Deutschland - Frankreich

• Congratulations! :P

In the finals:
    where will the referees come?

Spain >>> NO
    France >>> NO
    Norway >>> NO
    Poland or Denmark >>> NO

Germany?

• Was ein Spiel, da rannte sogar mein Herz zum Schluss...

Glückwunsch zu diesem Kraftakt!! :klatschen: :klatschen:

Aber man hätte es gar nicht erst so spannend machen müssen...

• Zitat

Original von schokoschnitte
    Omeyer..... Zidane....irgendwie kam mir dies als erstes in Sinn als ich die Aktion sah. Frag mich wo der Schiri hingeschaut hatte. Ganz klar eine Tätlichkeit.

Hallo? das ist immer noch handball, das ist ein kleiner Schubser, 2 Minuten und gut is... Von Tätlichkeit reden bei sowas echt nur Fußballer...

anyway:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump: :jump:

• Wir sind im finale unvorstellbar.
    Aber warum ist der Treffer von Gigou nicht anerkannt wurden? Ich würde mich auch betrogen fühlen.

• Zitat

Original von fieser fettsack
    Schade
    ECHT schade das die bessere Manschaf draußen ist...

Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter

:lol: :lol: :lol: :lol:

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Einmal editiert, zuletzt von Captain Charisma ()

• Zitat

Original von fieser fettsack
    Schade
    ECHT schade das die bessere Manschaf draußen ist...

Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter

Wieder diese Neider!!!!

Das war KAMPF!!!! und du hast keine AHNUNG!!!

Und am Sonntag stopfen die Deutschen solch Leuten wir dir mal richtig die Fre...

• Get a life!

• Fast wäre es zu meinem allerersten Eintrag nicht gekommen - was für ein Spiel!!! Herzinfarktrisiko lag bei gefühlten 757 % ...
    Geil, einfach der Wahnsinn!!!!!!!!

• Nur mal so nebenher. Ich hoffe auf eine 8stellige Zuschauerzahl.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Wir sind im finale unvorstellbar.
    Aber warum ist der Treffer von Gigou nicht anerkannt wurden? Ich würde mich auch betrogen fühlen.

jopp, da gabs echt keinen grund - allerdings hat der schiri schon vor dem wurf abgepfiffen..

• Sollte Deutschland das finale gewinnen kann ich dir jetzt zu 99% sagen
    die Schiris haben Deutschland durch gebracht.

• FINALE OHOHOHOHOHOOH

Deutschland wird noch Weltmeister. JAAAAAAAAA

Na und die Schiris sind sicher nich schuld. Am schluss wars echt kacke mit Gigou aber die Schiris haben genug auch gegen uns gepfiffen. DIE WAREN ECHT SCHLECHT DIE SCHIRIS!!!

Einmal editiert, zuletzt von zockerdoc ()

• An ale Miefler - seit wann wird die Zeit angehalten, damit der siebte Feldspieler sich ordentlich anziehen kann. Andere sind dafür schon mit zwei Minuten rausgeflogen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von Cavoglave
    Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

Hör doch auf zu labern!!!!
    Die Schiedsrichter haben uns oft genug verpfiffen und auch bei diesem Turnier konnten sich andere Mannschaften nicht beschweren. Das olle gelaber geht mir auf den Sack!!!

Aber das ist die Deutsche Stellung in Europa. Kaum ist Erfolg da wird gemeckert und gelabert.

Geh ins Bett und heul doch!!!