Ich glaub es ist so weit.

Wann muss/will Doll gehen
-
-
Und ich würde wetten, dass einer aus dem Süden der heute geflogen ist sein Nachfolger wird.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich glaub es ist so weit.jetzt gegen berlin, dortmund und bremen, davon 2 auswärts. welcher andere trainer wird sich das, mit der mannschaft, antun?
-
Magath
-
Zitat
Original von FloWHV
Und ich würde wetten, dass einer aus dem Süden der heute geflogen ist sein Nachfolger wird.Darüber wurde auch schon im DSF spekuliert!
-
Das glaube ich nicht, dass Magath nach Hamburg geht. Das passt einfach nicht!
-
Zitat
Original von Betti
Das glaube ich nicht, dass Magath nach Hamburg geht. Das passt einfach nicht!Du bist noch nicht so alt, gell?
-
Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt.. -
Zitat
Original von Guillem
Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!
-
Zitat
Original von Diddi
JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!1983 in Athen gegen die damalige Übermannschaft von Juventus Turin.
Magath zimmert mit einem Distanzschuss in der 8.Min das 1:0. Danach mischte der HSV Beton in der Abwehr und verteidigte erfolgreich den knappsten aller Vorsprünge. War das ein geiles Spiel
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich glaub es ist so weit.n-tv jedenfalls berichtet, dass Doll gestern abend gegen 23:40h seine Kündigung mitgeteilt wurde ...
-
Der HSV hat es mitlerweile auch bestätigt. Würd Doll nun gerne als Nachfolger von TvH in Bielefeld sehen. Dann kann TvH auch gerne noch Doofmund oder Hamburg wechseln.
-
Der Wiener Standard macht sich über die Gesamtsituation lustig...
ZitatHeiteres Trainerkegeln in Deutschland
Nachdem am Mittwoch Felix Magath und Jupp Heynckes ihre Jobs verloren hatten trennte sich nun der HSV von Thomas Doll
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Dies teilte das Tabellenschlusslicht am Donnerstagmorgen nach einem letzten Gespräch mit dem 40 Jahre alten Coach mit.Doll hatte den Cheftrainer-Posten in Hamburg am 18. Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter und ist es nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus erneut. "Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte der scheidende Coach, nachdem er sich von den Spielern verabschiedet hatte.
In der Winterpause hatte die HSV-Führung Doll noch das Vertrauen ausgesprochen, nach dem 1:1 zum Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld war der Druck auf den 40-Jährigen aber wieder gewachsen. Der HSV, der in der vergangenen Saison noch die Qualifikation für die Champions League erreicht hatte, holte aus den bisherigen 19 Spielen nur einen Sieg. Wir mussten jetzt reagieren", sagte Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des abstiegsbedrohten Traditionsklubs.
Erst gestern war bereits Jupp Heynckes als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten, am Nachmittag trennte sich zudem Titelverteidiger Bayern München von seinem Coach Felix Magath und holte dafür dessen Vorgänger Ottmar Hitzfeld vorerst bis zum Saisonende zurück.
Das Ende von Doll in Hamburg ist damit der sechste Trainerwechsel in der laufenden Bundesligasaison. (APA/dpa/red)
-
Drei Trainerwechsel an einem Tag - glaube das ist Rekord,oder?
-
War mir klar das man nach Magaths entlassung die Chance gesehen hat. Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!
-
Zitat
Original von OsloStar
Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!NDR2 vermeldet das gerade als sicher ... Hoeneß hat das wohl bei der Hitzfeld-Vorstellung gesagt und Magath saß heute morgen um 6:30h im Lusthansa-Flieger von München nach HH ...
-
Zitat
Original von Teddy
NDR2 vermeldet das gerade als sicher ...
Hab ich doch gleich gesagt -
Jetzt wird sich mancher Profi warm anziehen können - nichts mehr mit Weichei-Doll - jetzt kommt der Schleifer Magath! Finde ich persönlich eine gute Entscheidung und hoffe, dass mein HSV mal wieder gewinnt!
-
Zitat
Original von OsloStar
War mir klar, dass man nach Magaths Entlassung die Chance gesehen hat. Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!Hat man vllt darauf spekuliert ?
-
Zitat
Original von OsloStar
Finde ich persönlich eine gute Entscheidung und hoffe, dass mein HSV mal wieder gewinnt!bei dem programm der nächsten drei spieltage ist für den gemeinen hsv-fan mehr als hoffen wohl auch nicht drin.