Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Zitat

Original von sportler
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann oder das Gelesene nicht versteht, sollte nachfragen. Wer diese Alles nicht kann, sollte schweigen!

Wer nicht schreiben kann übrigens auch ;)

oder "kostest" die Meldung auch Geld?

Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

• Der vor einigen Monaten auch von Bundesligavereinen umworbene Adnan Harmandic (Bosna Sarajevo) hat sich entschieden, seine Karriere in Slowenien fortzusetzen. Der Mittelmann erhält in Velenje einen Zweijahresvertrag, wie diverse slowenische und bosnische Medien meldeten.

• Wenige Tage nachdem der tunesische Rückraumshooter Wissem Hmam dem VfL Gummersbach einen Korb gab, hat er sich am Freitag für weitere fünf Jahre an Montpellier gebunden. Der bullige Halblinke wird damit das Trikot mit der Nummer 88 bis 2013 tragen. Dies teilte die tunesische Tageszeitung ”La Presse” am Sonntag mit. Französische Meldungen zu der Vertragsverlängerung stehen zur Stunde noch aus.

Hmam trug zum gestrigen 26-34 Auswärtssieg Montpelliers in Toulouse bei zehn Würfen sechs Tore bei.

Quelle:

http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=61526

• Zitat

Original von Oliver
    Wenige Tage nachdem der tunesische Rückraumshooter Wissem Hmam dem VfL Gummersbach einen Korb gab, hat er sich am Freitag für weitere fünf Jahre an Montpellier gebunden. Der bullige Halblinke wird damit das Trikot mit der Nummer 88 bis 2013 tragen.

Und durch seinen Flirt mit Gummersbach kriegt er wahrscheinlich noch 1,50 Euro pro Monat mehr... Tja, so macht man das halt...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von ctproud

Und durch seinen Flirt mit Gummersbach kriegt er wahrscheinlich noch 1,50 Euro pro Monat mehr... Tja, so macht man das halt...

Bis dann
    Carsten

Ja, Karabatic und Glandorf dürfte es ähnlich ergehen, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

TuS N-Lübbecke verpflichtet Torhüter Dennis Klockmann

Der TuS N-Lübbecke hat mit sofortiger Wirkung Dennis Klockmann als neuen Torhüter verpflichtet. Der 25-jährige Klockmann wechselt vom Ligakonkurrenten MT Melsungen zu den Ostwestfalen und erhält einen Vertrag bis Juni 2009. Der 210cm „Riese“ freut sich auf seine neue Aufgabe. „Ich freue mich, wieder spielen zu dürfen und hoffe, dass ich mich unter Velimir Kljaic weiterentwickeln werde. Mein Ziel ist es, mit dem TuS N-Lübbecke den Klassenerhalt zu schaffen“, so Klockmann in einer ersten Stellungnahme. TuS N-Lübbecke Coach Velimir Kljaic zeigte sich ebenfalls erfreut über die neue Alternative. „Es ist gut, dass wir noch einen neuen Torwart bekommen haben. Dennis passt von seiner Körpergröße her super zu unserer offensiven Abwehr. Er hat in der Vergangenheit in Kiel und Schwerin sehr gute Leistungen gezeigt“, sagt der 61-jährige Kroate.
    Die Verpflichtung eines neuen Torhüters war für die Lübbecker nötig geworden, da sich der etatmäßige Keeper Nikola Blazicko im Spiel gegen TuSEM Essen einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Quelle: Homepage Nettelstedt

• Da ist oulet ja von seinem "Freund" ganz schön verarscht worden. "Der will unbedingt weg aus Montpellier!!" Ja,ja und dann einen fünf Jahres - Vertrag. Übrigens genau wie Narcisse in Montpellier. Da werden die Ablösesummen größer und Ong kann besser die Hand aufhalten.
    Aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Die Idioten hocken woanders.

• Zitat

Original von Loran
    Da ist oulet ja von seinem "Freund" ganz schön verarscht worden. "Der will unbedingt weg aus Montpellier!!" Ja,ja und dann einen fünf Jahres - Vertrag. Übrigens genau wie Narcisse in Montpellier. Da werden die Ablösesummen größer und Ong kann besser die Hand aufhalten.
    Aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Die Idioten hocken woanders.

Und wo? Butter bei den Fischen!

• Zitat

Original von Teddy

Jaja, Poldi, war wieder 'ne echte Ente von ha-wo.com, stimmt :lol:

Vielleicht war ja an der ersten Meldung doch etwas dran und der ha-wo.com Redakteur war doch (ziemlich) richtig informiert ...

War der Wechsel zum Zeitpunkt des Berichtes perfekt? Nein! Also hübsch bei den Tatsachen bleiben und nicht verdrehen! Entscheidend sind immer handfeste Fakten und nicht irgendwelche Gerüchte!

• Für mich unverständlich - da muss der TVG aber für nächste Saison einen dicken Fisch an der Angel haben, ansonsten lässt man so einen Spieler nicht ohne weiteres gehen.
    Was er für den TVG bedeutet, hat man beim Pokalspiel in Hamburg gesehen.

• hmmm, da ist ein interessanter mann auf dem markt. bei der hsg wetzlar läuft der vertrag von ivankovic aus. laudt ist zwar im gespräch, aber wenn kein finanzkräftiger verein seine fühler ausstreckt, kann ich mir vorstellen, dass die hsg diese gelegenheit nutzt. wäre ja auch räumlich kein großer umzug für grimm.
    so ein erfahrener und guter mann neben salzer wäre die sicherere option im vergleich zu laudt.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Zitat

Original von Wieland
    hmmm, da ist ein interessanter mann auf dem markt. bei der hsg wetzlar läuft der vertrag von ivankovic aus. laudt ist zwar im gespräch, aber wenn kein finanzkräftiger verein seine fühler ausstreckt, kann ich mir vorstellen, dass die hsg diese gelegenheit nutzt. wäre ja auch räumlich kein großer umzug für grimm.
    so ein erfahrener und guter mann neben salzer wäre die sicherere option im vergleich zu laudt.

Ein Wechsel von Immel nach Wetzlar kann ich mir vorstellen, denn er wird aufgrund seiner Verletzung bestimmt keine weiteren Angebote aus der 1. Liga erhalten. Für Immel bleibt nur Wetzlar oder die 2. Ligisten Wallau, Münster, Hüttenberg und Friesenheim eine Option.

Ein Wechsel von Grimm nach Wetzlar kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er die Region Untermain verlässt, dann sicher zu einem Klub der höhere Ansprüche hat, als die HSG.

Wo ist eigenlich Hannawald im Gespräch?

• Das schrieb die WNZ damals am 10.11.07:

Paar Wochen später stand dann auch in der selben Zeitung das die HSG den Immel nicht verpflichten wird. Er wurde durch den Mannschaftsarzt untersucht und danach kam der Entschluss. Diese PM finde ich aber leider nicht mehr

• Zitat

Original von Projekt Gold
    Ein Wechsel von Immel nach Wetzlar kann ich mir vorstellen, denn er wird aufgrund seiner Verletzung bestimmt keine weiteren Angebote aus der 1. Liga erhalten. Für Immel bleibt nur Wetzlar oder die 2. Ligisten Wallau, Münster, Hüttenberg und Friesenheim eine Option.

Es hieß doch er würde nach Wiesbaden zurückkehren, weil er dort als Lehrer arbeitet.
    Ich tippe auch mal ganz stark auf Wallau, vermute aber durch den dortigen Trainerwechsel ist sowieso noch vieles ungeklärt.