Wann muss/will Doll gehen

• Zitat

Original von FloWHV
    Und ich würde wetten, dass einer aus dem Süden der heute geflogen ist sein Nachfolger wird.

Darüber wurde auch schon im DSF spekuliert!

• Das glaube ich nicht, dass Magath nach Hamburg geht. Das passt einfach nicht! :nein:

• Zitat

Original von Betti
    Das glaube ich nicht, dass Magath nach Hamburg geht. Das passt einfach nicht! :nein:

Du bist noch nicht so alt, gell? :D

Now you went off the rails on a crazy train. ;(

Thank you, prince of darkness!

• Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

Einmal editiert, zuletzt von Guillem ()

• Zitat

Original von Guillem
    Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

• Zitat

Original von Diddi
    JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

1983 in Athen gegen die damalige Übermannschaft von Juventus Turin.

Magath zimmert mit einem Distanzschuss in der 8.Min das 1:0. Danach mischte der HSV Beton in der Abwehr und verteidigte erfolgreich den knappsten aller Vorsprünge. War das ein geiles Spiel :Hail:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Der Wiener Standard macht sich über die Gesamtsituation lustig...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• War mir klar das man nach Magaths entlassung die Chance gesehen hat. Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!

• Zitat

Original von Teddy

NDR2 vermeldet das gerade als sicher ...

Hab ich doch gleich gesagt :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jetzt wird sich mancher Profi warm anziehen können - nichts mehr mit Weichei-Doll - jetzt kommt der Schleifer Magath! Finde ich persönlich eine gute Entscheidung und hoffe, dass mein HSV mal wieder gewinnt!

• Zitat

Original von OsloStar
    War mir klar, dass man nach Magaths Entlassung die Chance gesehen hat. Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!

Hat man vllt darauf spekuliert ?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land