Das Halbzeitinterview mit dem Eisenacher (nicht Witte) war doch sehr interessant und zeigt auf, warum Eisenach so einen Erfolgt hat.
In dieser Saison stehen die Chancen sehr hoch kein Abstiegskandidat zu sein. Schaffen sie es die nächsten 2-3 Jahre konstant so weiterzuarbeiten, dann ist für mich Eisenach ein Verein welcher dauerhaft in der ersten Liga bleiben kann/wird.