Wilhelmshaven - Magdeburg

• Dann möchte ich dieses heiße Thema mal anreißen: Wie wärs mit einem schönen Vorweihnachtsgeschenk für uns Wilhelmshavener!
    Das wäre doch mal was! ;)

Fritz

• Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?

"Betrüger" gehören bestraft.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• K.-C.
    Lass dich nicht provozieren - da lebt einer nach dem Grundsatz: eine Schwalbe macht schon einen Sommer.

• Zitat

Original von Heinrich
    Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?

"Betrüger" gehören bestraft.

Gruß Heinrich.

Spiele? :lol:

Du hast auch ein Ei am wandern oder?

Siehst wohl keine andere Möglichkeit mehr das Minden die Klasse hält.... :P

• genau so ist es richtig: zurück zum spiel: schätze das wird eng, hoff auf den scm, weiß aber nicht genau, was rauskommt!

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von K.-C.

genau so ist es richtig: zurück zum spiel: schätze das wird eng, hoff auf den scm, weiß aber nicht genau, was rauskommt!

2 punkte. für wen auch immer.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wenn er schon nicht vor einer Legende niederkniet, dann wird er am 26.12. vielleicht vor dem "Gottvater des Handballs in Wilhelmshaven" niederknien! ;) So erspart er sich die Rute die wir ihm mitbringen!

Ansonsten schliesse ich mich dem "iceman-md" an, 2 Punkte für wen auch immer! :D

• Heinrich, oh Heinrich :nein:

Ich schließe mich den Vorgängern an! Hoffentlich ein spannendes Spiel
    und Werbung für den BL-Handball!

Wie das Ergebnis letztendlich aussehen wird, ist glaube ich schwierig vorauszusagen!

Fritz

• ich persönlich hoffe, dass der scm an die positive leistung gegen flensburg anknüpfen kann und nun die verdienten zwei punkte mit nach hause nimmt

• Naja ich finde es auch schwer zu sagen, auf alle fälle bekommen beide Mannschaften 2 Punkte, die einen auf der Plusseite die anderen auf der Minusseite :)

Handballschiedsrichter und stolz drauf

• das ist aber immer so, vorrausgesetzt ein mann schaft gewinnt

• Zitat

Original von Heinrich
    Bei dem Spiel gibt es nur Verlierer!!! ;-))

Gruß Heinrich.

Der erste Verlierer bist Du - aber ich helfe Dir gern beim Suchen Deines Hirns!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von FloWHV
    Kommen uns am Sa. ein paar Magdeburger Fans besuchen?

Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt wieder on Tour! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen sind bestimmt wieder on Tour! ;)

Leider nein :( es fährt kein bus und somit werden sich wohl nur ganz vereinzelte privatfahrer dort hin verirren. der mob wäre gerne hin, aber ohne bus ist blöd.