Beiträge von Maikel

Ich glaube Ihr seht das viel zu einseitig. Man hat sich sicherlich dabei was gedacht mit den Verpflichtungen. Bälle können sie alle verteilen oder wie nennt man das 30 maligen hin und her spielen sonst??? Vielleicht denkt oder plant man sogar schon ein Schritt weiter , für die Saison 27/28... Denn es kann ja nicht sein , dass man wirklich jedes so einen Umbruch hat. Außerdem sollten die Mädels bereit sein überall eingesetzt zu werden egal welche Position sie gelernt haben. Hat man gerade in Buxte ja gesehen... Manchmal klappte es gut , manchmal nicht so.

Zu Nele noch , da sie auch ein Referenda beginnt , kann man davon ausgehen , dass sie dann sogar hier bleibt...

Man muß dazu sagen, dass Levke offensiv von vorn herein stark war. Ihre Schwächen in der defensive waren ähnlich groß wie vorn ihre Stärken. In sofern war es keineswegs von vorn herein ausgemacht, dass Kehr chancenlos war.J

Charlie hatte ihre Chance und spielte zeitweise auch gut bis sehr gut. Dann wollte sie einen Schritt nach vorne machen und nach DK wechseln. Leider klappte das dann nicht von Verletzung und damit auch einem Leistungsrückgang. Dann wollte der BSV nicht mehr mit ihr verlängern. Sie spielte aber dann trotzdem wieder besser und hatte gute Momente.

Tja Levke... ob sie nach ihrer Verletzung wieder so stark zurück kommt wie sie war?? Bleibt wirklich abzuwarten... Ich an ihrer Stelle wäre noch 1 Jahr in Buxte geblieben und dann gewechselt... aber sie hat sich ja anders entschieden wie inzwischen alle wissen.

Das glaube ich nicht,...Buxte braucht noch eine RR und keine Franz.

Das kannst Du Vester 61 ja glauben aber es wird alles anders kommen.

Leider leben wir nicht in Ungarn , dann wäre auch das Niveau insgesamt in der Liga höher. Schade eigentlich , dass es einen Abwärtstrend in der Liga gibt.... Aber wo ist die Spielerin die unbedingt gute Leistungen bringt und ganz hoch hinaus will ohne Kompromisse einzugehen und dann auch noch damit Geld verdient so das man damit gut auskommt und auch was weg legen kann für nach dem Sport?

So nimmt man eben Spielerinnen die auf dem Markt sind und in das jeweilige Gefüge des Vereins/Trainers passen. Ob das aber auf Dauer auch die Sponsoren zufrieden stellt ?

Man wird also das Beste aus der Situation machen müssen oder wollen ....

Der Liga würde ich natürlich auch sagen, der Modus ist schuld. Der ist schließlich an allem Schuld ;)

Und am Ende ist der Modus ja auch daran schuld, dass die Termine so spät feststehen.

Meistens sind doch die Trainer und die Schiedsrichter Schuld , wenn es nicht so läuft wie man es als Zuschauer gewohnt ist. Man will ja immer das seine Mannschaft gewinnt. Da wird es dann schon schwierig , weil die Mädels meistens nie so spielen wie man sich das vorstellt, egal wie die Namen da auf der Platte lauten.

Ja gegen Oldenburg wird es wohl wieder eine gute Kulisse werden... Das 66. Derby zieht doch ein wenig bei den Zuschauern. Machen wir es noch einmal , auf geht's Buxte!!

Wie dumm von mir, dass ich mir erlaube, mir zu allen Dingen, mit denen ich mich beschäftige, eine eigene Meinung zu bilden UND diese gelegentlich sogar zu äußern. Man könnte noch auf die Idee kommen, wir würden in einem Land leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht...

Das will Dir bestimmt auch keiner absprechen , sich eine eigene Meinung zu bilden und zu äußern.

Ist sie aber auch immer richtig? Will sie auch immer jeder hören und lesen ??

Na ja auch egal in meinen Augen...

" Ich bleibe, ganz ohne Ironie, bei meiner Meinung, dass die Reise der drei Spielerinnen höchst unprofessionell war. Wir wissen es alle nicht, aber es ist schon denkbar, dass das genaue die 5% Körner gekostet hat, die gestern die zwei Tore Unterschied gemacht haben.

• Dabei ist es gar nicht entscheidend, wie sich die Reise nun auf die Fitness ausgewirkt hat. Der Punkt ist, so eine Reise kann den Körper belasten, und ob das der Fall sein wird, das wissen auch die Spielerinnen im Vorfeld der Reis nicht. Ergo lasse ich sie sicherheitshalber bleiben. Aber fangen wir nicht wieder von vorne an, sorry dafür. Bensheim wird jetzt damit leben müssen, Dortmund wird es recht sein. "

Alles mögliche kann Körner kosten... Kritik zum Beispiel , persönliches Unwohlsein , mit dem falschen Fuß aufstehen. Eine schlechte Nachricht am Tage bekommen und und und... Ihr wollt den Mädels hier Vorschriften machen wie sie sich zu verhalten haben und wann sie was tun sollen und wann nicht ??? Wer seit Ihr denn und was bildet Ihr Euch ein?? Was für eine Arroganz... unglaublich.

Glückwunsch BSV . Besonders an den Trainer dem ja nicht alle zugetraut haben die Mannschaft wieder auf Leistung zu bringen.

In erster Linie soll durch ihn die 1. Liga gehalten werden... Wie er das schafft ist sein " Problem " ... Manchmal hat man den Eindruck die Spielerinnen setzen nicht immer das um , was gesagt wird bzw. festgelegt wird von Anfang an... Deshalb dann auch die Niederlage gegen die Tussies zu Hause , auch wenn sie denkbar knapp war. 4 Tore aufgeholt und dann in Führung gegangen... am Ende hat es nicht gereicht. Diesmal in Neckarsulm war es ganz anders... man hat die Chance genutzt und Auswärts die Punkte geholt.

Das ist schon mal gut!!!

der Trainer, welche neuen Impulse er noch setzen kann. Aber, da würde nichts kommen.

Das hat schon so manchen Trainer seinen Stuhl gekostet.... Ich kenne da ein gutes Beispiel aus Buxte... Obwohl Verletzungen auch manchmal ein Grund sind , Spiele nicht zu gewinnen...