Es gibt wenige Trainer, die es anders machen. Manche machen auch einen Blockwechsel nach der Hälfte einer Halbzeit.
Und das war/ist eigentlich Parrondos Anliegen.
Wie es oben schon steht. Das Spiel wurde vercoacht.
Zum Thema geheule über den Spielplan:
Es ist keine Aufregung über die Anzahl der Spiele, sondern über die Planung der Ansetzung:
- Dienstag (08.10.) Spielt man um 20:45 Uhr in Porto, Donnerstag (10.10.) in Stuttgart um 19:00 Uhr
Das gleiche hätte auch bei dem Reykjavik Spiel passieren können, da hat man aber das Heim/Auswärtsrecht getauscht, sodass man nur D und Do in Deutschland spielt und nicht "reisen" muss.
Aber ansonsten habt ihr recht, man sollte das Thema nicht so nach außen tragen...