Beiträge von Maikel

In Abwesenheit der stärksten Mannschaft aus Leipzig.

Vor 2 Jahren ist man Vizemeister geworden und Leipzig guter Vierter.

Ich nehme mal an das die genannten Mädels dann trotzdem weiter Handball spielen , bei einem Verein wo sie dann auch glücklich sind bzw. werden. Und vielleicht sieht man die eine oder andere Spielerin, obwohl sie zu langsam sind , auch ganz woanders spielen...

K-F : Danke , dass ist doch mal was als nur bla-bla Genörgel.

Auf alle Fälle wirst Du/man Leni Stolle in der 2. Liga sehen bei den Luchsen. Wahrscheinlich auch Tessa Pieperjohann . Bei Lina Steinecke bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie zu den Luchsen geht... da soll wohl sogar das eine oder andere Angebot aus der 1. Liga sein. Ob das aber wirklich so stimmt??? Schade das wieder eine gute Truppe auseinander geht...aber so ist das nun mal im Handball.

Na ja was hier so geschrieben wurde von horst65.... anstatt mal Glückwünsche nach Buxte zu schicken. Schließlich wird man nicht jedes Jahr A- Jugend Meister. So viel kann man da also nicht verkehrt gemacht haben. Aber nein , es wird auseinander gepflückt was falsch gelaufen ist bzw. nicht nach seiner Nase...

Viele Eltern und Freunde und Fans haben das Wochenende in Bensheim da unvergesslich gemacht. Das muss bzw. sollte man auch mal anerkennen!!

Auf alle Fälle haben sich die Mädels gefreut als sie noch vom Fanclub in Buxte begrüßt wurden mitten in der Nacht!!! Hoffentlich sind sie heute alle wieder Fit für die Schule , denn gestern war Schulfrei für die Deutschen Meisterinnen!!

Coole Aktion in Halle, statt Einlaufkindern mit der eigenen Mutter Einlaufen 😀

Ja das war wirklich eine gelungene gute Aktion da von Halle !! War super !!

Tja und wer hätte das gedacht , da es doch vor dem Spiel noch einige Fragezeichen gab... Annika H. wärmet sich ja nur kurz auf und machte nicht alles mit... wieder ein Trainingsunfall... nach schwachem Beginn in der 1. Hälfte , dann doch eine wesentlichere Steigerung in der 2. Hälfte von Buxte. Man hatte dann endlich den Kampf angenommen und konnte dann doch den einen oder anderen Treffer mehr landen. Die Verletzung von Terry war dann wieder arg... aber Amelie Gabriel machte das von der 1. Minute ihrer Einsatzzeit super und haute da gleich 4 Tore rein. Man sah , das die Mannschaft in Halle unbedingt gewinnen wollte. Die mitgereisten Fans , 30 an der Zahl , peitschten sie auch ständig nach vorne und feuerten sie ab der 1. Minute an. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt nach Halle zu fahren auch wenn fast alle Fans auch gerne nach Bensheim gefahren wären um die A - Jugend anzufeuern. Die ja wohl nicht unverdient Deutscher Meister geworden ist. Handball ist ja doch eine Mannschaft6ssportart und das haben die Buxtegirlz da bewiesen. Wer hätte das vorher so gedacht , dass sie die beiden Spiele doch ziemlich klar gewonnen haben. So viel kann also in der Jugendarbeit bei Buxte nicht falsch laufen. Nun liegt es an den Mädels selber was sie daraus machen....

Alles in allem ein toller Toller Sonntag. So kann es weiter gehen.

Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen. :lol:

Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.

Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.

Was aus LB geworden ist, wissen wir ja alle, wahrscheinlich auch wegen der moderaten Eintrittspreise…man muss eben auch ein wenig wirtschaften…

Heute kann man aus dem VIP Raum vernünftig aufs Spielfeld sehen. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht während des Spiels zu schauen wieviele tatsächlich da bleiben. Aber auch heute noch sind die teuren Plätze die Plätze, die am ehesten die Stimmung killen bzw. nicht aufkommen lassen.

Du kannst davon ausgehen , dass 99,9% das Spiel in der Halle anschauen , nicht aus dem VIP - Raum... Da können sie ja jederzeit rein und rausgehen.

hätte man früher

Hätte , hätte Fahrradkette und früher war alles besser... Auch eine Lone Fischer hat mal klein angefangen und ist dann doch eine Große geworden. Man sollte den Jungen Spielerinnen auch mal eine Chance geben sich weiter zu entwickeln. Das geschieht eben oft dadurch das man spielt und nicht auf der Bank sitzt. Das man vielleicht die eine oder andere Fehlverpflichtung getätigt hat gar keine Frage. Sowas gab es auch schon früher und auch bei anderen Vereinen.

Woher bitte schön sollen denn die Gelder kommen ? Nur von den Sponsoren?? Halte ich in der jetzigen Zeit für ganz schön überheblich. Und so einen großen Stellenwert hat der Frauen Handball nun nicht , was man immer wieder spürt.

Na ja irgend jemand wird sich schon etwas dabei gedacht haben , dass CK zu uns gekommen ist. 18 Spiele hast Du auch , wenn Du nur auf der Bank sitzt ob Du spielst oder nicht ist dabei unerheblich.

Ja Lilly's Auftritt im FinalFour der A - Jugend war schon gut , wie sie da Tuchholke abgedeckt hatte war schon gut. Danach verflachte sie etwas. Auch die Trainer tun da ihr übriges zu , sie nicht einzusetzen. Dann kann man auch nicht besser werden.

Moinsen ,

Glückwunsch an den SCM der es wieder geschafft hat, nach Köln zu fahren. Über 80 Tore in einem Spiel... Da konnte man bestimmt gar nicht richtig durchatmen und schon war der Ball wieder im Netz.....Was für ein geiles Wochenende im Juni!! Mit den Füchsen und Juri Knorr ist auch dabei... Das wird bestimmt auch ein Höhepunkt werden. Da ist Daumendrücken angesagt!!

Kaufmann führt aus meiner Sicht bspw. ein nettes Leben für 8 Saisontore.

Ja Deine Sicht hat schon was...

Sie ist ja schon eine Weile verletzt , dass solltest Du ja mitbekommen haben. Das sie nur 8 Tore erzielt hat , ist auch ihrer wenigen Einsatzzeit geschuldet. Der Trainer muss sie nur bringen , auf der Bank sitzen bringt keinem was... Fehler darf man machen, man sollte dann aber auch gesagt bekommen was und wie man das ändern kann bzw. abstellen. Das können aber nur ganz wenige Trainer in der Liga...

Wenn man was sehen will, dann zahlt man 23 bzw. 33 Euro. Und das für Lück, Mittag, Frey, Mews, Oberländer und Co.

Es kommen ja auch andere Spielerinnen in die Halle aber da hat mich ehrlich gesagt noch keine von den Sitzen gerissen, auch keine ach so hochgelobte ungarische Nachwuchsspielerin xyz...oder wie sie alle heißen.. ach ne ich stehe ja die meiste Zeit...

@ horst65: Vielleicht solltest Du wirklich mal nach Buxtehude kommen in die neue Halle Nord.... und nein seine Tochter hat keinen Job beim BSV bekommen. Da kannst Du also kannst beruhigt sein.

Wie schon mal geschrieben, der BSV setzt lieber auf junge Niederländerinnen als auf junge ungarische Spielerinnen und natürlich auf den eigen Nachwuchs oder gibt den Deutschen Spielerinnen eine Chance sich weiter zu entwickeln.