Beiträge von sMash8835

Nein, das denke ich nicht. Wenn der Sportvorstand der MT aus Vergangenheit gelernt haben sollte (woran ich schon den ein oder anderen Zweifel habe...), lässt man so einen Mann auch perspektivisch gesehen nicht gehen.

Sehe ich auch so, außer der SCM nimmt ein wenig Geld in die Hand und die MT stimmt bei dieser zu. Ich hoffe es nicht und hoffe weiterhin auf einen Verbleib von Jonsson bei der MT. Aber man kann es ihm nicht verübeln, wenn er dem (angeblichen) Angebot auf Magdeburg folgt.

Er würde dort mit seinem Jugendfreund spielen und das gemeinsam in der CL. Da würde ich mir persönlich auch Gedanken machen und ggf. das Angebot annehmen.

Mir fehlt in der Aufstellung Roman Sidorowicz, den ich wegen seiner Vielseitigkeit und seinem Zug zum Tor neben Lasse Mikkelsen nicht hätte gehen lassen...

Ja, aber ich würde fast behaupten das er zur falschen Zeit bei uns gespielt hat. Mit seinem Talent und Spielstil hat er damals nicht zu 100% gepasst (ich hab ihn selbst gerne spielen sehen).

In der aktuellen Mannschaft unter Parrondo würde er sehr gut auf RL passen.

Du bist ein Schlaumeier aber ehrlich. In Emsdetten hast du bestimmt sämtliche Spiele gesehen oder? Davor war er der beste RA gemeinsam mit Hannes Sellin, den die MT je hatte.

Schlaumeier? 🤣 Welchen Begriff willst du dann für dich vereinnahmen?

Persönlich will ich nicht werden, daher lasse ich das und frage dich: Hast du alle Spiele oder jemals ein Spiel von T. Reichmann in Emsdetten gesehen? Glaube ich nicht. Kann sein, dass er da performt hat. Aber anscheinend auch nicht so gut, sonst hätte man seinen Vertrag dort verlängert. Aber selbst das steht auf einen anderen Blatt.

Für die 7m hätte ich ihn aktuell sehr gerne bei uns - aber nur dafür.

Ich hatte mal vor einiger Zeit geschrieben, dass wir durch einen weiteren Verbleib von Höfner und Co. nicht dort wären, wo wir aktuell stehen.

Für mich ist Mikkelsen aus der Riege der letzten Spieler der einzige den ich sportlich nachweine, der Rest ist ein 1:1 Tausch. Der mal funktioniert, mal nicht.

Vielleicht - ich hoffe es nicht - geht er auch bereits jetzt im Sommer um den auf ihn liegenden Druck zu entgehen. Kann mir gut vorstellen, dass psychisch viel auf ihn einprasselt und nun durch die Info des (angeblichen) Wechsel nach Aalborg er der ganzen Sache früher entschwinden wird.

Respekt an die mitgereisten Flensburger Fans die mit einem Linienbus aus Schleswig-Holstein nach Kassel gekommen sind. Ich saß selbst schon mehrere Stunden in so einem Fahrzeug zu einer Auswärtsfahrt, Komfortabel ist das nicht.

Zum Spiel: Toll, Klasse, Simo. Weiter so! Ungeschlagen zu Hause! "Festung: Rothenbachhalle".

Zum Final Four: Man fährt jetzt mit einem positiven und gutem Gefühl nach Köln. Dort kann jetzt alles passieren und die Laune im Umfeld der MT ist nun auch wesentlich besser.

Ich finde es ein Warnzeichen, wenn Spieler offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeiten wollen. Und eine Zeitung wie die HNA, die ich im Elternhaus früher selbst gelesen habe, schreibt das sicher nicht einfach so.

Die HNA von früher ist nicht mehr vergleichbar mit der neuen HNA (Bild-Niveau) im Kreis des IPPEN.Netzwerks. Und der eigentlich gute regionale Sportteil wird von Jahr zu Jahr auch immer schlechter.

Konzept, sportliche Führung, Kaderplanung, in diesen Bereichen muss einiges schief gelaufen sein, sonst sähe es besser aus. Am fehlenden Geld lag es jedenfalls zuallerletzt. Vielleicht kommt ja mit Mensing, Calvacanti und Co. die Wende.

Also wenn alles besser gelaufen wäre, wären wir anscheinend 1.

Aktuell sind wir 5. auf Kurs Europa, spielen im Final Four ubd haben noch einen Puffer auf Platz 6.

Ja, es läuft gerade sportlich schlecht. Da ist bei Erlangen, Leipzig, Wetzlar, Kiel (ausgenommen CL) und den anderen Mannschaften in der HBL nicht anders die ihre Ziele dieses Jahr nicht erreichen.