Tja vielleicht ist die Reise ja abgesprochen worden, vielleicht auch gesponsert ?? Buxtehude hat 2017 von so einem Ausflug nach „ Malle „ profitiert und ist überraschend Pokalsieger geworden…oh wie war das schön. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maikel
-
-
Leni Stolle wird der 2.Reihe nicht angehören und geht nach Rosengarten. Eine Mannschaft mit vielen kleinen Spielerinnen.

Bensheim-Wagner geht zum BHC, die damit Torfrau Nr.1 der U20-NM und U18-NM haben.
Na ja BHC ist ja noch 2. Liga… Gute Voraussetzungen für die Nationalmannschaft. Schließlich ging auch Kathie Filter den Weg über die 2. Liga, da sie an Lea Rüther nicht vorbei kam. Ist aber auch schon eine Weile her.
-
Tja warum das so ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Das kann nur SportEurope …
-
Deshalb habe ich ja schon mal geschrieben, dass Lina der eine oder andere cm fehlt. Trotzdem wird sie ihren Weg weiter gehen. Manchmal geht es über Liga 2 auch wieder zurück in Liga 1. Nichts ist unmöglich…
-
Da Sophie wahrscheinlich nicht vor September in die Mannschaft zurück kommt, ist das insgesamt eine gute Entscheidung. Lina wird wahrscheinlich in der 2. Liga unterkommen, was auch okay ist. Jetzt wird man sehen was noch weiter kommt….
-
War ja abzusehen, nachdem man die Verlängerung mit Annie verschlafen hatte…
-
Opa erzählt Geschichten vom Krieg.

Ganz schön frech , Du Jungspund. Fridulin hat es erkannt worauf ich hinaus wollte. Aber nicht nur Lone , auch Antje und Fredda waren dabei…Das macht es eben aus. Besonders hat man das ja auch beim letzten Spiel in der alten Halle Nord gesehen. Da waren ja auch Spielerinnen dabei, die ich nur vom Namen her kannte…
-
Na ja , alles war nun nicht ein Flop sowie es horst65 wieder einmal beschreibt. Dirk hat einige Weltmeisterinnen nach Buxtehude geholt mit denen er den Titel geholt hatte.die sind dann auch gleich ganz in Buxtehude geblieben. So schlecht kann das also nicht gewesen sein.
-
Man wird umdenken müssen und längerfristige Verträge abschließen werden, wo es dann eine Ausstiegsklause gibt. Ja Floskeln gehören dazu aber einer Spielerin zu unterstellen sie spielt dann nur noch halbherzig halte ich für sehr schlecht bzw. unangebracht.
Auf alle Fälle muss hier in Buxtehude noch was passieren mit Neuverpflichtungen, sonst wird das alles nichts in meinen Augen. -
Free TV Spiele gibt es schon , nämlich auf DF 1…
Ich musste nichts mehr bezahlen bei SportEurope , habe aber auch 45€ für die Saison bezahlt. Da ist also alles mit drin.
-
Ball ins Gesicht ist nicht gut, egal ob Torfrau oder nicht..
-
#430: Alleine deshalb mag ich Pyrotechnik nicht in geschlossenen Räumen. Es kann zu viel passieren, nicht auszudenken wenn Mathias gebrannt hätte….
-
Die Entscheidung sollte grundsätzlich bei den Schiedsrichtern bleiben und sein. Ein VAR sollte nur eingreifen und den Hinweis geben. Tja die Härte ist auch so ein Problem…das Niederringen und Aushebeln des Gegenspielers ist oft nicht nachvollziehbar und sollte viel schneller und öfter bestraft werden. Das Festhalten am Trikot bis zur Zerreißprobe gehört ja schon fast zum guten Ton in einem Spiel.
Mit dem Boden wird man sehen…er ist auf alle Fälle härter und macht es für die Spieler nicht einfacher wenn sie fallen.
Auch muss er ja oftmals nach dem Spiel wieder abgebaut werden, wie in Köln zu hören war. Halt wie die LED Banden. Ob das immer so gut ist?… -
Tja das mit der Kommunikation ist schon so eine Sache, in diesem Jahr finde ich es noch seltsamer als letztes Jahr. Im Endeffekt ist es aber den Vereinen überlassen wie und wann sie was mitteilen. Muss man immer alles so machen wie es sich „ Andere „wünschen „ ? Ich glaube inzwischen wird sich ein Jux draus gemacht….. Mit den Verabschiedungen ist das so eine Sache…Wer sagt eigentlich bzw gibt vor , wann welche Verabschiedungen durchgeführt werden sollen? Ob nun A oder B oder C Jugend ist doch eigentlich egal… Wenn es wirklich am letzten Spieltag gemacht wird, haben alle ein großes Publikum dabei. So viel wie sonst nie. Und diejenigen Spielerinnen die weiter machen, wo auch immer, haben nochmals eine große Kulisse vor dem heimischen Publikum. Ob einem das jetzt persönlich gefällt oder nicht, ist den Verantwortlichen egal. Wer dann nicht kann oder dabei ist, dann ist das so. Es gibt noch mehr als nur Handball, die schönste Nebensache der Welt…
-
Also ich freue mich immer wenn Neu gebaut wird egal wo... Neu ist immer gut und bringt auch Verbesserungen mit sich und das ist schon mal Super für den Sport.
-
Vielleicht haben sie ja vorher Spielfrei... Trainieren kann man aber auch da...
-
Am Montag sind wir dann alle Schlauer, denn vorher gibt es bei Oldenburg keine Neuigkeiten zu vermelden...
-
Pensionen
-
Es ist ein riesen Unterschied, ob man täglich von morgens bis Abend Reha hat ( mit allem was dazu gehört ) oder wie 99% der Menschen 2x die Woche Physiotherapie o.ä. !
Es ist halt wie arbeiten gehen, in Schichten , am Wochenende , Tag und Nacht , ob Feiertags oder oder normaler Tag. Sie macht diese Reha ja um wieder spielen zu können oder um dann wieder einiger Maßen hergestellt zu sein.... manche können danach gerade so normal gehen...
-
Zahlt ACL-Reha 2.0 oder vielleicht war es auch Werbung. Weiß man nie.
Tolle Vermutung... Weiß man nie , man ist ja nicht dabei...