Ich finde, entscheidend ist gar nicht so sehr, was da steht. Sondern eher, was da nicht steht.
Sie hat sonst immer ein „positives Fazit“ gezogen oder gesagt, dass sie „zufrieden“ mit der Saison war.
Das steht da bzgl. der HBL-Saison alles nicht!
"Wir haben die Torlinientechnologie ohne große Anlaufschwierigkeiten implementiert, wir haben alle Spiele in der 2. Bundesliga mit Delegierten besetzt und beide Final-Four-Turniere sind ebenso wie die drei Finalspiele der Frauen um die Deutsche Meisterschaft ohne spielentscheidende Fehler geleitet worden"
Quelle: Handball-World (Artikel oben verlinkt).
Für mich heißt das übersetzt: HBL-Saison scheiße. Reden wir mal über den Rest.