Stellenanzeige
Beiträge von Maikel
-
-
Insofern darf man sich auch nicht von der Silbermedaille blenden lassen! Das ist längst keine Garantie für den WM Titel 2027
Hoffentlich sieht der DHB das auch so und arbeitet kontinuierlich weiter mit und an der Mannschaft. Der eine oder andere sollte mehr Einsatzzeiten bekommen , sonst sollte man sich Fragen, muss man 18 Spieler mit nehmen , wenn dann doch nur 15 spielen oder 14 ... Schluroff hätte man da mehr einsetzen sollen in meinen Augen.
-
Das ging ja dann schneller als gedacht. Gut für Halle , dass sie nicht erst noch großartig rum suchen mussten. Dann bin ich jetzt mal gespannt.
-
Guten morgen, meine Wurschtfinger haben aus dem W ein M gemacht 😇
Das sind dann aber schon halbe Klodeckel - Würschte... W und M liegen ganz schön weit auseinander...
-
Knapp 4 Wochen hat der Verein HB Ludwigsburg/Bietigheim noch für den Lizenzantrag. Ob wir da vor dem Stichtag 01.03 noch irgendwas hören werden?
Da bin ich wirklich mal gespannt ob da was kommt... wenn nicht würde das ja einen richtigen Neuanfang bedeuten von ganz unten oder was ??
-
Da kann ich Halle Neustadt nur beipflichten , es wird schwierig Ersatz zu finden. Wir haben das ja auch hinter uns...
Gute Besserung an die beiden Verletzten dort in Halle.
Es stehen doch jetzt sowieso viele Vertragsverhandlungen in den Vereinen an... Ich bin da auch sehr gespannt was man da noch bewegen kann bei Buxte und ob sie sich man doch irgendwie verstärken können aber so richtig, denn es laufen da ja genug Verträge aus.
-
Schauspielerei kann ich nicht wirklich erkennen. Hat er nicht nötig. Er versucht aus jeder Lage den Ball aufs Tor zu bekommen, nimmt Fouls hin und wenn es wirklich nicht weitergeht dann hatte das seinen Grund.
Na ja... das haben ihm ja sogar die Schiedsrichter im Finale gezeigt, dass noch immer sie pfeifen .... und allen anderen auch.
In meinen Augen haben sich die Schiedsrichter in allen Spielen nicht immer unbedingt von der Besten Seite gezeigt und es gibt doch ein unterschiedliches Niveau obwohl sie auch international pfeifen.
Auch viele Spieler haben sehr viel diskutiert um dann doch von der Platte zu gehen... " Nein ich stand nicht im Kreis " , " Nein ich habe nicht ins Gesicht gegriffen " ... usw... manchmal ist es doch schon klar , wenn der Gegenspieler 10 cm größer ist , dann greift er da auch mal hin... ohne Absicht versteht sich.
Das was mir eigentlich gut gefallen hat , dass der Video Beweis doch genutzt wurde. Na ja das mit der Torlinienkamera hätte man mit zu nehmen können. Wobei die Schiedsrichterkamera ja auch nicht so oft zum Einsatz kam... sah aber manchmal lustig aus. Es kann also nur besser werden und man darf auf die WM 2027 gespannt sein.
-
Dies ist ein Forum, hier kann jeder seine Meinung äußern,...ich würde mal sagen, Setzen 6
Sicherlich kann er das sagen oder auch schreiben aber es ist immer noch Sache der Vereine zu reagieren und nicht weil das horst65 vorschlägt... Dann könnte ich jetzt auch sagen : Was Du geschrieben hast Vester 61 ist ne glatte -6 ....
-
Gidsel ist ein großartiger Handballer gar keine Frage , aber er übertreibt auch ein wenig und hat einen Hang zum Schauspieler... auch seine waagerechten Einlagen , wo er dann mit seinen Beinen am Oberkörper/Kopfbereich des gegnerischen Spielers kommt , halte ich für sehr fragwürdig.. In einigen Szenen hätte ich glatt anders entschieden.... aber ich bin kein Schiedsrichter.
