Beiträge von FloWHV

Zitat

Original von wintermute
    Herzlichen Glückwunsch an Michael Biegler. Endlich hat das Drama ein Ende.

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du bist mehr als blind.

Les dir mal die Kommentare im SCM Forum dazu durch! Selbst da hat man gecheckt was Biegler hier seit Monaten abzieht.

Beim SCM können die schon mal ihr Forum schließen sollte es soweit kommen das Biegler dort Trainer wird. Denn gerade die lassen sich das mit Sicherheit nicht gefallen. Soviel Pufferzeit wie hier in Wilhelmshaven wird er dort nicht bekommen.

Der im Februar 2006 mit Herrn Michael Biegler geschlossene Vertrag mit der WHV Sport-Marketing GmbH als Trainer der 1. Bundesliga-Handballmannschaft des WHV wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung am 16. Januar 2008 aufgelöst. Über die Vertragsmodalitäten wurde gegenseitiges Stillschweigen vereinbart.

Michael Biegler hat als Trainer der Bundesliga-Mannschaft der Wilhelmshavener Handballer hervorragende Arbeit geleistet und den begeisterten Fans immer wieder spannende Handballspiele auf hohem Niveau geboten.

In der Mannschaft steckt laut Einschätzung von Michael Biegler auch in dieser Saison trotz der Personalknappheit durch Verletzungen und Etatkürzung soviel Potential und Willensstärke, dass das gesteckte Saisonziel – Klassenerhalt in der
    1. Liga – erreicht werden kann.

Der WHV dankt Herrn Biegler für die geleistete Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg viel Erfolg.

Über die Nachfolge des Trainers in Wilhelmshaven wird in Kürze berichtet.

WHV

Zitat

Original von lischen

ich fänds gut, wenn er kommen würde! ich mag ihn, da er sympathisch ist, grüßt und nicht so ein autisst ist wie der pfänder...

Autismus (v. gr. ±ὐÄÌÂ „selbst“), von der Weltgesundheitsorganisation als eine tiefgreifende Entwicklungsstörung klassifiziert, wird von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich bereits im frühen Kindesalter bemerkbar macht.

wikipedia.org

na du hast den Pfänder aber gefressen. :lol:

Wilhelmshaven/eb – Handball-Erstbundesligist TV Großwallstadt ist in der beneidenswerten Lage bereits jetzt die Weichen für die Zukunft stellen zu können. Der TVG gab für die Saison 2009/10 die Neuverpflichtung des 31-jährigen Wilhelmshavener Regisseurs Oliver Köhrmann bekannt, der über zehn Jahre beim WHV spielte und mit ihm aus der Regionalliga bis in die 1. Bundesliga aufstieg. Hieran, und am Klassenerhalt in der stärksten Liga der Welt, hatte er wesentlichen Anteil. Der Rückraum-Mitte-Spieler, der zurzeit noch beim WHV unter Vertrag ist, hat beim Tabellenachten einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Auf Nachfrage bei WHV-Manager Dieter Koopmann bestätigte dieser den Transfer, machte dabei deutlich, dass man dem verdienten Regisseur keinen Steine in den Weg legen wolle. Allerdings laufe sein Vertrag bis Mitte 2009. Über einen früheren Wechsel – wie von Großwallstädter Seite signalisiert – habe er noch nichts gehört.

Anzeiger Harlingerland

Anzeiger für Harlingerland berichtet:

Die WHV-Handballer steigen in der kommenden Woche in das Trainingsprogramm ein. Spätestens dann wird klar, ob Trainer Michael Biegler seine Arbeit wieder aufnimmt. Die Gerüchteküche über den angestrebten Wechsel nach Magdeburg verdichten sich. So soll auch Betreuer Reiner Schumacher, nach seinem spektakulären Rücktritt beim letzten Heimspiel gegen Flensburg – vor der VIP-Lounge kam es zu Auseinandersetzungen mit dem Sicherheitsheitspersonal – beruflich seine Fühler nach Magdeburg ausgestreckt haben. In der Elbmetropole geht man davon aus, dass bereits jetzt, zu Beginn der Rückserie der WHV-Coach dort erwartet wird. Dies verneinte jedoch der WHV-Manager. „Mit uns hat niemand Kontakt aufgenommen“.

Zitat

Original von Loran
    Ich bin mir sicher, dass er auch in der nächsten Saison noch beim WHV gewesen wäre, wenn Biegler geblieben wäre. Jetzt fehlen da nur alle Perspektiven.

