Aufstiegstrainer der MT Melsungen verstorben
Der internationale Handball trauert um Dr. Rastislav Trtik. Die Trainerlegende ist am Dienstag im Alter von 63 Jahren verstorben. Das teilte sein ehemaliger…
www.handball-world.news
Bei einigen Kommentartoren merkt man einfach, dass sie eine Antisymphatie zu einzelnen Vereinen haben.
Es ist richtig, Kommentatoren und Moderatoren und Experten aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen in den jeweiligen Regionen einzusetzen. Aber man sollte darauf achten, dass nicht immer der gleiche Kommentator bei den Spielen einer Mannschaft eingesetzt wird.
Die auf der vorherigen Seite genannten Konstellationen geben viel Spielraum zu Spekulationen.
Zudem enge Freundschaften von Kommentartoren zu Vereinsspitzen.
Experten mit Abneigungen zu Vereinen, die dies offen in Formaten ausleben und und und.
Und wenn hier von Fans "anderer" Vereine dies bei Spielen als "neutraler" Zuschauer kundgetan wird, sollte das hier nicht von Usern runtergespielt werden.
Kann mir jemand sagen wieso gegen Potsdam so wenig Zuschauer in der Halle waren? Nach einer erfolgreichen letzten Saison doch irgendwie merkwürdig. Zumal der Zuschauerschnitt letztes Jahr deutlich gestiegen war (über 18%).
ich vermute durch die sehr hohen sommerlichen Temperaturen (30°+) außerhalb der Rothenbachhalle und zusätzlich - vielleicht - der Preisanstieg der Sitzplätze (gibt es ja nur in der Halle).
Zusätzlich ein "unattraktiver" Gegner.
Ist nur eine Vermutung.
Könnte aber auch zu einer anderen Mannschaft aus der Bundesliga wechseln oder? Es werden meistens die dänischen Spieler sofort mit der SG in Verbindung gebracht. Aber auch ander Bundesligisten benötigen nächste Saison neue RA.
richtig. aber ich habe nur die HWN zitiert.
Wechselt er in die Bundesliga? Dänischer Handball-Nationalspieler äußert sich | Handball-World
lt. Handballworld könnte Oskar Vind Rasmussen von GOG nach Flensburg wechseln
Ich finde FOM super. Er kommentiert ordentlich. Aber trotzdem habe ich eine folgende Frage:
Warum kommentiert er die Heimspiele der Hamburger? Er war bis Start von DYN, Hallensprecher des HSVH....
Geheiratet hat er 😀aber Igantow ist natürlich richtig
Ignatius, Igantow ...was kommt als nächstes? Ich kann nicht mehr 😅
![]()
Mir machen Enderleit und Cavalcanti viel mehr "Sorgen".
Ja, aber man sollte beiden noch ein wenig Zeit geben. Ein Aho hat am Anfang auch nicht funktioniert und war dann ab der Rückrunde ein solider BL Spieler.
uff. Dass mit Mensing ist eine tolle Info. Schöner wäre es gewesen, wenn man die Info vom Verein und nicht aus den Medien erhalten hätte...
Zwei Jahre. Gut. Danke
Sei nicht böse aber die haben im Angriff auch jede Menge scheixxe gebaut die Melsunger. Gegen einen stärkeren Gegner, wäre es sowas in die Hose gegangen. Wieviel technische Fehler hatte die MT? Ich finde es gelinde gesagt übertrieben mit deinem Post. Ein Sportmann kartet so nicht nach und hat das nicht nötig.
"Dass müsst ihr aushalten", ist eines der vielen Sprüche die durch die Häme der letzten Jahre von Kielern und anderen Fans der Handballlandschaft auf uns eingeprasselt ist. Und das müssen die anderen jetzt auch mal "aushalten".
Ja, der Spruch ist/war nach dem Spiel vielleicht nicht Gentlemanlike. Ja, dass sollte ich in Zukunft ändern. Ob ich das hinbekommen werde - keine Ahnung.
Auch wenn wir gestern wieder gegen die Kieler gepunktet haben, muss man aktuell leider zu dem Entschluss kommen:
Abwehr: Bockstark
Angriff: Stottermotor
Darmoul bisher mit zu viel Ehrgeiz. Er will zu sehr, macht aber dadurch Fehler. Ich hoffe Parrondo bekommt ihn schnell geerdet...
neues Scheiss Melsungen! ![]()
DynAndy ihr solltet bitte eure Kommentatoren zu mehr Respekt erziehen. Letten-Lulatsch finde ich maximal respektlos gegenüber Kristopans und der MT Melsungen!
Man sollte als Kommentator seine Abneigung gegen einen Verein nicht allzu öffentlich ausleben finde ich.
Schmiso bitte genauso!
JAAAAAAAAAAAAAA ! °! !!! !!!! !! ! !!!! ! ! ! !! ! ! ! einseinseinseinseinseins!!!!
Um Pekeler zu zitieren: sind wir das neue scheiss MT ? ![]()
8 Bälle im Angriff weggeschmissen....also die MT...
Blanker Wahnsinn: Deutscher Handball-Klub muss nachts auf Island spielen | Sport | BILD.de
Betrifft den VfL Gummersbach
ZitatKein Witz, Sie haben richtig gelesen. Statt, wie ursprünglich geplant, um 20.45 Uhr deutscher Zeit wird die Partie nun um 22.30 Uhr angeworfen. Durch Zeitverschiebung ist es in Island zwei Stunden früher.
Grund: den Isländern fiel kurzfristig ein, in ihrer Halle, dem Ithrottamidstod Kaplakrika, vorher noch ein weiteres Spiel der European League stattfinden zu lassen. Die Partie von Valur Reykjavík gegen den FC Porto wurde noch zusätzlich in den Zeitplan gepresst. Alles mit Billigung der EHF, die ihren Sitz in Wien hat.
An solche Ansetzungen muß man sich gewöhnen, wenn man an EC-Wettbewerben teilnimmt. Kann in späteren Runden auch wieder passieren. Vielleicht auch Sonntag/Dienstag, ebenfalls beliebt bei HBL-Vereinen.
Absolut, aber man sollte den CL/EL Teilnehmern in Zukunft min. drei Tage zwischen den Spielen einräumen. Egal um welchen Verein es sich handelt.
Es gibt wenige Trainer, die es anders machen. Manche machen auch einen Blockwechsel nach der Hälfte einer Halbzeit.
Und das war/ist eigentlich Parrondos Anliegen.
Wie es oben schon steht. Das Spiel wurde vercoacht.
Zum Thema geheule über den Spielplan:
Es ist keine Aufregung über die Anzahl der Spiele, sondern über die Planung der Ansetzung:
Das gleiche hätte auch bei dem Reykjavik Spiel passieren können, da hat man aber das Heim/Auswärtsrecht getauscht, sodass man nur D und Do in Deutschland spielt und nicht "reisen" muss.
Aber ansonsten habt ihr recht, man sollte das Thema nicht so nach außen tragen...