verletzungen sein/bleiben. Manche sind auch schon mit 16 , 17 Jahren von Verletzungen geplagt, dass sie dann aufhören und lieber in die Berufsausbildung investieren und es geht ihnen dann auch gut damit.
THV ?? Ist damit der THC gemeint ??
Lieke van der Linden. (Ex-Leverkusen)
Mal sehen was da passiert... Sie wäre ja dann unter Debbie und Isa in der " Holland" Fraktion...
Leverkusen Abstiegstorhüterin ist vermutlich noch auf dem Markt.
Andresen könnte ihre Schwester anrufen ...
Ist alles schon geschehen. Marie hat letzte Saison schon abgesagt und fühlt sich in ihrem Lehrerjob auch sehr wohl , wie sie mir beim 1. Heimspiel sagte. Also alles was im Möglichen liegt wird schon abgefragt seit 14 Tagen.... Es kann also eigentlich nur eine 3. Torfrau sein oder eine aus dem Ausland...