• Na Klasse , was für ein Ergebnis.... bzw. was da für Ergebnisse zustande gekommen sind. Montenegro wirft 52 Tore... unglaublich. Das kann ja noch heiter werden... Frankreich aber auch Ungarn gewinnen auch ziemlich hoch. Mal sehen was Rumänien gleich abliefert... spielen ja gegen Brasilien..

    Und dann am Samstag gegen Deutschland. Das wird dann mal ein ganz anderes Spiel und vielleicht sogar mit einer Niederlage...

  • Das Problem ist halt, dass man Handball weiträumig fördern will, unter anderem durch solche Teilnahmen an WM. Sportlich ist der Wert noch auf Jahre hinaus überschaubar.

    Bei den Chinesen funktioniert es doch ganz gut. Die haben drei von vier Halbzeiten gut gespielt. Hinten verteidigen sie offensiv und kassieren wenig Tore. Vorne läuft der Ball gut und es gibt Durchbrüche bzw. freie Würfe. Sie verballern nur zu viel. Man sieht aber, dass sie den U19-Trainer der ung. Akademie vor 2-3 Jahren abgeworben haben. Wird interessant sein wie sie sich gegen Dänemark und Montenegro schlagen werden. Der 04/05er-Jahrgang führt zur HZ bei der Studenten-WM gegen Tschechien. Bei denen geht es voran.