15. Dezember 2007, Sa.:
19.00: Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Magdeburg
-
-
Dann möchte ich dieses heiße Thema mal anreißen: Wie wärs mit einem schönen Vorweihnachtsgeschenk für uns Wilhelmshavener!
Das wäre doch mal was!Fritz
-
Wie wäre es das Spiel abzusagen und dem SCM und dem WHV zwei Punkte abzuziehen?!
Gruß Heinrich.
-
hä? was soll der blödsinn wieder?
-
Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?
"Betrüger" gehören bestraft.
Gruß Heinrich.
-
-
Zitat
Original von Heinrich
Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?"Betrüger" gehören bestraft.
Gruß Heinrich.
Spiele?
Du hast auch ein Ei am wandern oder?
Siehst wohl keine andere Möglichkeit mehr das Minden die Klasse hält....
-
Zitat
Original von FloWHV
Spiele?
genau so ist es richtig: zurück zum spiel: schätze das wird eng, hoff auf den scm, weiß aber nicht genau, was rauskommt!
-
Zitat
Original von K.-C.
genau so ist es richtig: zurück zum spiel: schätze das wird eng, hoff auf den scm, weiß aber nicht genau, was rauskommt!
2 punkte. für wen auch immer.
-
Zitat
Original von FloWHV
Spiele?
Wenn er schon nicht vor einer Legende niederkniet, dann wird er am 26.12. vielleicht vor dem "Gottvater des Handballs in Wilhelmshaven" niederknien!
So erspart er sich die Rute die wir ihm mitbringen!
Ansonsten schliesse ich mich dem "iceman-md" an, 2 Punkte für wen auch immer!
-
-
ich persönlich hoffe, dass der scm an die positive leistung gegen flensburg anknüpfen kann und nun die verdienten zwei punkte mit nach hause nimmt
-
Naja ich finde es auch schwer zu sagen, auf alle fälle bekommen beide Mannschaften 2 Punkte, die einen auf der Plusseite die anderen auf der Minusseite
-
das ist aber immer so, vorrausgesetzt ein mann schaft gewinnt
-
Bei dem Spiel gibt es nur Verlierer!!! ;-))
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Bei dem Spiel gibt es nur Verlierer!!! ;-))Gruß Heinrich.
Der erste Verlierer bist Du - aber ich helfe Dir gern beim Suchen Deines Hirns!
-
Kommen uns am Sa. ein paar Magdeburger Fans besuchen?
-
Zitat
Original von FloWHV
Kommen uns am Sa. ein paar Magdeburger Fans besuchen?Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt wieder on Tour!
-
Zitat
Original von tom_md
Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt wieder on Tour!
Leider nein
es fährt kein bus und somit werden sich wohl nur ganz vereinzelte privatfahrer dort hin verirren. der mob wäre gerne hin, aber ohne bus ist blöd.
-
vllt. auch besser so