charlie0509: Nee sehe Buxte nicht als Zweitligist obwohl es manchmal vielleicht so aussieht... Könnte sein , dass Buxte etwas nördlicher liegt als Oldenburg... wir fahren da immer weiter westwärts...
Beiträge von Maikel
-
-
Also nach Oldenburg zum VfL ... auch nicht schlecht...
-
Tja möge der bessere gewinnen... Pokal Finals haben aber so ihre eigenen Gesetze, wie man auch wieder mal in Köln sehen konnte... Aber Männerhandball ist nicht gleich Frauenhandball... Also wird es wohl auf einen ungarischen Erfolg hinauslaufen.
-
Bleibt Nele Franz?
Eher nicht , glaube da was läuten gehört zu haben. Aber man wird sehen es ja dann in wenigen Tagen wissen. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
-
Richtungswechselanzeiger
Man kann dazu auch " Blinker" sagen... lol..
Akteurskonstellation
-
Wie dumm von mir, dass ich mir erlaube, mir zu allen Dingen, mit denen ich mich beschäftige, eine eigene Meinung zu bilden UND diese gelegentlich sogar zu äußern. Man könnte noch auf die Idee kommen, wir würden in einem Land leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht...
Das will Dir bestimmt auch keiner absprechen , sich eine eigene Meinung zu bilden und zu äußern.
Ist sie aber auch immer richtig? Will sie auch immer jeder hören und lesen ??
Na ja auch egal in meinen Augen...
-
Kostenbericht
* Und wir stehen kurz vor der 1000 Marke !!! *

-
alter Sack : Das ist kein Zitat von mir sondern von nicnamejue # 2281 ...
-
" Ich bleibe, ganz ohne Ironie, bei meiner Meinung, dass die Reise der drei Spielerinnen höchst unprofessionell war. Wir wissen es alle nicht, aber es ist schon denkbar, dass das genaue die 5% Körner gekostet hat, die gestern die zwei Tore Unterschied gemacht haben.
Dabei ist es gar nicht entscheidend, wie sich die Reise nun auf die Fitness ausgewirkt hat. Der Punkt ist, so eine Reise kann den Körper belasten, und ob das der Fall sein wird, das wissen auch die Spielerinnen im Vorfeld der Reis nicht. Ergo lasse ich sie sicherheitshalber bleiben. Aber fangen wir nicht wieder von vorne an, sorry dafür. Bensheim wird jetzt damit leben müssen, Dortmund wird es recht sein. "
Alles mögliche kann Körner kosten... Kritik zum Beispiel , persönliches Unwohlsein , mit dem falschen Fuß aufstehen. Eine schlechte Nachricht am Tage bekommen und und und... Ihr wollt den Mädels hier Vorschriften machen wie sie sich zu verhalten haben und wann sie was tun sollen und wann nicht ??? Wer seit Ihr denn und was bildet Ihr Euch ein?? Was für eine Arroganz... unglaublich.
-
Möglich also, dass ich schon etwas älter bin.
Du siehst bestimmt älter aus als Du bist....

-
Ich weiß nicht, was es war. Aber Handball war‘s nicht.
Handball war es wohl schon , denn mit dem Fuß werden sie ja kaum gespielt haben....
-
Glückwunsch BSV . Besonders an den Trainer dem ja nicht alle zugetraut haben die Mannschaft wieder auf Leistung zu bringen.
In erster Linie soll durch ihn die 1. Liga gehalten werden... Wie er das schafft ist sein " Problem " ... Manchmal hat man den Eindruck die Spielerinnen setzen nicht immer das um , was gesagt wird bzw. festgelegt wird von Anfang an... Deshalb dann auch die Niederlage gegen die Tussies zu Hause , auch wenn sie denkbar knapp war. 4 Tore aufgeholt und dann in Führung gegangen... am Ende hat es nicht gereicht. Diesmal in Neckarsulm war es ganz anders... man hat die Chance genutzt und Auswärts die Punkte geholt.
Das ist schon mal gut!!!
-
der Trainer, welche neuen Impulse er noch setzen kann. Aber, da würde nichts kommen.
Das hat schon so manchen Trainer seinen Stuhl gekostet.... Ich kenne da ein gutes Beispiel aus Buxte... Obwohl Verletzungen auch manchmal ein Grund sind , Spiele nicht zu gewinnen...
-
Die waren jedenfalls hoch motivert und haben dem BVB ganz schön zugesetzt.
Haben dann aber trotzdem verloren....
Tja wär hätte das gedacht , dass man in Neckarsulm so gewinnt?? Es sollte eine Reaktion werden nach dem letzten Heimspiel gegen die Tussies... und es wurde wirklich gekämpft und man hat sich 2 Punkte geholt. Super !! Weiter so und nicht ausruhen auf dem jetzt einen gewonnenen Spiel. Jetzt sollte man auch dann Oldenburg wieder schlagen. Die sollten aber heute mal gegen Halle gewinnen.

-
Wer hört auf bzw wer geht nach Buxte
Habe ich auch schon läuten gehört... Ich glaube da kommen aber mindestens noch 2 Spielerinnen nach Buxte.
-
Ein Mitarbeiter der Buxtehuder Marketing…oder der FSJler…
-
Jede Sportart gehört unterstützt ohne wenn und aber.
Oder man "sortiert" Sportarten aus und fördert sie damit nicht wie in der ehemaligen DDR . Da gab es auch eine Reihe von Sportarten die keine große Rolle gespielt haben aber trotzdem betrieben wurden.
-
Die letzten beiden Auswärtsspiele in Neckarsulm hat Buxte eine Klatsche bekommen. Große Hoffnungen habe ich da nicht.
Das stimmt zwar aber man sollte jetzt mal auch 1 Punkt holen... Denn laut Presse : " Soll der Knoten jetzt platzen .. " " Das Spiel ist abgehakt"...
Man wird es sehen wie sich wieder präsentieren werden , da man ja wahrscheinlich heute schon anreißt... Leider sind auch nicht viele Fans unterwegs, da man ja mit Übernachtung buchen muss auf Grund der Entfernung.
Trotzdem sollte eine Überraschung drin sein...
-
ein bißchen wie früher bei den Eiskunstläufern der Sowjetunion, die fast immer bevorzut wurden bei den Wertungsrichtern mit 6,0 etc.
Das ist aber schon wirklich eine Weile her....
-
Wobei ich sagen muss, wenn ich mich für eine WM in Dänemark qualifiziert hätte, würde ich zur Not Anreise und Unterkunft selber finanzieren.
Das kann man zwar nicht verlangen , aber ich hätte wahrscheinlich über Spenden oder so versucht. Und dann Danke an die Deutsche Sportförderung!!