Die Kosten (bei DYN) sollen gleich bleiben (zumindestens die regulären Preise). Die Preisereduzierung durch die Dauerkarte sollte nur für eine Saison zählen. Ob diese für die kommende Saison wieder zählt, ist bisher nicht bekannt.
Beiträge von sMash8835
-
-
Ich gehe davon aus, dass er nach Leipzig gehen wird.
-
Glückwunsch zum Punktgewinn, Eisenach.
Danke 💪🏻
-
Balingen-MT Ruckel-TV, aber guckbar. Eisenach-Hannover seit der 40. Min eine Zumutung. Standbild und unscharf in stetem Wechsel.
Komisch. Bei mir nicht.
Trotzdem drücke ich dir Daumen, dass die technischen Probleme - egal auf welcher Seite - gelöst werden.
-
2 Punkte. Simo. Ivan. Danke.
-
12:10 für Melsungen, puh !
Beide Seiten mit viiiel Luft nach oben 😉
Viel Luft. Sehr viel Luft. In diesem fall würde ich mehr "Berliner Luft" wünschen....
-
Ich bin absolut bei euch. Mich hat es gestern auch aufgeregt und bin vor dem TV ausgeflippt.
Es geht mir nicht um die "Kleinigkeiten" die hier die letzten Tagen/Wochen beschrieben wurden, sondern um den Aufschrei der "Kündigung" weil es 1x zum Komplettausfall auf allen Geräten gekommenn ist.
-
Wo wart ihr alle den die letzten Wochen? Oder kommt ihr jetzt alle aus den Löchern, weil es 1x im gesamten Livestreamangebot zu einem Totalausfall von ca. 10min gekommen ist?
-
-
-
Scheint wohl ein App/Programmübergreifendes Problem gewesen zu sein.
Keine Verbindung per TV-Geräte, Browser, Handy etc. auf alle Live-Spiele.
War seit Beginn von DYN (1. Woche ausgenommen) das erste Mal, dass es so Massiv Probleme gegeben hat. Nach ca, 10 min gings dann wieder.
-
alle live Streams gehen nicht. re-live Spiele funktionieren....
-
Browser auch down....
-
schnellste Doppel-Rote-Karte der HBL Geschichte? 😅
-
Karsten P. mal wieder mit Füchse-Merch am kommentieren. Unerträglich.
-
Ich warte eher darauf, dass bei laufendem Spiel abgefragt wird, wo man einsteigen möchte, OHNE dass man vorher schon den Spielstand sieht.
Bitte dies umsetzen.
-
Drosten und Mandic verlängert. Damit steht der Kader wohl für das kommende Jahr. Sollten jetzt alle Personalien geklärt sein
Zitat aus der Pressemitteilung:
"Damit steht der 16-köpfige Profi-Kader der MT Melsungen für die kommende Saison bereits zum jetzigen Zeitpunkt fest.
Tor: Adam Morawski, Nebojsa Simic
Rückraum: links: Elvar Örn Jonsson, Alexandre Cavalcanti, Aaron Mensing;
Mitte: Erik Balenciaga, Mohamed Amine Darmoul;
rechts: Dainis Kristopans, Nikolaj Enderleit
Linksaußen: David Mandic, Florian Drosten
Rechtsaußen: Timo Kastening, Dimitri Ignatow"
Kreis: Adrian Sipos, Rogerio Moraes, Arnar Freyr Arnarsson
-
unglaublich wie schlecht von der MT! Jonsson ausdrücklich ausgenommen.
Gibt es eine zweite Mannschaft in der Liga die auch nur noch halbwegs einen solchen Standhandball spielt? Ich erweitere 1. Und 2. Liga! Das ist so ein "fauler" Handball ohne jegliches Tempo.
Und trotzdem gewinnt die MT so ein Kackspiel.
Schlecht sind die Mannschaften die diese Chance nicht nutzen - blöd gelaufen für Eisenach.
In der Rückrunde bringt die MT nicht mehr das auf die Platte, wie es noch in der Hinrunde gewesen ist. Daher bin ich froh, dass wir Ende des Jahres die Spiele gegen Gummersbach und Hannover gewinnen konnten und so noch ein wenig Puffer auf Platz 6 aufgebaut hatten.
Wenn es so weiter geht, werden die kommenden Spiele nicht besser werden und man wird Ende April/ Anfang Mai hinter Hannover auf einem nicht Europaplatz stehen.
-
Ist ein langfristigerer, sicherer Arbeitsplatz, bei dem man nicht Gefahr läuft, ständig umziehen zu müssen. Andere Lebensphase vermutlich.
...und man hat einen Trainer in der Hinterhand der im Ernstfall den Bundesligakader übernehmen kann.
-