Beiträge von FloWHV

Zitat

Original von Cavoglave
    Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

Was hat die "Tatsachenentscheidung" der Schiedsrichter mit dem Spielort zu tun?? Hat Deutschland dir zuviel krach gemacht??? :lol:

Zitat

Original von Cavoglave

Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

OOHHHHH falls du es nicht gesehen hast. Die Schiedsrichter haben auf Freiwurf entschieden bevor der Ball drinne war!!!! Das nennt man im Handball auch Tatsachenentscheidung nix anderes. Und ob in Köln oder Hamburg, die Ködel hätte alle Mannschaften überall in der Hose gehabt

Zitat

Original von fieser fettsack

Sollte Deutschland das finale gewinnen kann ich dir jetzt zu 99% sagen
    die Schiris haben Deutschland durch gebracht.

Und ich kann dir jetzt schon zu 100% sagen DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!

Zitat

Original von Cavoglave
    Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

Hör doch auf zu labern!!!!
    Die Schiedsrichter haben uns oft genug verpfiffen und auch bei diesem Turnier konnten sich andere Mannschaften nicht beschweren. Das olle gelaber geht mir auf den Sack!!!

Aber das ist die Deutsche Stellung in Europa. Kaum ist Erfolg da wird gemeckert und gelabert.

Geh ins Bett und heul doch!!!

Zitat

Original von fieser fettsack
    Schade
    ECHT schade das die bessere Manschaf draußen ist...

Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter

Wieder diese Neider!!!!

Das war KAMPF!!!! und du hast keine AHNUNG!!!

Und am Sonntag stopfen die Deutschen solch Leuten wir dir mal richtig die Fre...

finnnnnnnnnnnnnnnnnnnnAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zitat

Original von Wieland

wieso schwach? die abwehrreihen lassen einfach nichts zu. schon traurig, dass man balic wohl nicht mehr im halbfinale sieht. bei den kroaten fehlte es von der rechten seite. metlicic totalausfall. omeyer wohl mit bald 60 prozent.

Wenn man überlegt was da für Leute auf der Platte gestanden haben. Hatte mehr erwartet. Aber ok schlagen wir die Franzosen halt zum 2. Mal ;)

Zitat

Original von pjd2
    buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...

so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...

:lol: Bist du auf Speed???? :lol:

Das Spiel gerade war wohl zu heftig für dich