Hab ich was verpasst? Noch ist er nächste Saison hier.... mal davon abgesehen. In der Wilhelmshavener Zeitung steht ein heute ein Interview mit Olli. Er äußert sich so, das er bis 09 alles geben wird um den Verein weiterhin in der ersten Liga zu halten. Der WHV hat ihm ein Angebot gemacht über 09 hinaus und soll sich dabei sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Das Angebot vom TVG war allerdings besser. Auch andere Vereine aus der Liga haben für 09 Angebote abgegeben. Er hatte aber das Gefühl, das der TVG sich am besten um ihn bemüht hat.

Die fehlenden Perspektiven, die er in den letzten Wochen immer wieder angesprochen hat, sollen bei dem Wechsel keine Rolle gespielt haben. Der WHV hat sich für eine weitere Verlängerung um 3 Jahre sehr stark eingesetzt. Er möchte aber gerne diese Chance nutzen (das ist warscheinlich mit 33 Jahren die Letzte) noch einmal was anderes zu machen.

Übrigens ist auch ein Michael Biegler ersetzbar. Warum sollte ein anderer Trainer keine Perspektive bieten? Am 15. ist Trainingsauftakt. Warten wir doch mal ab was bis dahin noch passiert. ;)
    Die Steine die dann vom Herzen einiger Leute fallen, wird man bis nach Balingen hören.

Es hat sich schon abgezeichnet die letzten Wochen. Ob erst 2009 wird man sehen. Ich gönne es ihm. Aber was in 2 Jahen sein wird!? Man weiß es nicht.

Jedenfalls hat sein Berater sicher wieder kräftig mitverdient :rolleyes:

Zitat

Original von anker

wieso? weil dein verein offensichtlich überfordert ist einen vernünftigen kartenverkauf zu organisieren?

Lese dir das ganze Thema doch nochmal von Anfang an durch.

Zitat: Bis 10 Tage vor dem Spiel sind 100 Karten vom gastgebenden Verein bereit zu halten, wenn man sich jedoch erst 2 Tage vorm Spiel meldet, dann muss man halt mit diesem Ergebnis rechnen!

Ja auch in Dänemark ist so manches noch nicht 1.ligareif ;)

Zitat

Original von Bezze

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit Biegler weitergeht. Gestern stand er 15 Minuten vor Anpfiff vor der Halle, hat geraucht und sich unterhalten. Mittlerweile gehe ich mal davon aus, dass im Winter der Wechsel nach Magdeburg kommen wird.

Die Zigerette vor dem Spiel raucht er immer. Ich kann mir vor der Leistung der Mindener nur verbeugen. Das war gestern ein richtig schwarzer Tag für den WHV. Ich bin mir ziemlich sicher das alle Beteiligten und mitgereiste Fans heute noch sehr angefressen sind. Ich bin es zumindest. Das ist nicht der WHV den ich kenne. :/:

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Karl

Solche Beiträge helfen nicht gerade. Es ist wie gesagt überall das gleiche - einseitige falsche Berichterstattung über das "Commando", übereifrige Ordnungskräfte und was weiß ich noch alles für Attitüden.

Mir hat man mal gelernt, dass man auch mal sein eigenes Verhalten reflektieren sollte - das konnte ich leider bisher bei dieser Gruppierung nicht feststellen

:klatschen:

Absolute Zustimmung!

Zitat

Original von Karl
    und nicht nur irgendwelche Bilder, die wohl in einem sehr kurzen Zeitraum (während der beidseitigen Datukutashvili-Provokationen) entstanden sind.

Die Bilder sieht man vom C24 doch in allen möglichen Hallen auch ohne Provokationen. :rolleyes:
    Ich hab sie selber in dieser und in vorherigen Saisons schon oft genug live gesehen. Das Verhalten von gestern will ich nicht beurteilen weil ich nicht vor Ort sein konnte.

Trotzdem spiegelt das hier Alles das typische Bild wieder. Es passiert was und in der Folge wird von Mindener Seite (einige "Fans") alles runtergespielt. Schuld sind immer die Anderen. Nie die Halberwachsenen ohne Haare am Sack.

Zitat

Original von K.-C.
    brisant ja aber fair? bei der tabellenkosntellation...schwer vorrauszusagen...

Auch im Abstiegskampf wird fair gespielt. Wir haben da ja Erfahrungen :lol:

Auf ein gutes Spiel!

Zitat

Original von Heinrich
    Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?

"Betrüger" gehören bestraft.

Gruß Heinrich.

Spiele? :lol:

Du hast auch ein Ei am wandern oder?

Siehst wohl keine andere Möglichkeit mehr das Minden die Klasse hält.... :P

Zitat

Original von sportler
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann oder das Gelesene nicht versteht, sollte nachfragen. Wer diese Alles nicht kann, sollte schweigen!

Wer nicht schreiben kann übrigens auch ;)

oder "kostest" die Meldung auch Geld?

Der frühe Vogel fängt den Wurm :D