-
Eigentlich müssten Neckarsulm und FAG so langsam über den Trainer nachdenken.
Nee , dass machen wir doch schon. Also misch Dich da mal nicht ein horst 65.
-
Einen Punkt geholt und einen Punkt verschenkt. Da war wesentlich mehr drin , 2 7m mehr versenken und nicht verwerfen und schon wäre der 1. Auswärtssieg geglückt. Hätte aber dann doch nicht sollen sein... So ein Mist aber auch. Wenig Wechsel auf der Bank... schade eigentlich , wenn man dann doch nicht alle Spielerinnen einsetzt. Jolina mit 8 Toren war schon stark...braucht aber trotzdem noch wieder etwas Zeit... Carina hat ein Kurzdebüt gegeben. Kann mehr und sollte jetzt auch kontinuierlich weiter gebracht werden. Mittwoch kommt Oldenburg... das Niedersachsenderby... zum 65 Male ... Mal sehen was dabei heraus kommt.
-
So viel kann es ja kaum kosten, dass es mit einer schmucken Zuschauerzahl nicht finanzierbar wäre.
Da brauchst Du auch wieder sehr viele Ehrenamtliche , ohne die es einfach nicht geht. Selbst wenn Du nur Mindestlohn zahlst , ist das ganz schön viel Geld was da dann fließt. Das sollte man auch bedenken...und ja es darf ruhig Gewinn insgesamt rausspringen...
-
Ich kann auch gut mit den Schultern zucken.
Das hat aber noch keiner gesehen von uns oder ?? ... lol..
-
gibt bei DYN Komm. Hupfdohlen
Halt für jeden Geschmack was dabei... aber soviel Handball kann man ja gar nicht schauen , wie da übertragen wird.
-
Kuske hast Du vergessen.
Ja die Laura wird immer besser und könnte was für die Nationalmannschaft sein...
-
Das sind Dinge die man in der Form kaum lernen kann, entweder man ist so, oder man ist so nicht. Ich habe live dieses Jahr keine Sekunde ÖR geschaut und mir fehlte quasi nichts. Allein der Gedanke an Klein und Christophersen...
Stimmt entweder man hat es oder man hat es nicht. Man muss das Geschwaffel ja vorher nicht unbedingt schauen und hinterher auch nicht. Da kann man den Ton abstellen oder auch nicht. Ich kenne DK noch persönlich und da ist er immer ganz okay, deshalb kann ich Deine Aussage nicht teilen oder verstehen @ Marc
-
Was sagt man dazu: Wundertüte Knorr schießt die FR-Männer fast im Alleingang aus der Halle. Und die Wundertüte Mannschaft hat auch ihr Ding gemacht. Gibt der Erfolg AG etwa recht? Dann muss ich mich wohl erstmal mit Kritik zurückhalten.
Diesmal hat er auch nicht so viel rumgetänzelt wie sonst , dass geht mir immer auf die Nerven... aber er hat gute und wichtige Tore gemacht und das zählt.
-
Da wurde gestern der Ball im Rückraum hin- und her gepasst (und das auch noch langsam).
Das hat mich an unseren BSV erinnert , wo 20 x gepasst wird oder auch mehr und dann ist die Zeit um und es kommt zu 98% ein Notwurf , der nix bringt heraus....
Na ja man darf eins nicht vergessen... sie sind Gruppenzweiter , andere Mannschaften nicht... Also so schlecht ist der Handball nun nicht , den sie da spielen. Frankreich fährt mit ganz leeren Händen nach Hause und wir wahrscheinlich mit einer Medaille. Auch Schweden ist nicht dabei usw... Auch wenn nicht immer alles geklappt hat , bei anderen hat noch weniger geklappt.
-
Das war kurz nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit. Da hat man es nicht verstanden diesen Lauf von der SUN zu unterbinden.
-