Beiträge von Maikel

Von der Sache her ist das wohl alles richtig entschieden worden , auch wenn es nicht so eindeutig war. Cartsensen unheimlich clever , muss man schon sagen.

Auf der anderen Seite : Welche Aufgabe hat eine Abwehrspielerin?? Die Angreiferin doch zu stören bzw. ihren Torwurf zu unterbinden . Da ist es meiner Meinung nach doch klar , dass sie die Arme hoch nimmt oder etwa nicht ??

Ah Golla mit Rot von der Platte ?? Sowas kann sie auch ?? :)

Buxte wieder mit 2 Verletzten mehr... man o man was das wohl noch wird in den kommenden Wochen. Einmal Rücken und einmal Zeh gebrochen.... von den Kreuzbändern gar nicht zu reden...

Ansonsten kam mir von den Außen zu wenig... dann hätte ich bei den Anfangs 2 Minuten die Torfrau im Tor gelassen und auf eine Außenspielerin verzichtet... Charlie Kähr wieder stark , Maxi Mühlner wieder am Anfang zu ungestüm... gleich 2x2 Minuten kassiert... Aber die Schiedsrichterinnen waren auch etwas komisch oder kam mir das nur so vor?? Na ja wir müssen ganz kleine Brötchen backen diese Saison und von Spiel zu Spiel schauen... Leverkusen müsste zu Hause eigentlich auch zu schaffen sein , wenn keine Spielerin weiter ausfällt. Bis dahin ist ja noch wieder etwas Zeit...

Es gab weder rot, keine zwei Minuten, noch war es ein freier Wurf.

Erst hatte ich es anders gesehen aber dann im Nachhinein muss ich dem zustimmen. Eine insgesamt gesehen unglückliche Aktion,

Wie geht es denn der Torfrau??

Ein gutes Spiel am Mittwoch Abend , der dann für Bensheim noch gut , mit einem Sieg ausging. Wer hätte das gedacht?? Mit 8:0 Punkten in der Tabelle... Super!!

Ja die SR waren bzw. sind noch sehr jung... einige Entscheidungen waren doch sehr fragwürdig...

Also was mir hier dann auffällt: Ich habe das Gefühl , dass es durch den Videobeweis mehr und schneller Rote Karten gibt. Ist das so oder täuscht mich der Eindruck? Unabhängig jetzt davon ob die Karte berechtigt ist oder nicht.

Für Amelie Berger und Alicia Stolle wurden Meret Ossenkopp und Maren Weigel für die EM-Qualifikationspartie gegen die Ukraine nachnominiert.

Zudem ist Toni-Luisa Reinemann vom VfL Oldenburg erstmals bei einem regulären Lehrgang dabei...

Das meinte ich mit Spielerinnen in der Hinterhand haben und ausprobieren. Einladen , kennenlernen und dann trainieren und sehen was man kann bzw. erreichen kann.

Stifler'sMom : So groß ist Buxtehude nun auch nicht und Bensheim holt ganz schön auf in der letzten Zeit.

Eigendlich nicht zu verantworten unter den Umständen hinzureisen und zu spielen.

Genau , da darf man nicht hinfliegen!

Es ist schon toll , dass man aus der Geschichte nichts gelernt hat. Krieg ist nie gut , trifft immer auch sehr viele Zivilisten . Es verdienen nur die Rüstungskonzerne am Krieg...

Mir hat die Art wie Lott gespielt gefallen!

Mir auch , auch wenn sie dann ab und zu nur die Bälle verteilt hat und ja auch mal Abspielfehler hatte. Das passiert halt mal. Wir in Buxte wären froh , wenn sie noch bei uns spielen würde....denn das gestern ging ja gar nicht. Das war keine Werbung für den Handball , eher was zum abgewöhnen....Irgendeine Ära geht wohl in Buxtehude zu Ende...Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Es war ein ganz , ganz schlechter Tag für den BSV.

Und zu Xenia Smits habe ich sowieso schon alles gesagt. Warscheinlich aktuell die beste Spielerin in der Champions League.

Ohne Frage , was die einen Zug zum Tor hat unglaublich. So schlecht war der THC nun auch wieder nicht aber man hat eben doch den kleinen Unterschied gesehen , dass BBM sofort jeden Fehler bestraft... Wenn der THC dann noch rankommt... spielen sie trotzdem ihr Ding runter und finden die Lücke zum Tor und die Zeit läuft davon.. Annika Lott war 1. Halbzeit super , 2. Halbzeit hat sie abgebaut . Da hätte Herbert wohl etwas eher reagieren müssen. Aber ist jetzt auch egal , BBM hat verdient gewonnen und wieder mal Werbung für den Damen Handball gemacht!!!! Das war schon gut anzuschauen.